Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

121

19.02.2017, 16:54

Charlie

Ich nicke und wir kommen vor dem Portrait der Fetten Dame an.
"Dann wünsche ich dir eine gute Nacht", sage ich und bleibe stehen. Mein Blick trifft direkt ihre Augen und ich lächle sanft.

Stella

"Aber du bist doch selbst mit den UTZ beschäftigt. Ich will dir nicht deine Zeit rauben."
Obwohl es mich reizt. Ich bin gerne in seiner Nähe, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin. Aber das werde ich niemals zugeben.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

122

19.02.2017, 17:07

Ruby
Schließlich kommen wir an meinem Gemeinschaftsraum an und ich sehe zu ihm hoch. Ich bin normalerweise wirklich niemals nervös oder sowas, aber in diesem Moment gehen die Nerven mit mir durch. Ich grinse leicht und strecke mich dann um ihm einen Kuss auf die Wange zu geben. "Gute Nacht."

Joshua
"Ach ich krieg das schon hin." versichere ich ihr und lächle leicht. "Hab ja weniger Fächer als du."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

123

19.02.2017, 17:36

Charlie

Ich lächle sie an, lege meine Hand an ihre Wange und streiche ihr eine Strähne hinter das Ohr. So wie sie mich anschaut, braucht es momentan nicht mehr. Dann wende ich mich ab und schlendere davon.

Stella

"Na gut", sage ich und lächle leicht. "Danke, Joshua."
Dann gähne ich mit vorgehaltener Hand.
"Ich werde dann mal ins Bett gehen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

124

19.02.2017, 17:45

Ruby
Ich sehe ihm noch einen Moment nach, ehe ich mich zur fetten Dame umdrehe und ihr das Passwort nenne. Sie grinst wissend und schwingt zur Seite. Ich habe ein fettes Grinsen auf dem Gesicht, während ich die Hausaugaben für den nächsten Tag mache.


Joshua
"Ja, ich muss das hier noch fertig machen." seufze ich und lächle sie dann an. "Gute Nacht, Stella."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

125

19.02.2017, 17:52

Charlie

In meinem Zimmer angekommen, füttere ich erstmal meine Schlange. Danach werfe ich mich auf mein Bett, grinse breit und beginne meine Hausaufgaben zu machen. Wird langsam Zeit.

Stella

"Gute Nacht", wünsche ich und gehe in meinen Schlafraum. Die anderen schlafen zum Glück schon und so kann ich mich ganz in Ruhe hinlegen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

126

19.02.2017, 17:57

Ruby
Meine Freunde ziehen mich total damit auf, wie Mädchenhaft ich auf einmal auf Charlie reagiere, aber ich ignoriere sie und grinse nur weiterhin breit. Schließlich bin ich fertig mit den Hausaufgaben und verabschiede mich ins Bett.


Joshua
Ich sehe ihr nach und mache dann noch die Hausaufgaben fertig, ehe ich auch endlich ins Bett gehen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

127

19.02.2017, 18:08

Charlie

Als ich fertig bin, lösche ich das Licht und schließe meine Augen. Ruby erscheint in meinem Gehirn und ich schüttle den Kopf über mich selbst. Warum denke ich jetzt an sie?

Stella

Es dauert eine Weile, bis ich einschlafe, aber dann ist mein Schlaf richtig tief.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

128

19.02.2017, 18:15

Ruby
Ich muss kurz bevor ich einschlafe an Charlie denken und schüttle grinsend den Kopf über mich selbst. Er hat sich wirklich in meinem Kopf eingenistet. Mit seiner Art und seinem Grinsen.


Joshua
Ich bin so fertig von diesem anstrengenden Tag, dass ich gleich einschlafe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

129

19.02.2017, 18:20

Charlie

Wie immer stehe ich früh auf, füttere Hugo, gehe eine Runde laufen, mache mich frisch und gehe dann zum Frühstück. Es ist wieder mal sehr lecker. Ruby ist noch nicht da, wie ich natürlich sofort merke.

Stella

Ich werde ziemlich unsanft aus dem Schlaf gerissen. Sie haben wieder den Levicorpus-Fluch bei mir eingesetzt. Diese... Ich bekomme den Gegenzauber zum Glück im Schlaf hin und falle unsanft auf mein Bett zurück. Dort muss ich erstmal tief durchatmen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

130

19.02.2017, 18:27

Joshua
Ich warte unten im Gemeinschaftsraum auf Stella. Ich will zusammen mit ihr zum Frühstück gehen, aber sie lässt auf sich warten. Draco sieht mich fragend an, als ich nicht mit ihm zusammen runter gehe, aber ich schüttle nur den Kopf. "Wartet nicht auf mich." sage ich und er geht genervt davon.


