Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

07.09.2017, 18:27

Stella

"Hausaufgaben klingt schrecklich", lache ich leise und schüttle dann den Kopf. "Schon okay." Ich bin es ja nicht anders gewohnt. "Sehen wir uns dann beim Frühstück?"

Charlie

Meine Augen leuchten auf.
"Super! Das ist echt klasse. Nur eine Frage. WIE willst du es ihm unterjubeln?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

342

15.09.2017, 20:10

Joshua
Ich nicke mit einem Grinsen. "Waren auch schrecklich." dann zucke ich mit den Schultern und fahre mir müde übers Gesicht. "Vorausgesetzt ich schaffe es auf zu stehen nach nur zwei Stunden Schlaf."

Ruby
Ich zucke mit den Schultern. "So weit hab ich noch nicht geplant." gebe ich zu. "Aber da fällt uns sicher was ein."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

343

15.09.2017, 22:35

Stella

"Das hoffe ich. Wir können vielleicht draußen frühstücken, wenn du Lust hast. Aber diesmal müssen wir zum Unterricht." Ich seufze. "Gut, dass fast Wochenende ist."

Charlie

"Oh, ich bin fest davon überzeug!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

344

27.09.2017, 01:11

Joshua
Ich lächle angesichts ihres Vorschlags draußen zu frühstücken und nicke. "Gerne. Und ja, vermutlich sollten wir das. Nochmal das Pokalzimmer putzen hast du vermutlich nicht all zu viel Lust." grinse ich leicht ehe ich hinter vorgehaltener Hand gähne. "Wenn wir die Hausaufgaben alle morgen erledigen, haben wir das ganze Wochenende Zeit was zusammen zu machen." lächle ich.


Ruby
Ich grinse diabolisch und zwinkere ihm zu. "Todesser nehmt euch in Acht vor dem teuflischen Duo, Charlie und Ruby." scherze ich. Dann deute ich auf die Türe zum Gemeinschaftsraum und sage mit einem leichten Seufzer. "Aber ich fürchte die Planung müssen wir auf morgen verschieben. Wenn ich noch mit den Hausaufgaben fertig werden will, muss ich mich beeilen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

345

27.09.2017, 11:20

Stella

"Darauf hab ich gar keine Lust", lache ich und nicke dann. "Okay. Dann geh jetzt mal ins Bett. Du siehst aus, als ob du jeden Moment im Stehen einschläfst."

Charlie

Ich lache und nicke dann.
"Dann hopp, hopp, lass dich von mir nicht aufhalten!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

346

01.10.2017, 19:17

Joshua
"Tu ich vermutlich auch." grinse ich und beuge mich dann vor um ihr einen kleinen Kuss auf die Wange zu geben, ehe ich sage. "Gute Nacht, Stella." dann verschwinde ich in den Schlafsaal der Jungen und in mein Bett. Vor dem Einschlafen, denke ich allerdings an ihre Worte und an das was sie mir im Pokalzimmer an den Kopf geworfen hat. Auf einmal, fühle ich mich nicht mehr so schuldig. Und damit schlafe ich ein.


Ruby
Ich sehe ihn einen Moment an, ehe ich ihm einen Kuss auf die Wange hauche und mit einem Zwinkern "Gute Nacht, Charlie." sage. Dann sage ich der fetten Dame das Passwort und verschwinde im Gemeinschaftsraum.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

347

01.10.2017, 19:27

Stella

Für einen Moment schaue ich ihm hinterher, bevor ich mich wieder rausschleiche und in den Raum der Wünsche zurückkehre. Das Bett ist jetzt viel einladender als vorhin und ich schlafe relativ schnell ein.

Charlie

"Gute Nacht!", rufe ich ihr nach und schaue ihr nochmal auf den Hintern, ehe ich mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum mache und danach direkt in mein Schlafzimmer gehe
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

348

01.10.2017, 19:36

Joshua
Als ich das nächste mal aufwach, fühle ich mich komplett gerädert. Ich habe vielleicht gerade mal zwei Stunden Schlaf gehabt oder so. Ich brauche bestimmt eine halbe Stunde, bis ich mich zwingen kann auf zu stehen und mich fertig zu machen. Gott ich bin abartig müde!!
Nachdem ich geduscht und mich umgezogen habe, mache ich mich auf den Weg nach oben in die Große Halle.

Ruby
Ich sitze noch eine Weile an meinen Hausaufgaben, bis ich nicht mehr klar denken kann und mache mich dann auf den Weg ins Bett.
Als ich am nächsten Morgen aufwache, bin ich seltsam ausgeschlafen, trotz der wenigen Stunden Schlaf die ich eigentlich hatte.
Ich mache mich fertig und dann auf den Weg zum Frühstück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

349

01.10.2017, 19:49

Stella

Am nächsten Morgen wache ich ausgeschlafen auf. Nach einer raschen Dusche packe ich meine Schulsachen ein und mache mich langsam auf den Weg in die Große Halle. Ich habe gar keine Lust darauf, andere zu sehen.
Joshua ist da eine Ausnahme. Auf ihn freue ich mich.

Charlie

Ich sitze bereits am Frühstückstisch und unterhalte mich mit ein paar Klassenkameraden. Wir diskutieren über den Aufsatz, den wir für Verwandlung aufhatten. Die meisten haben ihn nicht einmal fertig. Was machen die nur mit ihrer Zeit?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

350

01.10.2017, 21:14

Joshua
Ich sehe mich dort nach Stella um, entdecke aber nur Draco, der zu mir kommt und mich etwas wütend ansieht. "Was treibst du eigentlich die ganze Zeit?" will er wissen und ich hebe eine Augenbraue. "Was wohl? Ich verbringe Zeit mit Stella." "Mit dieser Schande von einer Slytherine?" ich verenge meine Augen und sage kalt. "Vorsicht Malfoy, wird sind Freunde, aber du solltest jetzt besser die klappe halten."

Ruby
Dort angekommen, lasse ich mich an den Gryffinfor-Tisch fallen und schnappe mir etwas zu trinken, ehe mein Blick durch den Raum schweift und einen Moment an Malfoy und seinem Lakaien Zabini hängen bleibt. Haben die beiden etwa Stress? Sieht ganz so aus. Ich grinse leicht und sehe dann zu den Ravenclaws wo ich den Tisch nach Charlie absuche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

351

01.10.2017, 21:21

Stella

Ich schnappe mir am Ende des Tisches etwas zu Essen und entscheide mich dagegen, zu Joshua zu gehen, weil er gerade mit Draco redet. Wir hatten ja gesagt, dass wir uns am See treffen. Er wird da schon nach mir suchen, falls er mich finden möchte.

Charlie

Ich entdecke Ruby, stelle mich auf die Bank, nehme die Hände zum Trichter und rufe: "RUBYYY! Komm zu mir!!!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

352

01.10.2017, 21:44

Joshua
Draco öffnet den Mund um noch etwas zu sagen und ich beuge mich näher zu ihm um leise zu flüstern, so dass es keiner hört. "Du weißt was ich tue, also hör auf zu schmollen nur weil ich die Wette gewinnen werde." dann lehne ich mich wieder zurück, zwinkere ihm grinsend zu und schnappe mir etwas zu Essen und zu trinken, ehe ich die Große Halle verlasse um am See nach Stella zu suchen.


Ruby
Ich muss lachen, als ich ihn endlich entdecke und er nach mir ruft. Ich springe sofort auf und rufe zurück. "Ich Eile ich Fliege!" und laufe schnellen Schrittes zu ihm an den Tisch. Die anderen Schüler werfen uns neugierige, pikierte oder amüsierte Blicke zu, aber ich grinse nur breit. "Guten Morgen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

353

01.10.2017, 21:46

Stella

Ich setze mich direkt ans Ufer, nehme mein Buch heraus und beginne zu lernen, während ich an meinem Brötchen knabbere.

