Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

81

09.02.2017, 20:49

Charlie

Grinsend schaue ich sie an.
"Nicht dein Tag heute?"

Stella

"Ja, irgendwie schon. Immerhin bin ich kein echter Slytherin."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

82

09.02.2017, 20:54

Ruby
Meine Ehrgeizige Seite kommt zum Vorschein und ich sehe ihn ungläubig an. "Du cheatest, oder?"

Joshua
"Und? Wer sagt dass ich nur Slytherins mag?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

83

09.02.2017, 21:06

Charlie

"Was? Nein, warum sollte ich?", grinse ich. "Und wie sollte ich das bitte anstellen?"


Stella

"Hmh... weil du dich so gut mit anderen verstehst?"
Ich habe aufgegessen und nehme mir meine Tasche.
"Ich muss los."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

84

11.02.2017, 14:46

Ruby
Jetzt muss ich auch grinsen. Meine Freunde sind ebenfalls ziemlich begeistert und Jessica sagt: "Scheint so, als hättest du endlich einen würdigen Gegner gefunden was?" zieht sie mich auf. Ich schüttle den Kopf und strecke dann Charlie meine Hand hin. "Glückwunsch. Du hast gewonnen." grinse ich.


Joshua
Ich seufze. "Das heißt aber nicht, dass ich NUR Slytherins mag." sage ich und sehe zu ihr auf, als sie aufsteht. "Bis dann, Stella."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

85

11.02.2017, 16:32

Charlie

Ich schlage ein und zwinkere ihr zu.
"Keine Sorge, du darfst gerne nochmal versuchen, mich zu besiegen!"

Stella

Ich erwidere nichts mehr und verschwinde einfach. Mein WEg führt mich schonmal zum nächsten Klassenraum, wo ich vor warte.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

86

11.02.2017, 16:38

Ruby
Ich strecke ihm die Zunge raus, grinse aber. Blödmann! Dann sagt Dean: "Wir sollten los. Der Unterricht fängt gleich an." ich stehe auf und schnappe meine Tasche.


Joshua
Ich werde es schon noch schaffen ihr vertrauen zu gewinnen. Davon bin ich überzeugt. Aber jetzt muss ich mich erstmal auf den Unterricht konzentrieren. Ich schnappe meine Tasche und mache mich auf den Weg zum nächsten Unterricht.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

87

11.02.2017, 16:56

Charlie

Ich nehme meine Tasche ebenfalls.
"Glaube wir haben jetzt zusammen", sage ich zu den beiden. "Verwandlung oder?"

Stella

Als der Unterricht beginnt, setze ich mich ziemlich weit nach vorne. Ich muss es schaffen. Meine Angst davor, zu schlecht zu sein, macht mich fertig.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

88

11.02.2017, 17:03

Ruby
"Viel Spaß euch." grinse ich und verlasse dann das Klassenzimmer. Ich bin immer noch etwas geschockt darüber, in Snape Explodiert geschlagen worden zu sein.


Joshua
Ich bin eigentlich schon immer ganz gut in allem gewesen. Manche Fächer besser als andere, aber ingesamt ganz gut. Hatte auch ziemlich viele ZAGs, aber UTZs sind nochmal eine andere Liga. Und so arbeite ich so fleißig mit wie ich kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

89

11.02.2017, 17:10

Charlie

Wir gehen zum Unterricht und ich unterhalte mich ein wenig mit den beiden auf dem Weg.

Stella

Irgendwie vergeht die Zeit verdammt schnell. Und so ist endlich die letzte Stunde vorbei!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

90

11.02.2017, 17:19

Joshua
Als der Schultag endlich zuende geht, raucht mein Kopf von all dem Stoff den wir durchgenommen haben. Schleßlich mache ich mich auf den Weg zum Abendessen in die große Halle.

Ruby
Wir haben jetzt schon wieder extrem viel Hausaufgaben auf, aber ich lasse mir davon nicht die gute Laune verderben. Ich begebe mich zum Essen in die große Halle, mit meinen Freunden quatschend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

91

11.02.2017, 17:38

Charlie

Ich gehe in die Große Halle und setze mich an den Ravenclaw-Tisch, wo ich sofort zulange. Was habe ich für einen Hunger!

