Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

161

20.02.2017, 17:57

Stella

"Wie man es nimmt. Und bei dir?", frage ich und reiße ein Stück von meinem Brötchen ab und stecke es mir in den Mund.

Charlie

"Oh, ich kenn da jemanden, der hat etwas, das man dazu benutzen kann, SChnurrbärte wachsen zu lassen."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

162

20.02.2017, 18:01

Joshua
"Bei mir ist alles klar." sage ich und beginne ebenfalls zu essen. Dabei sehe ich auf den See und immer mal wieder zu ihr rüber. "Ignorier die Mädchen einfach." sage ich.


Ruby
Ich sehe Charlie begeistert an. "Das klingt doch nach einem Plan!" sage ich und grinse breit.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

163

20.02.2017, 18:19

Stella

"Versuche ich ja. Aber es ist eben nicht lustig, wenn man sich den ganzen Tag gegen Flüche wehren muss. Ich bin froh, dass mich heute bisher nur zwei getroffen haben."

Charlie

"In Ordnung, dann verschick ich eine Eule!"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

164

20.02.2017, 19:17

Joshua
"Die belegen dich ernsthaft mit Flüchen?" frage ich und meine Stimme wird leiser. Diese Mädchen machen mich echt wütend. Aber ich versuche mir das nicht an merken zu lassen, sondern sehe sie lieber leicht schockiert an.


Ruby
"Klingt gut. Kann es kaum erwarten." grinse ich breit und schnappe mir dann ein Sandwich vom Tisch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

165

20.02.2017, 19:29

Stella

Ich schaue ihn überrascht an.
"Meinst du ich bin absichtlich gestolpert?"

Charlie

Ich grinse.
"Guten Appetit. Wir sehen uns später!"
Lachend wuschle ich ihr durch die Haare und verschwinde dann.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

166

20.02.2017, 19:46

Joshua
"Oh.." sage ich und bereue es keine Sekunde diese dämlichen Gören im Korridor vorgeführt zu haben. Um ehrlich zu sein, hätte ich auch noch schlimmeres tun können... Aber noch ist ja nichts zu spät...
Ich sehe sie an und seufze tief. "Stella, wenn das so weiter geht, musst du zu Dumbledore gehen."

Ruby
Ich grinse ebenfalls und sage "Bis später!" ehe ich mich wieder meinem Essen widme, aber immer noch breit grinse, wegen Charlie.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

167

20.02.2017, 19:52

Stella

"Nein", erwidere ich laut und deutlich. "Das kannst du vergessen. Dann wird es nur noch schlimmer. Ich komm schon klar."

Charlie

Summend laufe ich zur Eulerei und schreibe einen Brief an meinen Dealer. Ich brauche sowieso mal wieder ein paar Ratten, Hugo frisst sonst wieder Haustiere.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

168

20.02.2017, 20:12

Joshua
Ich sage erstmal nichts mehr dazu, weil ich genau weiß, dass sie Recht hat. Sie kann nicht zu Dumbledore gehen. Aber ich werde mich sicherlich darum kümmern... Also seufze ich einfach nur und sage "Dumme Gören."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

169

20.02.2017, 20:15

Stella

Ich esse noch ein Stück Brot, den Rest schmeiße ich ins Wasser, wo es sofort in die Tiefe gesogen wird.
"Es sind nur noch 1093 Tage."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

170

20.02.2017, 20:19

Joshua
"Hogwarts sollte eigentlich Spaß machen." seufze ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

171

20.02.2017, 20:24

Stella

"Ja. Natürlich. Irgendwie macht es das auch. Vielleicht wäre ich in einem anderem Haus besser aufgehoben gewesen. Immerhin bin ich kein Reinblüter."
Ich lasse mich auf den Rücken fallen und schaue in den Himmel.
"Warum hängst du mit mir ab?"
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

172

20.02.2017, 20:37

Joshua
"Hab ich dir doch schon gesagt." sage ich mit einem leichten Lächeln. "Ich mag dich." Ich sehe zu ihr runter und dann zurück auf den See. Die Sonne im Gesicht tut gut.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

173

20.02.2017, 20:39

Stella

"Aber ich kann nicht verstehen wieso."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

174

20.02.2017, 20:41

Joshua
"Ist das denn wichtig?" frage ich und sehe erneut zu ihr runter. Ich wundere mich, wieso sie immer so misstrauisch ist.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

175

20.02.2017, 20:43

Stella

Ich seufze.
"Tut mir leid. Wenn ich eines gelernt habe, dann vorsichtig zu sein. Und ich weiß einfach nicht, inwieweit ich dir vertrauen kann."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

176

06.03.2017, 19:05

Joshua
"Dann muss ich mir dein Vertrauen irgendwie verdienen." sage ich und lächle leicht. Dann streiche ich ihr eine Strähne aus dem Gesicht hinters Ohr und mustere sie noch einen Moment. Gott sie ist wirklich unglaublich hübsch.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

177

06.03.2017, 19:11

Stella

Meine Wangen verfärben sich leicht rosa, weil mir seine Berührung... nah geht. Es ist komisch für mich, ihm so nah zu sein. Aber es fühlt sich auch schön an und ich möchte nicht, dass er sich wieder entfernt.
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

178

06.03.2017, 19:41

Joshua
Dass sie rot wird ist wirklich süß und ich muss lächeln, weil sie damit sogar noch besser aussieht. Doch dann lasse ich meine Hand wieder sinken und schenke uns beiden etwas von dem gestohlenen Kürbissaft in herbeigezauberte Becher ein. "Hier." lächle ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

179

06.03.2017, 19:50

Stella

Ich lächelte.
"Danke. Das ist wirklich nett von dir. Dass du mit rausgekommen bist."
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

180

06.03.2017, 20:11

Joshua
"Ich kann verstehen wieso du lieber hier draußen isst." sage ich und winke ab. "Ist wirklich unglaublich schön hier." lächle ich. "Wenn niemand anderes da ist."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Ähnliche Themen