Charlie

Ich springe von der Bank und ziehe sie in meine Arme.
"Du wunderschöne Gryffindor! Setz dich zu mir und erzähl mir von deiner Nacht!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

354

01.10.2017, 22:07

Joshua
Schließlich entdecke ich sie dort sitzen und lesen und trotz dem was ich mir noch in der Nacht vorgenommen habe, trifft mich ihr Anblick doch etwas mehr als ich zugeben will. Gott, ich muss das dringend unter Kontrolle bringen!
Ich schüttle den Kopf und gehe dann zu ihr. "Morgen." grinse ich zu ihr runter.


Ruby
Ich lache noch mehr, als er das sagt und lasse mich nur zu gerne von ihm in seine Arme ziehen. Dann lasse ich mich neben ihn auf die Bank fallen und sehe zu ihm rüber, während ich mir ein Brötchen nehme und sage. "Meine Nacht war einfach wunderbar." grinse ich. "Dein Edles Antlitz stets vor Augen, war mein Geist so beflügelt, dass ich meine Hausaufgaben alle fertig gebracht habe. Und bei dir?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

355

01.10.2017, 22:17

Stella

Ich schaue zu ihm hoch und unwillkürlich breitet sich ein Lächeln auf meinen Lippen aus.
"Guten Morgen."
Ich klappe mein Buch zu und stecke es wieder in meine Tasche.
"Wollte dich eben nicht stören."

Charlie

"Ich fühle mich geehrt", sagte ich und begann mein Müsli in mich zu schaufeln. "Ich habe tief und fest geschlafen und nur von dir geträumt."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

356

01.10.2017, 23:03

Joshua
"Du störst nie." grinse ich und lasse mich neben sie fallen, ehe mir meinerseits ein Stück Toast schnappe und rein beiße. "Was ließt du da?" will ich wissen und sehe zu ihr rüber.


Ruby
"Das wollte ich hören." grinse ich und trinke einen Schluck Tee. "Was hast du jetzt dann für Unterricht?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

357

01.10.2017, 23:06

Stella

Ich seufzte.
"Kräuterkunde. Ich bekomm es einfach nicht in meinen Kopf."

Charlie

"Freistunde. Ich Glücklicher. Und du?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

358

01.10.2017, 23:17

Joshua
Ich sehe zu ihr rüber und lese das was ich von ihrem Buch lesen kann und seufze. "Ja, das kann ich verstehen." ich sehe vom Buch auf zu ihr und lächle leicht. "Soll ich dir ein wenig damit helfen?" biete ich an.


Ruby
Ich grinse breiter. "Ich auch." sage ich. "Scheint als wollte das Schicksal uns was mitteilen." scherze ich albern.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

359

01.10.2017, 23:40

Stella

"Wenn du es schaffst, dass ich es verstehe, wärst du mein Held", lache ich. "Aber ich bin ein ziemlich hoffnungsloser Fall."

Charlie

"Hm, vermutlich sollte ich dich nach einem Date fragen. Aber da bin ich nicht der Typ für. Wir treffen uns morgen früh um acht am Tor."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

360

01.10.2017, 23:56

Joshua
"Das glaube ich nicht." grinse ich leicht und beginne dann damit ihr das Thema zu erklären. Es ist wirklich ziemlich kompliziert, aber immerhin, hatte ich das auch mal und hab es schließlich irgendwann verstanden. Wäre doch gelacht, wenn ich ihr das nicht beibringen könnte!


Ruby
Ich lache. Und wie ich ihm dankbar bin, dass er gar nicht erst fragt, sich nicht mit diesen Floskeln aufhält. Ich nicke. "Gut." sage ich und stehe dann auf. "Um Acht am Tor." zwinkere ich und schnappe mir noch ein Toast. "Ich geh mal ein wenig an die frische Luft."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!