Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

281

24.07.2017, 19:44

Stella

"Na, Kerzen gehören bei einem Date wohl dazu! Wobei Madame Pomfrey es bestimmt nicht gut findet, wenn wir ein Picknick im Krankensaal veranstalten."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

282

24.07.2017, 19:53

Joshua
"Dann lassen wir Madame Pomfrey einfach eine Weile einen geruhsamen Schlaf schlafen." zwinkere ich ihr zu und grinse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

283

24.07.2017, 20:06

Stella

Erneut muss ich lachen und schaue ihn danach an.
"Nein, wirklich, du musst nicht mit mir schwänzen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

284

24.07.2017, 20:12

Joshua
"Ich weiß." lächle ich sie an. "Will ich aber." ich nehme ihre Hand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

285

24.07.2017, 20:18

Stella

Ich schaue auf unsere Hände und schlucke.
"Danke. Auch wenn ich das jetzt schon öfter gesagt habe."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

286

24.07.2017, 23:43

Joshua
"Es gibt nichts wofür du dich bedanken müsstest." erwidere ich mit einem Lächeln, ehe ich vom Boden aufstehe und zu ihr sehe. "Was hältst du von einem kleinen Spaziergang um den See?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

287

25.07.2017, 20:48

Stella

Ich nicke und stehe ebenfalls auf. Dann nehme ich meine Tasche und hänge sie mir um.
"Klingt nach Spaß."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

288

25.07.2017, 21:39

Joshua
Ich grinse, schwinge meinen Zauberstab, damit das ganze Picknick Zeug verschwindet und schultere meinen Rucksack, ehe wir nebeneinander zum Ufer des Sees gehen und dort entlang spazieren. Ich sehe zu ihr rüber. "Erzähl mir doch mal etwas von dir."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

289

25.07.2017, 21:56

Stella

"Über mich gibt es nicht viel zu erzählen. Vermutlich weißt du da sogar mehr als ich", erwidere ich und schaue ihn an. "Erzähl lieber du. Du bist immer so geheimnisvoll."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

290

29.07.2017, 01:11

Joshua
Ich sehe sie an und lächle. "Geheimnisvoll?" frage ich amüsiert. "Komme ich wirklich geheimnisvoll rüber?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

291

01.08.2017, 20:53

Stella

"Oh ja! Man kann sich nicht in dich hinein versetzen. Ich zumindest nicht. Manchmal wirkst du so heftig abwesend und in der nächsten Sekunde bist du wieder am Lachen und Scherzen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

292

01.08.2017, 21:28

Joshua
Ich sehe sie an und lächle noch immer, wenn auch ein wenig ernster als zuvor. "Was willst du denn über mich wissen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

293

01.08.2017, 21:33

Stella

"Das kommt ganz darauf an, was du mir erzählen möchtest."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

294

12.08.2017, 14:02

Joshua
Ich sehe sie einen Moment nachdenklich an, ehe ich sage. "Vielleicht über meine kleine Schwester...?" frage ich und beantworte dann gleich meine eigene Frage. Denn über den Rest meiner Familie will ich nicht sprechen. Und etwas anderes kann ich ihr nicht erzählen. "Sie.. sie ist jetzt das erste Jahr in Hogwarts." erkläre ich. "Vermutlich hast du sie noch nie bewusst wahrgenommen. Sie ist eher unscheinbar. Sie heißt Gwendolyn."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

295

12.08.2017, 15:25

Stella

"Nein, das sagt mir nichts. Ist sie auch in unserem Haus?", frage ich und schaue über den See. Ich bin überrascht, dass er tatsächlich etwas erzählt, weil ich damit nicht gerechnet habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

296

12.08.2017, 16:01

Joshua
Ich schüttle den Kopf. "Nein, sie ist in Ravenclaw." beantworte ich ihre Frage und seufze. "Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie seltsam das ist. Sie ist die erste aus meiner Familie seit Generationen, die nicht in Slytherin ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

297

12.08.2017, 20:21

Stella

Ich zucke mit den Schultern.
"Ich mag die Ravenclaws", erwidere ich. "Sie sind echt schlau."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

298

14.08.2017, 22:43

Joshua
Ich zucke mit den Schultern. "Ich habe nicht wirklich etwas gegen sie. Auch wenn sie ziemlich überheblich sein können."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

299

14.08.2017, 22:53

Stella

Ich lache.
"Und wir nicht? Bis auf die Hufflepuffs ist jedes Haus überheblich!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

300

14.08.2017, 23:24

Joshua
Ich stimme in ihr Lachen ein und zucke mit den Schultern. "Ja gut, das stimmt allerdings." gebe ich ihr Recht. "Trotzdem ist es irgendwie komisch. Ich hätte mir für Gwendolyn gewünscht, dass sie nach Slytherin kommt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!