Ruby
Am nächsten Morgen verschlafe ich fast. Es ist schon extrem spät als ich aufwache und so muss ich mich in windeseile fertig machen und renne förmlich runter zum Frühstück.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

131

19.02.2017, 18:32

Stella

Eine Viertelstunde später bin ich so weit, dass ich mir etwas anziehen kann. Meine Tasche an meine Brust gedrückt, gehe ich mit gesenktem Kopf herunter und ohne den Blick zu heben laufe ich mit schnellen Schritten durch den Gemeinschaftsraum.

Charlie

Ich bin schon längst fertig mit Essen, aber ich werde nicht gehen, ehe ich sie nicht gesehen habe.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

132

19.02.2017, 18:41

Joshua
Endlich sehe ich Stella in den Gemeinschaftsraum kommen, doch sie sieht mich nicht und läuft einfach mit gesenktem Kopf an mir vorbei. "Stella!" rufe ich und gehe auf sie zu. "Warte!"

Ruby
Als ich endlich außer Atem in der großen Halle ankomme, stoße ich erstmal mit Draco zusammen. Darco ist ein blödes Arschloch aus Slytherin und ich kann ihn nicht ausstehen. Ihn und seine ganze Bande. "Kannst du nicht aufpassen, Blutsverräterin?" faucht er mich an und ich ziehe eine Augenbraue hoch. "Blutsverräterin? Kannst du das nicht besser?" spotte ich und unbeeindruckt von seiner Stichelei verschwinde ich an den Gryffindor Tisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

133

19.02.2017, 18:50

Stella

Ich zucke erschrocken zusammen, als ich meinen Namen höre, entspanne mich nur ein wenig, als ich bemerke, dass es Joshua ist.
"Hi", sage ich leise, schaue ihn aber nicht an.

Charlie

Sofort stehe ich hinter ihr und beuge mich zu ihrem Ohr herunter.
"Mach den Mistkerl fertig!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

134

19.02.2017, 18:54

Joshua
Ich runzle die Stirn. "Hey. Was ist passiert?" frage ich und sehe sie etwas besorgt an. Sie sieht irgendwie... traurig aus.


Ruby
Ich zucke leicht zusammen, als ich auf einmal Charlies Stimme direkt an meinem Ohr höre und drehe mich dann grisend zu ihm um. "Hey." grinse ich und zucke dann mit den Schultern. "Ach der ist die Mühe gar nicht Wert." allerdings juckt es mich schon ziemlich in den Fingern ihm mal einen ordentlichen Denkzettel zu verpassen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

135

19.02.2017, 18:59

Stella

"Nichts. Alles gut. Hast du auch so einen Hunger?"
Ich setze ein Lächeln auf und schaue ihn nun doch an.

Charlie

"Der verdient mal einen Dämpfer. Spielt sich auf, als wäre er Voldemort persönlich."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

136

19.02.2017, 19:02

Joshua
Ich glaube ihr nicht, aber sie scheint offensichtlich nicht darüber reden zu wollen, also nicke ich einfach nur und lächle leicht. "Ziemlich ja. Lass uns frühstücken gehen."


Ruby
Beeindruckt davon, dass er ebenfalls keine Angst davor zu haben scheint, seinen Namen aus zu sprechen, nicke ich schließlich. "Er hätte wirklich mal eine kleine Lektion verdient." Stimme ich ihm zu. "Was schwebt dir so vor?" grinse ich leicht diabolisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

137

19.02.2017, 19:06

Stella

Ich nicke und will wieder los gehen, als ein Mädchen aus meinem Schlafsaal an uns vorbei läuft.
"Na Stella, ist das nicht ein toller Morgen!", ruft sie und lacht sich dabei kaputt. Ich balle meine Hände zu Fäusten, erwidere aber nichts.

Charlie

"Ich werde darüber nachdenken. Sehen wir uns beim Mittagessen?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

138

19.02.2017, 19:09

Joshua
ich runzle die Stirn und sehe diesem Mädchen nach, ehe ich mich wieder zu Stella drehe. "Was meint sie damit?" frage ich sie und merke, dass ihr irgendwas zusetzt.

Ruby
"Klingt gut." nicke ich und lächle leicht. "Bis später!" die erste Stunde fängt nämlich bald an und ich muss mich beeilen, weil wir gleich Kräuterkunde haben.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

139

19.02.2017, 19:11

Stella

"Ach, sie haben mich mal wieder liebevoll geweckt", winke ich ab. "Dachte, dass wir langsam mal erwachsen werden. Aber na ja."

Charlie

Ich grinse sie nochmal an und haue dann ab.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

140

19.02.2017, 19:19

Joshua
Ich halte sie am Arm fest und sehe sie ernst an. "Was meinst du damit?" frage ich. "Was meinst du mit liebevoll geweckt?"


Ruby
Ich grinse ebenfalls und mache mich auf den Weg zu Kräuterkunde.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen