Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

05.10.2017, 20:38

Stella

Da wo seine Hand liegt, kribbelt es und ich schließe meine Augen, um den Kuss noch viel mehr genießen zu können.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

382

05.10.2017, 20:59

Joshua
Sie scheint sich völlig dem Kuss hin zu geben und ich löse mich schließlich nur ungern. Ich lehne mich leicht zurück, nehme meine Hände aber nicht von ihrem Körper und lächle sie an. "Glaubst du mir jetzt?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

383

05.10.2017, 21:10

Stella

"Ja", flüstere ich und muss lächeln. "Ich glaube dir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

384

05.10.2017, 21:31

Joshua
Ich lächle nun umso breiter und küsse sie nochmal kurz. "Ich bin froh." sage ich und lasse sie dann endgültig wieder los. "Es wird Zeit für den Unterricht." sage ich mit einem Blick auf meine Taschenuhr. "Ich will nicht, dass du schon wieder Nachsitzen bekommst."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

385

05.10.2017, 21:41

Stella

"Oh, ja, na klar. Dann bis später."
Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange, sprang dann auf und eilte in Richtung Gewächshäuser davon.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

386

05.10.2017, 21:46

Joshua
ich sehe ihr lächelnd nach, ehe ich ebenfalls zusammen packe und dann Richtung Schloss davon gehe um zu meiner ersten Unterrichtsstunde zu gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

387

05.10.2017, 21:56

Stella

Der Unterricht ist, wie ich es erwartet habe. Ich verstehe kein Wort.
Deshalb bin ich auch ziemlich erleichtert, als zunächst erstmal Mittagspause ist. Nachmittags habe ich nur noch Zaubertränke.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

388

05.10.2017, 22:01

Joshua
Der Unterricht ist eigentlich ziemlich einfach, aber meine Gedanken kreisen um Stella und ich kann mich einfach nicht wirklich darauf konzentrieren. Ich bin froh als es endlich Mittagspause ist und ich in die Große Halle zum Mittagessen gehe, in der Hoffnung Stella dort anzutreffen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

389

05.10.2017, 22:06

Stella

Statt essen zu gehen, mache ich es mir am Waldrand gemütlich und schaue einfach über die Länderein.

Charlie

In der Mittagspause gehe ich wieder in die Große Halle und halte Ausschau nach Ruby. Ich bin beeindruckt, dass ich ihr nicht auf den Keks gehe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

390

05.10.2017, 22:10

Joshua
Ich finde sie dort allerdings nirgends und beschließe sie diesmal nicht zu suchen. Denn wenn ich Draco als besten Freund nicht verlieren will, sollte ich auch mal wieder Zeit mit den anderen, normalen Slytherines verbringen.


Ruby
Der Vormittag vergeht wie im Flug und als es dann endlich Mittag ist, mache ich mich auf den Weg in die Große Halle, wo ich als erstes Ausschau nach Charlie halte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

391

05.10.2017, 22:14

Stella

Ich entscheide mich dazu, noch ein wenig zu lernen und knöpfe mir das Zauberkunst-Buch vor. So vergeht die Pause im Nu und ihc mache mich auf den Weg in die Kerker.
Allerdings komme ich nicht an.
Irgendjemand belegt mich mit einem Petrificus Totalus und versteckt mich in einer Besenkammer.

Charlie

Als ich Ruby entdecke, schlendere ich zu ihr und zwinkere ihr zu.
"Hallo, Schönheit."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

392

05.10.2017, 22:22

Joshua
Schließlich ist die Pause so gut wie vorbei und ich mache mich auf den Weg in den nächsten Unterricht, Stella aber immer noch im Hinterkopf. Und vor allem den Kuss von heute Früh.

Ruby
"An den Namen könnte ich mich gewöhnen." grinse ich und sehe zu ihm auf. "Und, wie läuft dein Tag so?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

393

05.10.2017, 22:27

Stella

Immer wieder versuche ich den Gegenzauber zu machen, aber das ist ziemlich schwierig. Immerhin komme ich nicht an meinen Zauberstab ran.

Charlie

"Dann nenne ich dich jetzt nur noch so", entscheide ich und zucke dann mit den Schultern. "Wie jeder andere auch. Und deiner?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

394

05.10.2017, 22:32

Joshua
Der Rest des Nachmittags verläuft genauso wie der Vormittag. Ich kann dem Unterricht kaum folgen, schreibe nur mit was wir machen und beschließe das alles einfach nach zu lernen. Dann mache ich mich auf den Weg zurück in die Große Halle, und als ich Stella dort nicht finde, nach draußen.


Ruby
Ich grinse breit, als er das sagt und zucke mit den Schultern. "Komisch. Ich hab vorhin Stella und Zabini zusammen gesehen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

395

05.10.2017, 22:38

Gute Nacht ^^

Stella

Schließlich lässt der Fluch nach und ich sinke erleichtert auf die Knie. Ein Blick auf die Uhr zeigt mir, dass der Unterricht mittlerweile vorbei ist. Etwas ängstlich gehe ich zu Snape, um mich zu entschuldigen.

Charlie

"Entschuldige die Frage, aber wer ist Stella?", frage ich grinsend.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

396

16.10.2017, 12:12

Joshua
Ich suche am See und um das Schloss herum, aber ich kann sie einfach nirgends entdecken. Wo ist sie...? Ich kann nicht anders als mir Sorgen zu machen. Was wenn ihr etwas passiert ist?


Ruby
"Oh sie ist eine Slytherin. Aber bevor du was sagst, sie ist komplett falsch in das Haus sortiert worden. Sie ist wirklich nett."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

397

16.10.2017, 19:24

Stella

Er gibt mir zum Glück kein Nachsitzen, aber eine Strafarbeit. Im Gegensatz zu den anderen aus meinem Haus, bin ich nicht von so etwas verschont. Immerhin bin ich nur ein Halbblut.

Charlie

"Nun ja, der Hut entscheidet schon richtg. Also muss es einen Grund haben."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

398

17.10.2017, 19:56

Ruby
"Kann sein. Aber sie ist jedenfalls wirklich schwer in Ordnung." versichere ich ihm mit einem Lächeln. Ich zucke mit den Schultern. "Ist ja auch egal. Jedenfalls werde ich ein Auge auf Zabini und sie haben."

Joshua
Ich suche um sicher zu gehen nochmal alles ab, die Große Halle, den Gemeinschaftsraum und draußen am See, aber sie ist nirgends zu sehen. Ich beschließe nicht zu falschen Schlüssen zu kommen, sondern noch ein paar Minuten zu warten. Sollte sie dann nicht aufgetaucht sein, werde ich zu Snape gehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

399

17.10.2017, 21:37

Charlie

"Okay, natürlich helfe ich dir dabei. Ich meine, wenn du dich mit denen anlegen willst, brauchst du selbstverständlich Hilfe!"

Stella

Ich entscheide mich noch schnell etwas zu essen, bevor ich mich an die Arbeit mache, und gehe in die Große Halle. Das Abendessen ist fast vorüber und ich schaffe es, mir noch schnell etwas zu Essen zu nehmen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

400

18.10.2017, 17:44

Ruby
Ich sehe ihn überrascht an. "Wirklich?" frage ich und grinse dann. "Gut.Dann machen wir Malfoy und Zabini fertig.."

Joshua
Schließlich stehe ich auf und will mich gerade auf den Weg zu Snape machen, als Stella in die Große Halle kommt. Sofort springe ich auf und gehe zu ihr. "Hey." sage ich und mein Blick ist besorgt. Irgendwas ist passiert, das sehe ich ihr an. "Was ist los?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen