Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

361

02.10.2017, 11:03

Stella

Ich höre ihm zu, verstehe aber nicht einmal die Hälfte. Verdammt, warum ist das so kompliziert?
Erst nach einer halebn stunde erzielen wir einen Durchbruch.

Charlie

"Mach das. Bis später", grinse ich und schiebe mir einen neuen Löffel in den Mund.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

362

03.10.2017, 13:43

Joshua
Schließlich scheint sie endlich langsam den Durchblick zu bekommen. Ich nehme ihr das Buch ab und fordere sie auf es mir nochmal in ihren eigenen Worten zu erklären, nur um sicher zu gehen, wie gut sie es verstanden hat, und wo noch Lücken sind.

Ruby
Ich grinse ihm nochmal zu, ehe ich die Große Halle verlasse und durch den Haupteingang nach draußen gehe. Die Sonne scheint schon und verspricht einen schönen Spät-Sommer-Tag. Ich sehe weiter hinten zwei Schüler sitzen, die offenbar gerade lernen. Als ich etwas näher komme, erkenne ich, dass es sich dabei um Stella und Joshua handelt. Ich ziehe verwundert eine Augenbraue hoch. Stella ist so ziemlich die einzige Slytherin die nicht scheiße ist. Joshua fällt unter letztere Kategorie. Was zum Henker tun die zusammen?
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

363

03.10.2017, 14:03

Stella

Zögerlich beginne ich es ihm zu erklären, aber dabei fällt mir selbst auf, dass ich es nicht richtig verstanden habe. Frustriert breche ich ab und schüttle den Kopf.
"Das werde ich nie kapieren."

Charlie

Nach einer weiteren Diskussion - es geht um meine Schlange - gehe ich in die Bibliothek, um zu lernen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

364

04.10.2017, 15:56

Joshua
"Das macht nichts. Ich habe glaube ich fast zwei Wochen gebraucht, bis ich es damals wirklich verstanden habe." beruhige ich sie und lächle aufmunternd. "Wiederhole es einfach immer und immer wieder."

Ruby
Ich schüttle den Kopf und schnaube verächtlich. Ich weiß, es geht mich nichts an, aber ich kann mich einfach nicht zurückhalten. Ich gehe mit schnellen Schritten auf die beiden zu und lächle Stella an. "Hey, Stella." Joshua ignoriere ich vollkommen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

365

04.10.2017, 20:14

Stella

"Danke. Ich... wirklich, danke."
Dann stand Ruby vor uns. Ich mochte sie und lächelte zurück.
"Hey. Genießt du auch ein wenig das schöne Wetter?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

366

04.10.2017, 20:43

Ruby
Ich sehe Stella an und nicke. "Wollte ich eigentlich." sage ich und werfe Joshua einen kurzen Seitenblick zu, eher weniger freundlich. "Kann ich kurz mit dir sprechen?" sehe ich wieder zu Stella zurück.

Joshua
Ich will gerade was auf Stella erwidern, als auf einmal diese rothaarige Gryffindor vor mir steht - ich glaube sie heißt Ruby oder so. Meine Gesichtsauszüge verdüstern sich und ich erwidere ihren Unfreundlichen Blick. "Was willst du?" frage ich kühl.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

367

04.10.2017, 20:53

Stella

Ich schaue kurz zu Joshua und nicke dann Ruby zu.
"Klar."
Irgendwie sind wir ein bisschen befreundet und ich hätte so gerne eine Freundin. Sie ist nicht so eine blöde Kuh wie die aus meinem Haus.
"Bin gleich wieder da", sage ich zu Joshua, stehe auf und gehe ein paar Schritte weg.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

368

04.10.2017, 21:03

Joshua
Ich balle die Hände zu Fäusten und sehe Stella nach, wie sie mit Ruby ein paar Schritte von mir weggeht. Ich hasse grundsätzlich alle Gryffindors, aber sie hatte schon immer speziellen Beef mit Draco und deswegen auch mit mir. Warum will sie mit Stella sprechen?


