Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

05.02.2017, 19:38

Stella

Ich mache mich auf den Weg zu Verwandlung, was wir mit den Gryffindors zusammen haben. Na, das wird ja einen Spaß geben. Mir ist das egal, aber den anderen nicht so. Leider. Manchmal gibt es so nervige Diskussionen, dass ich mich nicht konzentrieren kann. Bei McGonagall zum Glück nicht, die ist viel zu streng, als dass andere sich was trauen.
Ich reihe mich in der Schlange vor dem Klassenzimmer ein und lese schonmal ein wenig im Buch. Immerhin sind ZAGs und die müssen bei mir gut ausfallen.

Charlie

Blöde Slytherins. Halten sich für was besseres. Aber die sind mit Sicherheit nur neidisch, dass die Ravenclaws viel besser im Unterricht sind als die.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

42

05.02.2017, 19:45

Sind ZAGs nicht im 5. Jahr? O.o

Joshua
Ravenclaws sind immer so arrogant. Fast schlimmer als Gryffindors. Aber bei Snape macht das keinen Unterschied, weil er die Slytherins sowieso auch immer bevorzugt. Im Klassenzimmer angekommen, stellt er uns auch gleich eine verdammt schwere Aufgabe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

43

05.02.2017, 19:47

ja, sie ist auch im fünften

Charlie

Zaubertränke gehört leider zu meinen eher schwächeren Fächern. Snape ist auch gleich wieder hardcore drin und nimmt keine Rücksicht darauf, dass wir zwei Monaten frei hatten.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

44

05.02.2017, 19:50

Oh :D Weil Ruby ist im sechsten ^^ Dann können die ja nicht zusammen Unterricht haben ^^


Joshua
Da ich immer Recht gut in dem Fach war, fällt es mir leichter als anderen mich gleich wieder ein zu finden. Und die Aufgabe einen sehr komlexen Zaubertrank zu brauen schaffe ich letztendlich sogar Recht gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

45

05.02.2017, 19:52

ach so :D vielleicht hätten wir das dabei schreiben sollen :D

Stella
Ich mache mich auf den Weg zu Zauberkunst, was wir mit den Gryffindors zusammen haben. Na, das wird ja einen Spaß geben. Mir ist das egal, aber den anderen nicht so. Leider. Manchmal gibt es so nervige Diskussionen, dass ich mich nicht konzentrieren kann.
Ich reihe mich in der Schlange vor dem Klassenzimmer ein und lese schonmal ein wenig im Buch. Immerhin sind ZAGs und die müssen bei mir gut ausfallen.

Charlie

Irgendwann explodiert mein Kessel und ich seufze leise, ehe ich mit einem Schnippen meines Zauberstabs alles sauber mache und von vorne beginne.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

46

05.02.2017, 19:56

Ja :D


Joshua
Ich sehe triumphierend zu Charlie und grinse ihn höhnisch an, als das passiert und auch der Kommentar von Snape dazu bringt die meisten Slytherins zum Lachen. Das ist einer der wenigen Momente in denen ich es genieße mit Ravenclaws Unterricht zu haben.


Ruby
Verwandlung läuft soweit ganz gut aber das Niveau ist deutlich angestiegen und nach einer halben Stunde raucht mein Kopf. Ich gebe es auf mit zu kommen und schreibe einfach nur alles auf was die McGonagall sagt, damit ich es nach lernen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

47

05.02.2017, 20:00

Charlie

Als die Stunde vorbei ist, rausche ich aus dem Keller und ärgere mich über mich selbst. Warum hab ich das blöde Fach nochmal nicht abgewählt?

Stella

Der Unterricht läuft erstaunlich gut, auch wenn es erst einmal einen halbstündigen Vortrag darüber gibt, wie wichtig die ZAGs sind. Ach nee, das weiß ja auch keiner von uns.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

48

05.02.2017, 20:10

Joshua
Ich sehe Charlie und seinen Leuten grinsend nach, ehe ich ebenfalls mein Zeug packe und mich dann auf den Weg in die Große Halle mache. Jetzt haben wir erstmal Pause und dann habe ich eine Freistunde, ehe ich Kräuterkunde habe.


Ruby
Als es endlich zum Ende der Stunde klingelt, bin ich mehr als erleichtert und verlasse als eine der ersten das Klassenzimmer. In der Eingangshalle laufe ich beinahe in jemanden hinein, der von den Kerkern gestürmt kommt. "Oh, Sorry."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

49

05.02.2017, 20:15

Charlie

"Du scheinst mich ziemlich anziehend zu finden", grinse ich, als ich Ruby erkenne. "Aber darfst gerne öfter in mich hinein laufen."

Stella

Pause.
Ich gehe in die Große Halle und setze mich an den Slytherin-Tisch. Auf die eine Seite von mir lege ich ein paar Bücher auf die Bank, auf die andere meine Tasche.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

50

05.02.2017, 20:31

Ruby
Ich sehe zu der Person hoch, die ich beinahe umgerannt hätte und natürlich ist es Charlie. Jetzt muss ich auch wieder breit grinsen. "Alles klar." grinse ich, doch dann fällt mir auch, wie geladen er unter dem Grinsen wirkt und ziehe eine Augenbraue hoch. "Lass mich Raten: Snape?"

Joshua
In der großen Halle angekommen, sehe ich mich als erstes nach Stella um. Entdecke sie dann auch am Slytherin-Tisch und gehe zu ihr rüber. "Hey." sage ich und lächle sie leicht an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

51

05.02.2017, 20:35

Charlie

Ich verdrehe die Augen.
"Genug Snape für das ganze Jahr. Kann man nachträglich noch abwählen?"
Mein Umhang ist noch teilweise mit meinem Zaubertrank bedeckt.

Stella

"Hier ist besetzt", erwidere ich nur.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

52

05.02.2017, 20:38

Ruby
Ich grinse und sehe dann, dass wohl ein kleiner Unfall in Zaubertränke passiert sein muss. "Oh." sage ich und seufze. "Ja, ich hasse das Fach auch." stimme ich ihm zu. "Wieso hast du es weiter gewählt?"


Joshua
"Hör mal, Stella. Das gestern, das war nicht so gemeint gewesen wie du vielleicht denkst." sage ich leise.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

53

05.02.2017, 20:46

Charlie

"Keine Ahnung. Ich will Heiler werden. Da ist das nützlich. Aber na ja. Muss ich jetzt wohl durch."

Stella

"Nein? Wie denn dann?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

54

05.02.2017, 20:49

Joshua
"Ich.. ich wollte dir nur sagen, dass ich nicht mit dem Einverstanden bin was Draco im Zug und auch sonst so von sich lässt."


Ruby
"Ja ich verstehe was du meinst." sage ich und seufze. "Ich will Auror werden also muss ich mir den Scheiß auch noch zwei Jahre antun." ich zucke mit den Schultern. "Wenn nur der Lehrer besser wäre."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

55

05.02.2017, 21:01

Stella

" Bist du nicht? Dafür bist du aber ziemlich gut mit ihm befreundet."

Charlie

"Vielleicht hast du ja Glück und Snape explodiert irgendwann auch im wahren Leben", lachte ich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

56

05.02.2017, 21:09

Joshua
"Stimmst du mit allem überein, was deine Freunde so von sich geben?" frage ich und lächle leicht. Draco ist ein guter Freund, auch wenn er auf andere wie ein arroganter Arsch wirkt."


Ruby
Da muss ich auch anfangen zu lachen. "Wusste gar nicht, dass ihr Ravenclaws das Spiel auch kennt." sage ich dann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

57

05.02.2017, 21:19

Stella

Wenn ich ein paar Freunde hätte, könnte ich ihm vielleicht darauf antworten.
Ich nehme ein Brötchen und reiße es in kleine Stücke, wovon ich mir eins in den Mund stecke, um dem weiteren Gespräch zu entgehen.

Charlie

"Ich glaube nur die Slytherins kennen es nicht", lache ich. "Ich wette mit dir, dass sogar die Lehrer es spielen!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

58

05.02.2017, 21:24

Joshua
Ich seufze und zucke mit den Schultern. "ich wollte nur dass du das weißt." sage ich dann und setze mich etwas weiter vorne am Tisch zu meinen Freunden. ich kann Stella schließlich nicht zwingen mit mir zu reden.


Ruby
Ich muss bei der Vorstellung von McGonnagall beim Kartenspielen breit schmunzeln. Dann fällt mir was ein: "Ich und meine Freunde machen in der Mittagspause ein kleines Snape Explodiert Turnier. Lust mit zu spielen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

59

05.02.2017, 21:33

Stella

Warum will er das? Ich schüttle den Kopf, esse das Brötchen schnell auf und vertiefe mich wieder in meinen Büchern.

Charlie

"Klar. Aber ihr müsst wissen, dass ich super bin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

60

05.02.2017, 21:36

Ruby
"Sehr bescheiden." lache ich und zucke mit den Schultern. "Keine Sorge. Wir sind alle Profis." sage ich.


Joshua
Ich sehe immer wieder zu Stella und frage mich, wie ich das mit ihr am besten angehen soll. Sie scheint mich nicht vollkommen zu verachten. Das ist schon mal was.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen