Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

401

18.10.2017, 21:46

Charlie

"Alles klar", grinste ich. "Und wenn er der Kleinen weh tut, hetze ich meine Schlange auf ihn!"

Stella

"Ach, nichts schlimmes", sage ich sofort und lächle ihn an. "Ich bin zu spät zu Zaubertränke gekommen und musste mir noch meine Strafarbeit abholen. Also nichts Wildes. Bei dir alles gut?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

402

29.07.2018, 19:00

Joshua
"Wieso bist du zu spät gekommen...." fange ich an, lese dann aber an ihrem Blick, dass wieder etwas passiert sein muss, auch wenn sie es versucht zu verbergen. "Waren es wieder die Mädels aus Slytherin?" frage ich leise und drehe meinen Kopf um einen Blick den Slytherin-Tisch entlang zu werfen. Wut kocht in mir hoch als ich mir vorstelle was sie diesmal mit Stella gemacht haben könnten.


Ruby
Ich mustere Charlie einen Moment mit einem breiten Grinsen und muss mal wieder feststellen, dass er nicht nur unglaublich witzig und genial ist, sondern eben auch verdammt gut aussieht. "Lass uns was essen. Pläne schmiedet man besser mit vollem Magen." schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

403

29.07.2018, 19:51

Stella

"Nein, alles gut", sage ich schnell, vielleicht zu schnell. Doch ich lächle. "Du ignorierst meine Frage!"

Charlie

"Stimmt, da hast du vollkommen Recht. Dann wollen wir doch mal schauen, ob wir uns ein lauschiges Plätzchen ergattern können."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

404

29.07.2018, 20:33

Joshua
Ich seufze und mustere sie noch einen Moment lang ehe ich mit den Schultern zucke. "Klar. Bei mir ist alles super." ich lächle leicht und nehme ihre Hand. Ich weiß, dass die anderen Slytherins uns sehen können. Genau genommen kann die ganze Schule uns jetzt hier sehen. Aber es ist mir egal. "Morgen geht es nach Hogsmead. Sollen wir zusammen da hin gehen?"


Ruby
Ich grinse breit und wir lassen uns am Ravenclaw-Tisch nieder. Ich ernte zwar einige Seitenblicke von anderen Ravenclaws aber ich lasse sie einfach von mir abperlen. Sollen die doch doof gucken. Ich begrüße ein paar Ravenclaws aus meinem Jahrgang die uns gegenüber sitzen und beginne mir dann ordentlich essen auf den Teller zu laden. Dabei sehe ich zu Charlie rüber. "Wie läufts eigentlich bisher so mit dem ganzen UTZ Stoff?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

405

29.07.2018, 20:39

Stella:

Unsicher verschränke ich meine Finger mit seinen.
"Wenn du dich mit mir sehen lassen willst - gerne."
Ich will nicht, dass er auch angegriffen wird. Wobei er sich mit Sicherheit wehren kann. Aber nun ja...

Charlie

"Frag nicht", lache ich. "Wenn ich bestehe, bin ich gut genug. Und bei dir?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

406

29.07.2018, 20:59

Joshua
"Wieso nicht? Und keine Sorge, solange du mit mir unterwegs bist, wird es keiner wagen dich auch nur schräg anzuschauen." versichere ich ihr und gehe mit ihr zusammen zu einem freien Platz am Slytherin-Tisch wo wir uns hinsetzen können.

Ruby
Ich zucke mit den Schultern. "Bis jetzt ist es noch Recht entspannt. Aber ich bin ja auch nicht im UTZ-Jahr. Da beneide ich dich nicht drum."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

407

29.07.2018, 21:04

Stella

"Dann musst du aber vierundzwanzig Stunden auf mich aufpassen", grinste ich und setzte mich mit ihm hin.

Charlie

"Wirst du auch noch hinkommen!", grinste ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

408

07.08.2018, 15:28

Joshua
Ich grinse breit und zwinkere ihr zu. "Damit hab ich kein Problem." Ich strecke mich um die Schüssel mit Stellas Lieblingsspeise zu erreichen und ihr davon etwas auf den Teller zu schöpfen. Dann schöpfe ich mir selbst und beginne zu essen.


Ruby
"Erinnere mich nicht dran." grinse ich gequält und schüttle mich leicht. "Wären meine Eltern nicht so sehr darauf versessen, dass ich einen Abschluss brauche, wäre ich schon längst weg von hier."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

409

07.08.2018, 18:19

Stella

Ich war überrascht, dass er wusste, was ich gerne aß, bedankte mich aber bloß und begann ebenfalls zu essen.
"Bis ich dir mega auf den Geist gehe!"

Charlie

"Ach, ZAG reicht doch schon aus", grinste ich. "Wozu braucht man den UTZ?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

410

08.09.2018, 21:40

Joshua
"Oder ich dir." erwidere ich und grinse leicht. "Ich bin mit einer kleinen Schwester aufgewachsen. Glaub mir, mich nervt so schnell nichts." ich stupse sie leicht von der Seite an und zwinkere. "Also tu dein bestes." scherze ich. Ich spieße ein Stück Steak auf und schiebe es mir in den Mund. Himmlisch! Die Hauselfen von Hogwarts sind einfach unschlagbar was kochen angeht!


Ruby
Ich zucke mit den Schultern. "Wenn ich Aurorin werden will, muss ich leider UTZs haben. Und davon nicht wenige." ich seufze. "Wenn das Ministerium bis dahin überhaupt noch von der guten Seite geführt wird."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

411

09.09.2018, 10:08

Stella

Ich lachte leise und sah amüsiert zu ihm.
"Danke", sagte ich dann etwas ernster.

Charlie

"Gut, da muss ich dir Recht geben. Und das wird es. Es muss."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

412

26.09.2018, 22:39

Joshua
Ich zwinkere ihr zu und genieße mein Essen ehe ich meinen leeren Teller wegschiebe und zu ihr rüber sehe. "Was hast du dann jetzt noch vor?"

Ruby
Ich sehe ihn an und Zweifel liegt in meinem Blick aber ich weiß was er meint. Wenn das Ministerium fällt wars das praktisch für uns. Dann bleibt uns nur noch "der Auserwählte" Harry Potter. Und ich habe so meine Zweifel was ihn angeht. "Hoffen wir das beste. Bis dahin können wir eh nichts machen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

413

27.09.2018, 18:56

Stella

Ich zuckte mit den Scuhltern.
"Ich hab eigentlich nichts weiter geplant. Was hast du noch vor? Ich meine... machst du was mit mir?"

Charlie

Ich nickte.
"Leider."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

414

28.09.2018, 20:02

Joshua
Ich muss breit lächeln, als sie das frägt und nicke langsam. "Das wollte ich dich auch fragen. Hast du eine Idee? Eine Runde Schach?"

Ruby
"naja, wir können immerhin den Slytherins so richtig auf den Sack gehen, damit sie nicht denken die Schule gehört ihnen schon." zwinkere ich ihm zu und mein Blick fällt auf Malfoy.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

415

28.09.2018, 21:21

stella

Ich lächelte und biss mir auf die Unterlippe, während ich leicht nickte.
"Ja, gerne."

Charlie

Ich lachte.
"Oh ja! Das ist doch unsere Lebensaufgabe!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

416

30.09.2018, 16:38

Joshua
"Ich warne dich allerdings vor." grinse ich breit, weil ich mich wirklich freue, dass sie bereit ist Zeit mit mir zu verbringen. "Ich bin ein absoluter Profi." zwinkere ich ihr zu.

Ruby
Ich kichere und schiebe dann meinen leeren Teller von mir. "Puuhh. Was für eine erste Woche! Ich freu mich wirklich schon aufs Wochenende!"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

417

30.09.2018, 20:55

Stella

Ich lächelte.
"Dann musst du es mir beibringen."


Charlie

"Ist ja bald", lachte ich und ließ etwas Essen in meiner Tasche verschwinden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

418

03.10.2018, 21:46

Ruby
"Du weißt, dass du jederzeit Essen aus der Küche holen kannst oder?" beobachte ich grinsend wie er Essen in seiner Tasche verschwinden lässt. "Willst dir den Weg sparen?" rate ich.

Joshua
"Gerne." lächle ich und stehe vom Slytherin Tisch auf. "Aber was hältst du davon, wenn wir woanders hingehen. Nicht den Gemeinschaftsraum?" schlage ich vor. "Wo wir nur zu zweit sind." füge ich hinzu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

419

04.10.2018, 20:47

Charlie

Ich nickte.
"Ja, das kostet zu viel Zeit."
Dann grinste ich.
"und ich muss dort auch erstmal essen."

Stella

"Das klingt gut", erwiderte ich leise und sah auf die Tischplatte.
Ich wusste nicht, wie lange ich es überhaupt noch aushalten würde in dem Kerker. Oder wie lange es noch dauerte, bis sie noch böser wurden.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

420

07.10.2018, 19:12

Ruby
ich lache und schüttle den Kopf. "Alles klar."
"Und, musst du auch noch so viel Hausaufgaben machen wie ich?"
will ich dann wissen.

Joshua
Ich sehe sie überrascht an, als sie so bedrückt auf den Tisch sieht und runzle dann die Stirn. "Du kannst mir sagen, wenn etwas nicht stimmt, Stella. Wenn die Mädchen dir was antun oder so." murmle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!