Stella

Ich bleibe im Flur stehen und entscheide mich dann dafür, das Abendessen ausfallen zu lassen. Ich muss Hausaufgaben machen. Also gehe ich in den Gemeinschaftsraum, der um diese Zeit natürlich leer ist.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

92

11.02.2017, 17:42

Ruby
Ich sehe auf als Charlie in die Halle kommt und werde einen Moment nachdenklich. Irgendwie hat er einen ganz schönen Eindruck auf mich gemacht. Und das kommt nicht wirklich oft vor. Eigentlich nie.. Aber dann schüttle ich den Kopf um meine lächerlichen Gedanken zu verdrängen und widme mich wieder dem leckeren Essen.


Joshua
Ich warte eine Weile, aber Stella scheint nicht auf zu tauchen. Ich frage mich, ob sie wegen mir weg bleibt und runzle die Stirn. Dann schüttle ich den Kopf. Das kann ich mir nicht vorstellen. Also esse ich und packe dann einiges davon unauffällig in meine Tasche, ehe ich mich auf den Weg zum Gemeinschaftsraum mache.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

93

11.02.2017, 17:55

Charlie

Schließlich entdecke ich Ruby, stehe auf und gehe zu ihr.
"Und? Hasst du mich jetzt?"

Stella

Ich brauche fürchterlich viel Platz, weil es so viel Zeug ist. So ein Mist. Wie soll ich das denn bitte schaffen?
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

94

11.02.2017, 18:10

Ruby
Aber meine Gedanken kehren jäh zu ihm zurück, als er auf einmal hinter mir erscheint und ich zu ihm hoch sehe. Ein Grinsen umspielt meine Lippen. "Ich hab mich noch nicht entschieden." meine ich und rutsche, sodass er sich neben mich setzen kann, falls er will.


Joshua
Als ich in den Gemeinschaftsraum komme, sehe ich Stella unter tausenden von Blättern und Büchern sitzen und seufze. "Hey." sage ich. "So viel Hausaufgaben?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

95

11.02.2017, 18:22

Charlie

Ich setze mich zu ihr und ziehe eine Augenbraue hoch.
"Wie kann ich es denn wieder gut machen?", frage ich dann.

Stella

Ich nicke und schaue kurz von meinem Aufsatz hoch.
"Geht wirklich gut los. Hast du etwa schon fertig gegessen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

96

11.02.2017, 18:27

Ruby
"Das nächste mal Verlieren." lache ich und schüttle dann den Kopf. "Nein. Nur ein Scherz." grinse ich dann. "Wie war Verwandlung noch so?"

Joshua
Ich zucke mit den Schultern. "Du warst nicht beim Essen, also wollte ich nachsehen, ob alles okay ist.." sage ich und hole dann das eingepackte Essen aus meiner Tasche. "Und ich dachte du hast bestimmt auch Hunger."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

97

11.02.2017, 18:35

Charlie

"Ich überlege es mir!", lache ich. "Lief sehr gut. Mach ich aber auch gerne. Was hattest du?"

Stella

"Nein, dachte so spare ich Zeit." Überrascht seh ich hoch, als er das Essen auspackt. "Oh das ist... das wäre nicht nötig gewesen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

98

11.02.2017, 18:38

Ruby
"Zaubertränke-" seufze ich und grinse leicht. "Snape hat besonders schlechte Laune heute."


Joshua
"Ich will ja nicht, dass du verhungerst." sage ich und setze mich dann ihr gegenüber. "Brauchst du Hilfe bei irgendwelchen Fächern?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

99

11.02.2017, 18:48

Charlie

"Hm... jaaa... vermutlich weil er direkt in der ersten Stunde von einem Trank getroffen wurde."

Stella

"Danke", sage ich und meine es auch so. Und tatsächlich nehme ich mir was. Aber nur, weil mein Magen wirklich knurrt!
"Keine Ahnung. Wie stehst du zu Muggelkunde?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

100

11.02.2017, 19:01

Ruby
"Oh." grinse ich. "Tja, ich hab seine Laune mit meinem perfekten Trank auch nicht gehoben. Hat mir zehn Punkte abgezogen, weil ich anscheinend zu viel Wurzeln benutzt habe." ich schüttle den Kopf und schnaube.

Joshua
Ich lächle leicht und zucke dann mit den Schultern. "Hatte es selbst nie. Aber bei allen anderen Fächern, kann ich dir helfen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!