Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.11.2016, 20:02

Survival of the fittest - Ein The Walking Dead RPG

In einer Welt, in der nichts mehr ist wie es war, versucht eine Gruppe von Überlebenden der Apokalypse zu entkommen.
Dabei sind aber nicht die Zombies ihr größtes Problem sondern auch die Suche nach Nahrung, Wasser und einer sicheren Unterkunft.
Und für alle stellt sich im Laufe ihrer Reise die Frage: Sind sie stark genug um gemeinsam zu überleben oder geben sie sich ihrem Schicksal hin.



Magda und Ich wünschen euch viel Spaß :)
The purpose of life is to be happy.

2

11.11.2016, 20:33

Logan & Nelda

Name: Logan
Alter: 27
Charakter: Logan ist ein absoluter Draufgänger und Anarchist. Er scheißt auf das Gesetz, auf die Regeln und macht sein Ding. Er schlägt erst zu und denkt dann nach und hat auch kein Problem damit zu töten um zu bekommen was er will.
Besondere Informationen: ---
Aussehen:





Name: Nelda
Alter: 24
Charakter: Nelda war von Anfang an auf sich alleine gestellt. Früher war sie sehr sanft, liebevoll und mädchenhaft, aber die Situation hat sie abgehärtet.
Besondere Informationen: Sie ist auf der Suche nach jemand ganz besonderen.
Aussehen:

Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

3

11.11.2016, 21:01

Catherine & Nicholas

Name: Catherine 'Kate'
Alter: 24
Charakter: Auch wenn Kate wirkt wie das typische kleine Mädchen, ist sie knallhart in dem was sie tut.
Sie ist zwar der totale Gruppenmensch und bringt sich in die Gemeinschaft mit ein aber manchmal fällt es ihr schwer, Aufgaben und Regeln zu akzeptieren.
Aussehen:

[img]http://img2.bdbphotos.com/images/orig/1/g/1gl3dfma87vblgdv.jpg?djet1p5k[/img]



Name: Nicholas 'Nick'
Alter: 28
Charakter: Nick ist ein total offener und freundlicher Kerl der jede Situation mit Hilfe eines guten Spruches aufzumuntern versucht.
Er hilft wo er kann und beschützt die Leute die ihm was bedeutetn mit dem Leben.
Aussehen:


The purpose of life is to be happy.

4

11.11.2016, 21:17

Kate
Das ist nicht, was ich erwartet habe als ich vor 5 Tagen von der Uni nachhause gekommen bin.
Ich habe meine Mitbewohnerin erwartet, eine unordentliche Wohnung und 3 Wochen alten Käse im Kühlschrank.
Stattdessen war die Wohnung leer und geplündert, von meiner Mitbewohnerin fehlt bis heute jede Spur.
Zufällig bin ich auf eine Gruppe Menschen getroffen, die genauso wie ich auf der Flucht vor den Zombies ist.
Hier sind wir also, mitten in Chicago, Zombies in der ganzen Stadt verteilt und versuchen, irgendwie zu überleben.

Nick
Nelda.
Mein erster Gedanke als das ganze Ding hier untergegangen ist war Nelda.
Und auch wenn wir uns seit Monaten nicht mehr gesehen haben, muss ich einfach wissen ob es ihr gut geht.
Und so habe ich mich einer Gruppe Flüchtlinge aus der Stadt angeschlossen und bin auf meinem Weg aus der Stadt. Hoffentlich zur Sicherheit.
The purpose of life is to be happy.

5

11.11.2016, 21:35

Nelda
Die Zombie-Apokalypse. Das war so ziemlich das letzte womit ich gerechnet hatte. Die Ostküste hat es zuerst getroffen. Hier geht der Shit schon seit zwei Monaten ab. Keiner weiß wie es angefangen hat, aber die Zahl der infizierten ging über Nacht durch die Decke und am nächsten Morgen war ganz New York voll mit diesen widerlichen Monstern. Ich bin vor mehr als einem halben Jahr von meiner Heimatstadt an der Westküste nach New York gezogen um dort zu studieren. Ich habe natürlich sofort versucht meine Eltern zu erreichen, oder irgendwen, aber niemand ging ran. Dann ist alles eskaliert. Die Überlebenden haben eine Massenpanik ausgelöst, das Militär hat Bomben geworfen und ich bin aus der Stadt geflohen. Jetzt bin ich mit einem alten Auto, welches ich stehlen konnte auf dem Weg in Richtung Westküste. Ich bin jetzt schon seit Wochen hier draußen. Lebe von dem was ich unterwegs finden kann. Die Zombies sind überall. Das erste mal, als ich eine verdammt enge Situation geraten bin, wäre ich beinahe gebissen worden. Aus einem Reflex heraus habe ich einfach auf das Ding eingestochen. Aber erst als ich sein Gehirn getroffen hatte, war es wirklich tot. Da wusste ich, wie man diese Dinger töten kann. Ein großer Vorteil. Gerade befinde ich mich in einer verlassenen Kleinstadt... wobei verlassen vermutlich das falsche Wort ist. Die Zombies sind überall auf den Straßen. Aber ich habe es geschafft mich in der Nacht in eines der höheren Gebäude zu bringen und habe jetzt dort mein Lager aufgeschlagen.


Logan
Der Weltuntergang. Das ist es also. Eine Zombie-Epidemie. Das absolute Chaos ist quasi über Nacht ausgebrochen. Das Militär hat wahllos in Menschenmengen geschossen, Bomben geworfen, nichts hat die Epidemie eingedämmt. Zum Glück habe ich noch meine alte Hütte draußen im Wald. Ich lebe sowieso seit Jahren nicht mehr innerhalb der Zivilisation. Ich meine, die Situation ist total abgefucked, aber ich habe immer irgendwie überlebt. Ich war immer auf mich alleine gestellt. So kann ich jetzt wenigstens mit Waffen umgehen. Das ist Nummer 1: Mit Waffen umgehen können, direkt gefolgt von Nummer 2: Finde Nahrung und Wasser. Nummer 3: Nicht beißen lassen!
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nayeli« (13.11.2016, 20:14)


6

13.11.2016, 17:09

Schatz, NY liegt an der Ostküste :D
Westküste ist LA, Vegas, San Francisco und so :D

Kate
"Ich habe gehört, in New York soll es auch noch Überlebende geben.", sagt irgendwer Abends und ich hebe kritisch eine Augenbraue ehe ich mein Stück Kanninchen beiseite lege und ihn ansehe.
"Und wer hat dir das gesagt? Einer von den Beißern?", schüttele ich den Kopf und stehe auf um meine Waffe zu nehmen und auf das Lagerfeuer zu deuten.
"Teilt euch meine Ration, ich halte Wache.", lächele ich leicht bevor ich auf das alte Wohnmobil klettere und dort auf dem Stuhl Platz nehme, von dem aus man die Umgebung im Blick hat.
Jetzt heißt es abwarten und gegebenfalls schießen.

Nick
"BEIßER!", schreit Olivia und ich drehe mich blitzschnell um, damit ich dem widerlichen Ding hinter mir mit Hilfe meines Messers erledigen kann.
Ein gezielter Stich ins Hirn und diese leere Menschenhülle sackt vor mir zusammen, so dass wir weiter gehen können.
Keiner von uns redet, wir alle hängen irgendwie unseren Gedanken nach.
The purpose of life is to be happy.

7

13.11.2016, 20:14

No shit :D Ich habs au schon ausgebessert ^^ Das passiert mir ungefähr jedes mal :D Ich verwechsle immer Ost mit West :D Genauso wie links und rechts :D

Nelda
Jetzt liege ich auf dem Boden in einem alten, verwüsteten Büro, mit einer notdürftigen Decke und leeren Konservendosen neben mir und starre an die Decke. Als das alles anfing. Als quasi über Nacht die Anarchie Einzug in unser Leben erhalten hat, dachte ich, das hier sei nur ein blöder Alptraum. Ich dachte, ich hätte den Verstand verloren, würde halluzinieren. Und als es dann nicht aufhörte und ich aus der Stadt fliehen musste, wusste ich, dass das hier Real ist. Dass das hier alles wirklich passiert. Und da galt mein erster Gedanke den Menschen, die ich in meiner Heimatstadt zurück gelassen hatte. War es bei ihnen auch so? Waren sie in Sicherheit? Meine Mum, mein Dad, meine Großeltern, meine Geschwister... und Nick... vor allem Nick. Nick war meine erste große Liebe. Er wird immer der Eine für mich sein. Und obwohl ich weiß wie gering die Chance ist, dass es ihm gut geht. Und wie unglaublich dumm es ist, mein Leben zu riskieren um ihn zu finden, ist das genau das was ich tun muss. Auch wenn das heißt, dass ich diese halb verwesten Menschen umbringen muss. Auch wenn das heißt, dass ich alleine Wochenlang durch die Wildnis spazieren muss, hungernd, halb erfrierend.
Aber der Gedanke daran, dass es ihm gut gehen könnte, dass ich ihn tatsächlich irgendwann wieder sehen könnte, hält mich am Laufen.
Ich seufze und setze mich auf. Ich werde heute Nacht sowieso keinen Schlaf mehr finden. Ich schnappe mir die Machete, die ich in einem verlassenen Waffenladen gefunden habe, meinen Rucksack und die Knarre und mache mich auf den Weg aus dem Bürokomplex. Das Auto, welches ich noch zuvor benutzt habe, verlor ich bei einem Überfall mehrerer Walker. Ich bin nur gerade so noch mit dem Leben davon gekommen. Deswegen muss ich jetzt wieder zu Fuß gehen.


Logan
Gerade sitze ich in meinem Pick-Up und fahre über die fast leere Straße raus aus der Stadt. Ich hab mir Essen und anderes Zeug besorgt, das ich unbedingt brauche und bin jetzt auf dem Weg zurück zu meiner Hütte. Ich sehe keinen Grund mich von hier weg zu bewegen. Ich hab meine Hütte, hab mein Auto und meine Waffen. Wenn die Beißer kommen, erledige ich sie. Ich hab zwar Familie, aber mit keinem von ihnen bin ich wirklich dicke und die sind vermutlich sowieso schon alle tot. Also tue ich weiterhin das was ich am besten kann: Überleben und auf alles und jeden anderen Scheißen. Ich drehe das Radio etwas lauter und gebe noch etwas mehr Gas. Mir doch egal ob Beißer davon angezogen werden. Sie sind nicht schnell genug. Und wenn doch, bringe ich sie halt um. Ich habe keine Angst vor ihnen. Weit weniger als vor anderen Menschen, jedenfalls.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

13.11.2016, 20:21

Hab ich mir fast gedacht :D
Nur dnan passt das mit NY halt besser wegen Chicago und so :D

Kate
"Ey, da ist ein Auto!", rufe ich den Anderen zu als ich in 3-4 Kilometer Entfernung einen alten Pick-Up langfahren sehe.
"Kate hast du getrunken?", ruft mir Mike zu und ich sehe ihn einen Moment genervt an bevor ich vom Wohnmobil klettere und die Autoschlüssel raushole.
"Leck mich, ich geh das abchecken. Kommst du mit?", sehe ich ihn an und er zuckt mit den Schultern bevor wir uns auf den Weg machen, das Auto zu verfolgen.
Wenn es Überlebende gibt, sollten wir das nachsehen.

Nick
Unser Nachlager schlagen wir schließlich mitten im Wald auf, nachdem wir sichergehen konnten dass keine Beißer in der Nähe sind.
Einige beginnen Feuer zu machen und Zelte aufzustellen während wir anfangen, Seile mit Dosen zwischen den Bäumen um unser Lager herum zu spannen.
So hört man wenigstens, wenn Beißer sich unserem Camp nähren.
Und wieder schweifen dabei meine Gedanken zu Nelda.
Es stimmt schon wenn man sagt, dass man seine erste große Liebe nicht vergisst.
The purpose of life is to be happy.

9

13.11.2016, 21:01

Ja :D Ist echt nervig ^^ Stell dir mal die Fahrstunden vor :D Mein armer Fahrlehrer ist verzweifelt ^^Ich schreib dir gleich noch ne PN ^^

Nelda
Ich schleiche durch das Gebäude, welches ich zuvor schon gesäubert hatte und steige über die stinkenden Körper der toten Zombies. Dann endlich erreiche ich das Erdgeschoss und werfe einen Blick aus dem Schaufenster. Die Straße ist voll mit Walkern. Aber es gibt ja noch den Hinterausgang. Den habe ich auch schon zuvor genutzt. Ich reiße mich von dem Anblick der Zombies los und gehe leise und zielsicher durch das Gebäude auf den Hintereingang zu. Ich sollte mir vermutlich ein Auto besorgen, aber ich bin schon verdammt nahe an Chicago dran. Jetzt will ich kein Risiko mehr eingehen.


Logan
Als ich meiner Hütte immer näher komme, schalte ich die Musik aus und drossle das Tempo. Dann biege ich auf den Waldweg ab, der in ein paar hundert Metern ein Ende an meiner Hütte hat. Allerdings parke ich schon ein paar Meter von der Straße entfernt und schnappe meine Knarre und mein Messer. Dann steige ich aus und erledige die zwei Beißer, die mir von der Straße gefolgt sind mit dem Messer. Anschließend schnappe ich meinen Rucksack mit dem Zeug und mache mich auf den Weg zu meiner Hütte. Um die Hütte herum habe ich speerartige Baumstämme in den Boden gerammt. Abwehr gegen die Beißer.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

13.11.2016, 21:06

Okay :D
Geht mir aber auch manchmal so :D
Wenn Marvin was an die Wand nagelt oder so, tötet der mich immer weil ich es nicht hinkirege :D

Kate
Es dauert nicht lange bis ich das Auto eingeholt habe und am Straßenrand stehen sehe.
"Bereit?", sehe ich Mike an und er nickt bevor wir unsere Messer nehmen und aus dem Auto aussteigen.
Instinktiv folgen wir den Fußstapfen in den Wald und sehen uns vorsichtig um.
Plötzlich bleiben wir stehen weil ein Kerl 2 Beißer erlegt und dann in seiner Hütte verschwindet.
"Was denkst du?", zischt Mike und ich zucke mit den Schultern bevor ich losgehe und der Hütte näher komme.

Nick
"Nick, Essen!", holt mich einer der Männer ab und ich binde das Seil am Baum fest, bevor ich mich ans Feuer fallen lasse und die kleine Ration Bohnen beginne zu essen.
Wir haben nicht viel und wenn wir lange überleben wollen müssen wir sparsam sein.
Ob es Nelda besser geht? Ob sie in besseren Umständen lebt?
Ich muss schauen dass ich sie finde, notfalls auch alleine.
The purpose of life is to be happy.

11

13.11.2016, 21:21

Logan
Ich bin gerade dabei die Vorräte in den Schränken zu verstauen, als ich ein Geräusch von draußen wahrnehme. Sofort greife ich nach meiner Knarre, die ich noch zuvor auf den Tisch abgelegt habe und gehe langsam zur Türe. Vermutlich nur wieder Walker. Aber sicher ist sicher. Mein Messer habe ich sowieso immer an meinem Gürtel verstaut. Ich spähe durchs Fenster um etwas zu erkennen und stelle fest, dass es sich nicht um Walker handelt. Da sind zwei Menschen in meinem Garten. Ich verziehe genervt das Gesicht und entsichere meine Waffe, ehe ich die Türe aufmache und die Waffe auf die beiden richte. "Kein Schritt weiter." sage ich kalt und mustere die beiden.


Nelda
Ich öffne die Türe einen Spalt weit und sehe in den Hinterhof. Die Leichen der Walker liegen noch auf dem Boden. Es sind zum Glück keine neuen dazu gekommen. Ich atme tief durch und schlüpfe dann leise durch die Türe. Ich sehe mich um und entscheide mich dann nach links zu gehen. Das ist auch der Weg in dem ich reingekommen bin. Meine Machete permanent bereit in der Hand, laufe ich die Gasse entlang, immer im Schatten der Wand.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

13.11.2016, 21:26

Kate
Als dann diese Stimme ertönt hebe ich reflexartig meine Knarre und richte sie auf diesen, zugegeben nicht hässlichen Kerl, und sehe ihn kritisch an.
"Wir sind nicht hier um Ärger zu machen oder dich zu überfallen.", sehe ich ihn an und nehme vorsichtig meine Knarre zurück um die Hände hochzuheben.
Mike tut es mir gleich.
"Aber wir haben ein Camp und wir brauchen all die Hilfe die wir kriegen können.", seufze ich und sehe ihn an.
"Ich bin Kate und das ist Mike."

Nick
"Schlaft ihr ruhig, ich halte die erste Wache.", sieht mich Jason an und ich nicke schweigend ehe ich mein Essen aufesse und mir dann eine angenehme Position auf dem Boden suche.
Sonderlich angenehm ist es nicht, aber was solls.
Ich brauche morgen alle meine Kräfte um weit voran in Richtung NY zu kommen.
The purpose of life is to be happy.

13

13.11.2016, 21:34

Logan
Ich ziehe eine Augenbraue hoch als die beiden die Waffen sinken lässt, lasse meine aber da wo sie ist. Wenn ich eines in meinem Leben gelernt habe, dann niemandem zu vertrauen. Menschen sind scheiße. Waren sie schon immer. Werden sie immer sein. "Logan." sage ich dennoch und deute mit meiner Waffe auf den Weg zurück zur Straße. "Ihr solltet lieber wieder verschwinden." sage ich immer noch kühl. Die Kleine sieht natürlich schon gut aus. Kate... Und ihr Kerl wirkt auch nicht gerade unfreundlich, aber ich bin verdammt misstrauisch. Und ich habe keine Lust auf irgendwelchen Team-Work oder so.


Nelda
Ich komme ohne weitere Zwischenfälle aus der Stadt raus und mache mich sofort durch den Wald auf den Weg in Richtung Chicago. Ich bin vielleicht noch ein bis zwei Tagestouren davon entfernt. Ich hoffe so sehr, dass ich Nick dort finden werde. Und meine Mum und meinen Dad. Meine Familie...
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

13.11.2016, 22:12

Kate
"Schau, wir sind auf dem Weg nach NY, hoffen da einen sicheren Ort zu finden. Und von dem was ich hier sehe bist du wirklich gut darin, zu überleben.", seufze ich und sehe Logan weiter an.
"Schau dir unsere Gruppe wenigstens einmal an und dann kannst du immer noch entscheiden zu gehen."
The purpose of life is to be happy.

15

13.11.2016, 22:16

Logan
"Wie viele seid ihr in eurer Gruppe?" frage ich und mustere diese Kate noch immer misstrauisch und noch immer mit gezückter Waffe. "Wo genau campiert ihr?" füge ich noch hinzu. Ich bin absolut nicht davon überzeugt mir das überhaupt anzusehen, aber falls ich es doch tun sollte, sollte ich vorher so viele Informationen sammeln wie möglich. Dann kann ich besser abwägen ob ich dem Ganzen nicht vielleicht doch eine Chance geben sollte.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

15.11.2016, 20:16

Kate
"Wir sind momentan zu 8. Aber wir sind über jede Hilfe dankbar die wir kriegen knnen.", sehe ich Logan an und deute dann mit dem Kopf auf die Richtung, aus der wir gekommen sind.
"Wir campieren hinten am See. Von dort hat man alle Richtungen im Blick und die Sichtung von Beißern ist ziemlich gut.", seufze ich und zucke mit den Schultern.
"Schau, Logan. Wir haben hauptsächlich verängstigte Frauen bei uns in der Gruppe und ich könnte echt ein bisschen Hilfe gebrauchen."
The purpose of life is to be happy.

17

15.11.2016, 20:22

Logan
Sie versucht an den Gentleman in mir zu appellieren. Ich sehe sie einen Moment nachdenklich an, ehe ich seufze und nachgebe. Um ehrlich zu sein ist das Leben außerhalb jeglicher Zivilisation bei Zeiten wirklich langweilig und einsam. Und obwohl ich immer froh war die totale Freiheit zu genießen, so kann es angesichts der jetzigen Situation nicht schaden ein wenig Gesellschaft zu haben. Könnte immerhin der letzte Tag auf Erden sein. Ich lasse meine Waffe sinken und zucke mit den Schultern. "Ich werds mir ansehen." gebe ich nach und mustere die beiden nochmal kurz. Sie sehen schon so aus, als würden sie Hilfe gebrauchen. "Aber wenn ihr versucht mich in eine Falle zu locken, puste ich euch den Schädel weg." grummle ich noch warnend, ehe ich zurück in meine Hütte gehe und meine Sachen zusammen packe.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

15.11.2016, 20:25

Kate
"Glaub mir, versuchst du uns abzuknallen bist die Beißer-Fressen.", sage ich kalt und deute mit dem Kopf auf unser Auto, als wir den Weg zurückgegangen sind.
"Folg uns.", mahne ich ihn an und sinke mit Mike zusammen auf die Sitze bevor wir losfahren, ihn immer im Rückspiegel.
"Denkst du, dass ist eine gute Idee?", sieht er mich an und ich zucke mit den Schultern.
"Keine Ahnung, aber besser als gar nichts zu versuchen. Sterben tuen wir eventuell so oder so. Früher oder später-"
The purpose of life is to be happy.

19

15.11.2016, 20:33

Logan
Die Kleine wirkt taff. Aber ich vertraue dem Ganzen hier noch nicht. Nicht weil sie eine Frau ist. Der Kerl mit dem sie da ist, wirkt auch nicht gerade stärker. Sondern einfach, weil ich an extreme Situationen gewöhnt bin. Nicht viele Menschen schaffen es mit diesem Scheiß hier klar zu kommen. Mal sehen ob das nicht ein verdammt großer Fehler ist. Ich werfe meinen Rucksack auf meinen Beifahrersitz, steige in meinen Pick-Up und starte den Motor, bereit den beiden zu folgen.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

15.11.2016, 20:42

Kate
Ich fahre den Weg bis zu unserem Camp vorraus und parke dann unter einer alten Eiche bevor ich aussteige und mich umdrehe.
Genau in diesem Moment kommt ein Streuner auf mich zu und versucht, mich zu beißen.
Gekonnt ramme ich ihm mein Messer in das linke Augen und stoße ihn ächzend von mir.
Angewidert wische ich das Blut an meiner Jeans ab und sehe zu Logan und Mike.
"Was? Nur weil ich ein Mädchen bin, kann ich trotzdem kämpfen."
The purpose of life is to be happy.

Ähnliche Themen