Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

19.02.2017, 19:23

Stella

"Es ist egal. Es wird wieder und wieder vorkommen." Ich lächle. "Bin es nach den Ferien einfach nicht mehr gewohnt."

Charlie

Ich gehe ebenfalls in den Unterricht.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

142

19.02.2017, 19:29

Joshua
ich spüre eine Wut in mit hochkeimen und beschließe was dagegen zu tun. Aber nicht jetzt. Das muss ich machen, wenn Stella nicht dabei ist. "Diese Mädchen sind absolut dämlich. Wenn sie das nochmal machen, sag mir bescheid okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

143

19.02.2017, 19:32

Stella

"Nein. Warum sollte ich?", frage ich und verlasse endlich den Raum. Für Frühstück sind wir jetzt zu spät dran.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

144

19.02.2017, 19:46

Joshua
Ich folge ihr und sehe sie von der Seite an. "Scheiße Stella, das ist nicht witzig. Das ist nicht okay was dir machen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

145

19.02.2017, 19:49

Stella

Ich bleibe wieder stehen und muss schlucken.
"Natürlich ist es nicht okay. Aber das juckt niemanden. Ist dir noch nicht aufgefallen, dass du der einzige bist, der überhaupt mit mir redet?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

146

19.02.2017, 20:32

Joshua
"Aber mich interessiert es, Stella." sage ich leise und sehe sie weiterhin ernst an. "Und falls du es noch nicht bemerkt hast, die meisten Slytherins hören auf mich. Wenn sie das nochmal machen, sag es mir bitte, dann rede ich mit ihnen." oder bedrohe sie, genauer gesagt, aber das muss sie ja nciht wissen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

147

19.02.2017, 20:36

Stella

"Es hat dich nicht zu interessieren", erwidere ich leise und bleibe vor dem Mädchenklo stehen. "Entschuldige mich jetzt."
Ohne auf ein weiteres Wort von ihm zu warten, ging ich hinein, schloss mich in einer Kabine ein und begann zu weinen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

148

19.02.2017, 20:42

Joshua
Ich sehe ihr nach und seufze schwer. Ich beschließe, dass Stella wichtiger ist als Unterricht und so mache ich mir es im Korridor vor dem Mädchenklo "Gemütlich" und vertreibe mir die Zeit damit das was wir jetzt gerade in Zauberkunst machen würden zu lernen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

149

19.02.2017, 20:45

Stella

Erst nachdem die erste Stunde zu Ende ist, gehe ich wieder hinaus. Meine Augen sind etwas gerötet, aber ich lasse meine Haare wie einen Vorhang vor mein Gesicht fallen, damit es niemandem auffällt. Aber kaum bin ich ein paar Schritte gegangen, stolpere ich. Im Hintergrund höre ich ein paar Mädchen lachen, dann Schritte. Und ich lande auf etwas Weichem. Als ich hoch schaue, ist Joshuas Gesicht nur wenige Zentimeter von meinem entfernt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

150

19.02.2017, 20:50

Joshua
Ich sitze also dort auf dem kalten Steinboden und warte auf Stella, während ich die nächsten zehn Seiten im Zauberkunst Buch durchlese und dann den Zauber an ein paar vorbeilaufenden Gryffindors versuche. Leider ohne Erfolg. Endlich geht die Türe vom Mädchenklo auf und Stella kommt heraus. Doch sie stolpert und das direkt in meine Arme. Ich fange sie auf und finde ihr Gesicht nur Zentimeter von meinem entfernt. Ich räuspere mich und lächle leicht. "Alles okay?"
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

151

19.02.2017, 20:52

Stella

Sofort bin ich wieder auf den Beinen und kann nicht anders, als einfach los zu laufen. Fuck. Das ist unangenehm. Und ich komm nicht darauf klar, dass er.. so interessiert zu sein scheint. Was soll das? Ist das nur ein Spiel für ihn? Vermutlich.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

152

19.02.2017, 20:57

Joshua
Ich seufze und sehe ihr nach, ehe ich das Kichern einiger Mädchen hinter mir bemerke. Ich drehe mich um und schon habe ich meinen Zauberstab gezückt. Ich funkle die drei wütend an."An eurer Stelle wäre ich ab jetzt sehr vorsichtig über wen ihr lacht." knurre ich bedrohlich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

153

19.02.2017, 21:03

Stella

Erst am Rand zum Verbotenen Wald bleibe ich stehen und lasse mich außer Atem auf die Wiese sinken.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

154

19.02.2017, 21:11

Joshua
Die Mädchen kennen mich nicht und nehmen mich deswegen nicht ernst und so lasse ich kurzerhand eine von ihnen vom Fuß Kopfüber in der Luft schweben und entwaffne die anderen beiden bevor sie ihre Zauberstäbe ziehen können. Ich fange diese geschickt auf und sage dann mit einem kalten Gesichtsausdruck. "Lasst euch das eien Lehre sein." damit drehe ich mich um und gehe mitsamt den Zauberstäben davon, das Mädchen noch immer in der Luft schwebend.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

155

19.02.2017, 21:14

Stella

Als ich mich so weit wieder im Griff habe, gehe ich in den Unterricht. Ich habe heute schon genug verpasst. Zum Glück habe ich nur Binns, der bemerkt gar nicht, dass ich zu spät komme.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

156

19.02.2017, 21:19

Joshua
Ich mache mich schließlich auf in den Unterricht und werfe unterwegs zu Kräuterkunde die Zauberstäbe in den verbotenen Wald. Professor Sprout ist wütend und hält mir einen Vortrag über Pünktlichkeit, aber ich höre nicht wirklich zu. Ich mache mir Gedanken über Stella.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

157

19.02.2017, 21:27

Stella

Die Zeit vergeht schneller, als sie sollte und schon ist Mittagspause. Mein Magen knurrt. Ich beeile mich in die Große Halle zu kommen, nehme mir etwas zu essen, wickle es in eine Serviette und will direkt wieder raus gehen.

Charlie

Als Mittagszeit ist, mache ich mich auf den Weg in die Große Halle. Wirklich eine Idee habe ich noch nicht. Aber mir wird da noch was einfallen.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

158

19.02.2017, 22:26

Joshua
Ich sehe auf als Stella endlich in die große Halle kommt, aber sie will sofort wieder gehen und so nehme ich mir ebenfalls was zu essen und zu trinken und folge ihr. In der Empfangshalle passe ich sie ab. "Wollen wir draußen essen?" schlage ich vor.


Ruby
In der MIttagspause mache ich mich auf den Weg in die große Halle, wo ich Charlie sehe und zu ihm an den Ravenclaw Tisch gehe. Ravenclaws und Gryffindors kommen gut miteinander aus - es sei denn es ist gerade ein Quidditch-Match - und so stört sich keiner daran. "Und schon was gutes eingefallen?" will ich wissen und grinse.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

159

20.02.2017, 17:36

Stella

Ich schaue ihn einen Moment lang sprachlos an. Auf meinem Gesicht spiegelt sich keine Emotion wider. Dann zucke ich mit den Schultern und schlage den Weg zum See ein. Ich schaue nicht nach, ob er mir folgt. Ich höre es.
Dort angekommen, lasse ich mich auf dem Gras nieder und schaue zu ihm hoch.

Charlie

"Nein, mein Gehirn ist heute nicht in der Lage Kreativität zu produzieren. Das wird ja auch hier echt untergraben!", erwidere ich und zwinkere ihr zu. "Wie sieht es bei dir aus?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

160

20.02.2017, 17:45

Joshua
Ich grinse nur über ihre Reaktion und folge ihr nach draußen zum Ufer des Sees, der in der Sonne glitzert. Das Wetter ist noch recht warm für die Jahreszeit und so ist es kein Problem draußen zu essen. Sogar ganz schön. Ich lasse mich neben ihr ins Gras fallen und packe dann das Essen aus. "Alles klar?" sehe ich derweil kurz zu ihr rüber.


Ruby
"Ja, das stimmt." stimme ich ihm zu und zucke dann mit den Schultern. "Ich glaube so Jemand wie Malfoy wird nie dazu lernen. Allerdings könnte man sein bleiches Gesicht doch etwas verschönern..."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen