Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

61

05.02.2017, 21:40

Charlie

Ich grinse.
"Gut, dann haben wir ein Date."

Stella

Irgendwann halte ich seine Blicke nicht mehr aus. Also packe ich mein Zeug und gehe eilig aus der Halle.
Mein Herz schlägt immer so wild, wenn er mich anschaut. Und das nervt mich. Ich will nicht in so einen Kerl verliebt sein.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

62

05.02.2017, 21:46

Ruby
Jetzt muss ich wieder grinsen. "Klar, nennen wir es Date." zwinkere ich und dann klingelt es zur zweiten Stunde. "Bis später." sage ich und mache mich auf den Weg zu Zauberkunst.


Joshua
Schließlich verschwindet sie aus der Halle und ich seufze. Ich muss mir irgendwas einfallen lassen..
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

63

05.02.2017, 21:55

Charlie

Ich schaue ihr hinterher und grinse leicht. Irgendwie gefällt mir die Kleine. Aber das wird nichts werden.

Stella

Ich gehe zu meinem nächsten Fach und seufze leise. Kräuterkunde. Ekelhaft.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

64

05.02.2017, 22:00

Ruby
So vergeht der Vormittag mit lauter anstrengenden Schulfächern. Die Lehrer haben das Niveau ungefähr hundert mal so hoch angesetzt wie bei den ZAGs und ich bin jetzt schon in Hausaufgaben begraben. Aber das alles ändert nichts an meiner guten Laune. Als ich und meine Freunde Dean, Chloe und Jessica uns auf den Weg in eines der leeren Klassenzimmer machen, fällt mir ein, dass ich Charlie gar nicht gesagt habe, wo wir das Turnier starten wollen. Ich weiße meine Freunde an schon mal vor zu gehen und warte in der großen Halle auf Charlie.


Joshua
Der Vormittag ist anstrengend. Allerdings konzentriere ich mich sowieso nicht wirklich auf den Unterricht, sondern denke an Stella und was ich tun könnte um sie von mir zu überzeugen. Sie geht mir einfach nicht mehr aus dem Kopf.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

65

05.02.2017, 22:04

Wünsche eine gute Nacht :)

Charlie

Zum Mittagessen gehe ich in die Halle und frage mich so ganz nebenbei, wo Ruby und ihre Freunde eigentlich spielen wollen. Hier bestimmt nicht. Aber sie hat mir auch nichts gesagt.

Stella

Ich bin fix und fertig, als ich zur Mittagszeit die Große Halle betrete. Wenn ich nicht heute direkt mit den Hausaufgaben anfange, hänge ich morgen schon hinterher. Schrecklich.
Erschöpft lasse ich mich auf die Bank fallen und achte gar nicht darauf, wer neben mir sitzt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

66

05.02.2017, 22:08

Dir auch :)

Ruby
Als Charlie schließlich erscheint, gehe ich auf ihn zu und sage: "Wir spielen übrigens im alten Zauberkunst Klassenzimmer." sage ich und schnappe mir ein Stückchen Brot vom Ravenclaw Tisch neben mir.

Joshua
In der Mittagspause sitze ich wie immer am Slytherintisch, als Stella auf einmal vollkommen erschöpft reinkommt und sich auch noch neben mich setzt. Ich bin etwas verwirrt im ersten Moment, sehe sie dann aber an. "alles okay?" frage ich etwas besorgt, weil sie so weiß um die Nase rum aussieht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

67

06.02.2017, 20:19

Charlie

"Alles klar!" Ich stehe auf. "Jetzt? Oder später?"

Stella

Ich zucke zusammen und schaue hoch.
"Oh", mache ich leise und will den Platz wechseln, aber der Tisch ist rappelvoll. Also ergebe ich mich meinem Schicksal und zucke mit den Schultern. "Na ja, ich bin jetzt im ZAG-Jahr."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

68

06.02.2017, 20:21

Ruby
"Du kannst gern erstmal essen." grinse ich und zucke mit den Schultern. "Aber du kannst auch jetzt schon mitkommen."


Joshua
Ich sehe sie an und seufze. Ich weiß genau was sie meint. ZAGs waren schon extrem stressig. UTZs sind ungefähr doppelt so schlimm. Ich sehe sie mitfühlend an und sage: "Glaub mir, das geht schneller vorbei, als man denkt."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

69

06.02.2017, 20:31

Charlie

"Hab schon gegessen."
Immerhin bin ich schon 15 Minuten hier. Das reicht.

Stella

Ich schaue ihn an.
"Ich weiß, UTZ sind noch schlimmer. Aber ich muss richtig gute Noten schaffen. Und das setzt mich ziemlich unter Druck."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

70

06.02.2017, 21:35

Ruby
"Gut, dann komm." grinse ich, schnappe mir noch einen Apfel vom Tisch und gehe dann vor in die Eingangshalle und dann mit Charlie zusammen die Treppe hoch.

Joshua
"Wozu brauchst du die guten Noten?" will ich interessiert wissen und trinke einen Schluck Kürbissaft. "Einfach nur Ehrgeiz..?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

71

06.02.2017, 21:43

Charlie

Ich grinse.
"Wow, ich darf mit Gryffindors abhängen. Sonst seid ihr ja immer vollkommen unter euch."

Stella

"Ich brauche sie eben", erwidere ich nur und nehme mir etwas zu essen. "Und es geht dich gar nichts an, weshalb."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

72

06.02.2017, 21:55

Ruby
Jetzt muss ich lachen. "Sagt der richtige!" gebe ich zurück und grinse ihn an. "Ihr Ravenclaws seit immer in Gruppen unterwegs."

Joshua
"Okay." ich hebe beide Hände und seufze dann. "Wieso hasst du mich eigentlich so sehr, stella?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

73

06.02.2017, 21:59

Charlie

"Aber ich habe Freunde in Hufflepuff", erwidere ich und zwinkere. "Du bist doch nur mit deiner Meute befreundet, oder?"

Stella

Überrascht sehe ich zu ihm.
"Ich hasse dich nicht. Ich bin vorsichtig. Weil ich keinem von euch traue."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

74

06.02.2017, 22:05

Ruby
"Das ist ein Argument." sage ich und grinse. "Aber eigentlich sind alle Häuser in Ordnung. Naja.. bis auf Slytherin.."

Joshua
"Okay, das ist grundsätzlich eine gute Idee." sage ich und sehe zu ihr. "Aber du kannst mir vertrauen, Stella. Ich bin nicht so wie die anderen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

75

07.02.2017, 19:33

Charlie

"Wahre Worte", lache ich. "Einer schlimmer als der andere."

Stella

Ich lache leise.
"Das würde jeder sagen, der will, dass ich ihm vertraue."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

76

09.02.2017, 20:16

Ruby
"Ich hab noch keinen einzigen Slytherin getroffen, der halbwegs erträglich war." grinse ich und öffne dann die Türe zum verlassenen Zauberkunst-Klassenzimmer, welches ich und meine Freunde schon seit einer Weile benutzen. Chloe und Dean sind beide ebenfalls im 7. Jahr. Sie und Charlie sollten sich eigentlich kennen.

Joshua
"Wahr." sage ich und muss leicht grinsen. "Aber was wäre mein Motiv dein Vertrauen zu missbrauchen?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

77

09.02.2017, 20:25

Charlie

Ich nicke.
"Da muss ich dir voll und ganz zustimmen."
Als wir hineingehen, sehe ich sofort ein paar Gryffindor-Leute, mit denen ich ein paar Kurse zusammen habe.
"Hi", begrüße ich die.

Stella

"Sag du es mir."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

78

09.02.2017, 20:27

Ruby
Und das tun sie auch. Gut. Dann wird das hier ja nicht komisch oder so. Wir setzen uns zu den anderen an den Boden und dann beginnt auch schon das Turnier.

Joshua
Ich seufze. "Es gibt keines, Stella. Ich.. ich mag dich. Deswegen wollte ich Zeit mit dir verbringen. Aber wenn du das nicht willst, muss ich das ja wohl oder übel respektieren."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

79

09.02.2017, 20:35

Charlie

Die sind wirklich gut. Echt. Aber ich kann es einfach besser. Da kommt mein Gehirn durch.

Stella

"Du magst mich?", hake ich leise nach und schaue ihn verwundert an.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

80

09.02.2017, 20:41

Ruby
Und verdammt. Ich habe Charlie wirklich unterschätzt. Von meiner Truppe gewinne eigentlich immer ich. Ich habe noch nie jemanden getroffen, der besser ist als ich. Ich gebe wirklich mein bestes. Aber er ist einfach besser...

Joshua
"Ist das so schwer zu glauben?" frage ich und sehe sie an.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!