Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

421

08.10.2018, 17:35

Charlie

"Nö. Ich habs schon fertig. Hab dafür Arithmantik geschwänzt", sage ich mit einem verschmitzten Grinsen.

Stella

"Nein, es ist schon okay. Ich bin eben ein dreckiges Halbblut", erwidere ich und versuche zu grinsen, was kläglich scheitert.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

422

10.10.2018, 13:54

Ruby
Ich muss erneut lachen und schüttle den Kopf. "Das kannst auch nur du dir erlauben. Der Rest von uns würde vermutlich niemals den Stoff aufholen können den wir dabei verpassen." grinse ich.
"Aber wenn du eh nichts zu tun hast heute Abend, sollen wir dann ein bisschen an unserer Malfoy-Enthüllungs-Aktion arbeiten?"


Joshua
Ich sehe Stella überrascht und auch geschockt an. "Sag sowas nicht, Stella." murmle ich leise und sehe mich am Slytherin Tisch um. Noch immer haften düstere und abwertende Blicke auf uns. "Komm. Lass uns von hier verschwinden." füge ich hinzu und halte ihr meine Hand hin.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

423

10.10.2018, 20:22

Charlie

Ich zucke mit den Schultern.
"So schwer ist das nicht." Dann nicke ich. "Klar, gerne."

Stella

"Es ist doch wahr", erwiderte ich und nehme seine Hand, lasse mir von ihm aufhelfen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

424

17.10.2018, 15:55

Ruby
"Gut." grinse ich und stehe vom Tisch auf. "Je früher wir es diesem Arsch heimzahlen desto besser."

Joshua
"Nein ist es nicht, Stella." sage ich und lasse ihre Hand nicht los, gehe mit ihr zusammen aus der großen Halle.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

425

17.10.2018, 19:01

Charlie

"Recht hast du!"

Stella

Ich drücke seine Hand sanft und muss mich zusammenreißen, ihn nicht wieder loszulassen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

426

20.10.2018, 13:21

Joshua
Als wir in der großen Halle ankommen, sehe ich zu ihr runter und bleibe stehen. "Stella. Bitte sag sowas nicht über dich." murmle ich leise. "Du bist mehr als nur dein Blutstatus."


Ruby
"Treffen wir uns in einer halben Stunde in der Bibliothek?" schlage ich vor.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

427

21.10.2018, 13:58

Stella

"Das sieht der Rest von Slytherin aber anders, Josh." Ich schließe meine Augen und atme tief durch. "Aber es tut mir leid. Ich werde es nict wieder sagen."

Charlie

"Jup. Bis gleich."
ich stehe auf und beuge mich dann nochmal zu ihr runter.
"Ist das ein Date?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

428

11.11.2018, 20:21

Joshua
"Dann scheiß doch auf den Rest. Konzentriere dich nur auf das was ich denke, okay?" Ich nehme ihre beiden Hände in meine und sehe ihr tief in die Augen. Dann beuge ich mich vor und küsse sie sanft auf die Lippen.


Ruby
"Das hängt ganz von dir ab." murmle ich zurück und zwinkere ihm frech zu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

429

13.11.2018, 20:15

Stella

Ich bin verdammt überrascht, aber erwidere seinen Kuss sofort. Dabei lege ich meine Hänfe an seine Hüften.



Charlie

"Dann stimme ich für ein Ja!", lache ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

430

18.01.2019, 16:17

Ruby
Ich grinse breit und mit einem letzten Blick auf ihn, verlasse ich die große Halle. Mir schwirrt ein wenig der Kopf und ich krieg dieses dämliche Dauergrinsen gar nicht mehr aus dem Gesicht. Was ist nur los mit mir? Sonst verhalte ich mich doch auch nicht so, wenn ich einen Jungen kennenlerne.

Joshua
Ich werte es als mehr als gutes Zeichen, dass Stella mich nicht von sich wegstößt, sondern meinen Kuss erwidert. Sie legt sogar von sich aus, ihre Hände an meine Hüften. Das wiederum bringt mich dazu, meine Hände um sie zu schlingen um sie näher an mich zu ziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

431

18.01.2019, 23:10

Charlie

Ich schaue ihr eine Weile hinterher, ehe ich mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum mache. Erstmal muss ich zur Fütterung. Die ist schnell erledigt, sodass ich eine halbe Stunde später pünktlich in der Bibliothek erscheine.

Stella

Oh wow. Ich spüre ihn nah an mir, viel zu nah eigentlich. Doch es gefällt mir und ich will mehr davon. Aber..
Ich ziehe mich zurück.
"Was denkst du denn?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

432

28.01.2019, 16:02

Joshua
Schließlich zieht sie sich zurück und ich mustere sie mit einem warmen Lächeln. Einem wirklich echtem Lächeln. "Ich denke dass du unglaublich bist, Stella. Du bist intelligent, hilfsbereit, ausgesprochen hübsch und das süßeste Lächeln überhaupt."

Ruby
Ich mache mich auf den Weg in den Gemeinschaftsraum um mich noch ein wenig frisch zu machen und meine Tasche von all den unnötigen Büchern zu befreien. Dann mache ich mich auf den Weg in die Bibliothek und schaffe es pünktlich. Ich sehe weiter hinten Charlie schon warten und gehe mit zielstrebigen Schritten auf ihn zu. "Konntest es wohl kaum erwarten mich wieder zu sehen, was?" grinse ich und deute auf einen abgelegen Tisch zwischen den Bücherregalen mit einem fragenden Blick.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

433

28.01.2019, 17:14

Stella

Wieder werde ich rot. Verdammt!
"Danke", flüstere ich, "Dass du so denkst."

Charlie

"Wie könnte ich auch? Du Rose der Nacht, die die Güte hat, eine hässliche Distel wie mich zu treffen!", rief ich aus und fiel vor ihr auf die Knie. "Führe mich dort hin, wo du mich haben möchtest!"
Lachend stand ich wieder auf.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

434

28.01.2019, 17:24

Joshua
"Du bringst mich dazu so zu denken." lächle ich und gebe ihr einen sanften Kuss auf die Wange, ehe ich ihre Hand nehme und sie erwartungsvoll ansehe. "Auf was hast du jetzt Lust?"

Ruby
Jetzt ist es an mir herzhaft zu lachen, was uns einen bösen Blick von Madame Pince einbringt, der Bibliothekarin. "Spinner." grinse ich Charlie breit an und lasse mich mit ihm zusammen an den Tisch fallen auf den ich gedeutet habe. "Die Rose der Nacht und die hässliche Distel. Das Weltbeste Superhelden-Duo! Dann lass uns mal an einem Plan arbeiten wie wir die Teufelsschlinge Draco vernichten können."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

435

28.01.2019, 17:33

Stella

"Ich muss Hausaufgaben machen", murmle ich. "Also in die Bibliothek..."

Charlie

Ich lege die Füße hoch und nicke.
"Ich finde wir sollten sie vom Turm auf seinen Kopf fallen lassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

436

22.02.2019, 22:48

Ruby
"Hmmm... Vielleicht etwas weniger.... tödliches?" grinse ich und lehne mich im Stuhl zurück. Das hier macht einfach nur Spaß. Charlie ist genauso ein Spinner wie ich und mit ihm Zeit zu verbringen zaubert mir ein widerlich-glückliches Dauergrinsen aufs Gesicht.


Joshua
"Na dann auf in die Bibliothek!" lächle ich sie an und ziehe sie sanft an der Hand mit mir.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

437

24.02.2019, 13:48

Charlie

"Schade", grinse ich, "Mir gefällt die Vorstellung, seine Frisur zu zerstören. Er weint immer so schön."
Ich zucke zusammen, als mir ein Buch an den Kopf geworfen wird und nehme schnell meine Füße herunter, als ich Madam Pinces wütenden Blick sehe.
"Himmel, die Frau ist ja ein Monster", murmle ich dabei.

Stella

Ich lasse mich von ihm mit ziehen und versuche nicht über diesen Kuss nachzudenken - und was Joshua von mir will. Ich habe einfach ein schlechtes Gefühl, warum sollte dieser Reinblüter mich mögen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

438

04.03.2019, 17:20

Ruby
Ich grinse ebenfalls breit, als ich daran denke, wie Malfoy im dritten Jahr rumgeheult hat als ihn dieser Hippogreif Seidenschnabel angegriffen hat.
"Du hast ja keine Ahnung..." erwidere ich ebenfalls im Flüsterton auf seine Bemerkung zu Frau Pince. "Ich glaube ja, die bräuchte nur mal wieder einen Mann... chronisch untervögelt die Gute. Vielleicht sollten wir sie mit Filch verkuppeln."

Joshua
In der Bibliothek angekommen, sehe ich mich nach eine freien Tisch um, an dem wir ungestört unsere Hausaufgaben machen können, bleibe aber mit dem Blick an dem einem Tisch weiter hinten hängen. Da sitzt nämlich niemand geringerer als Charlie aus Ravenclaw... Ich hasse diesen Kerl! Und seine rothaarige Begleitung ist ebenfalls nicht gerade meine Lieblingsperson. "Komm..." sage ich zu Stella, und will sie an einen Tisch weit weg von den beiden ziehen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

439

04.03.2019, 20:36

Charlie

"Und deren Kind wird dann noch schlimmer, als jeder andere", grinste ich. "Neeee, lassen wir lieber!"

Stella

"Wo willst du hin?"
Ich mag die Plätze weiter vorne lieber, weil es dort heller ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

440

05.03.2019, 17:57

Ruby
"Stimmt auch wieder." seufze ich und zucke mit den Schultern. "Naja, zurück zum Plan Draco-wie-eine-kleine-Bitch-heulen-lassen...." grinse ich, bemerke dann allerdings weiter hinten zwei Gestalten, die gerade in die Bibliothek gekommen sind. Stella und Joshua... Sofort verdunkelt sich mein Blick. Was will sie mit ihm hier?

Joshua
"Möglichst weit weg von den zwei." nicke ich grob in die Richtung von Ruby und Charlie. Mein Blick ist düster und meine Stimme komplett anders als noch vor wenigen Minuten.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!