Ruby
Ich bin froh, dass sie mitkommt und als wir weit genug von Joshua weg sind, sodass er uns nicht hören kann, sehe ich Stella ernst an und frage. "Nimm mir das bitte nicht böse, aber was willst du bitte mit Zabini?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

369

04.10.2017, 21:18

Stella

"Ich mag ihn", erwidere ich und muss unwillkürlich lächeln. "Er ist anders. Und er scheint mich auch zu mögen. Er hilft mir sogar bei den Hausaufgaben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

370

04.10.2017, 21:21

Ruby
Ich seufze und schüttle den Kopf. "Ich hab einfach kein gutes Gefühl. Er ist nicht ohne Grund der beste Freund von Malfoy." sage ich und sehe sie besorgt an. "Bist du dir sicher, dass du weißt, wo du da rein gerätst?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

371

04.10.2017, 21:30

Stella

Mein Blick huscht zu Joshua und ich lächle ihm zu.
"Nein, bin ich nicht. Aber ich mag ihn."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

372

04.10.2017, 21:40

Ruby
Ich sehe sie an und seufze. "Ich hoffe für dich, dass er es ernst meint." dann lächle ich leicht und lockere die Stimmung etwas auf. "Und falls du Hilfe in Kräuterkunde brauchst, kannst du auch mich fragen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

373

04.10.2017, 21:45

Stella

"Das wäre lieb. Ich meine, er ist wirklich nett, aber gut erklären kann er nicht", grinse ich und umarme sie spontan kurz. "Danke, Ruby. ich geh dann mal zurück."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

374

04.10.2017, 22:01

Ruby
Etwas überrumpelt von ihrer Umarmung, erwidere ich sie nach kurzem Zögern und lächle sie ehrlich an. "Kein Ding. Und sei vorsichtig." ich sehe ihr nach, wie sie zu Zabini zurück geht und schüttle den Kopf. Ich habe trotzdem was sie gesagt hat ein mieses Gefühl bei der Sache. Ich traue keinem Slytherin über den Weg, außer ihr und schon gar nicht einem, der mit Malfoy befreundet ist.

Joshua
Ich beobachte die Beiden mit Argwohn und Misstrauen. Seit wann sind die beiden denn bitte Freunde? Scheint so als müsste ich mich darum kümmern! Aber als ich sehe, dass Stella sich wieder zu mir bewegt, lasse ich meine Gesichtszüge wieder etwas sanftere Formen annehmen und lächle sie leicht an. "Was wollte sie denn?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

375

04.10.2017, 22:06

Stella

Ich lasse mich neben ihn fallen und schüttle den Kopf.
"Mich vor dir warnen, Zabini. Ich hab ihr gesagt, dass sie sich da keine Sorgen machen muss. Hoffentlich habe ich auch Recht."
Ich grinse ihn an und bete wirklich dafür.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

376

04.10.2017, 22:09

Joshua
Ich hebe eine Augenbraue und grinse leicht, mache mir aber innerlich die Notiz mich um diese dumme Halbblüterin zu kümmern! "Ja hast du." sage ich und sehe sie ernst an. "Ich mag dich, Stella. Sehr sogar." ich nehme ihre Hand in meine und fahre mit meinem Daumen über die Handoberfläche.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

377

04.10.2017, 22:11

Stella

Ich beiße mir kurz auf die Lippe und schaue dann zu ihm hoch.
"Ich mag dich auch."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

378

04.10.2017, 22:16

Joshua
Ich lächle zufrieden und beuge mich zu ihr runter um ihr Gesicht sanft in meine Hände zu nehmen und sie zu küssen. Und wieder fühlt sich der Kuss einfach zu verdammt gut an. Ich schiebe das darauf, dass sie eben auch verdammt gut aussieht...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

379

04.10.2017, 22:30

Stella

Nach einem kurzen Zögern erwidere ich seinen Kuss und rutsche etwas näher zu ihm. Diese Nähe. Ich fühle mich gut. Geborgen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

380

04.10.2017, 22:46

Joshua
Ich bin froh, dass sie den Kuss erwidert und streiche ihr sanft über die Wange, während ich den Kuss vertiefe. Meine andere Hand wandert zu ihrer Hüfte, wo sie liegen bleibt. Ihre Nähe fühlt sich gut an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen