Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

05.12.2016, 18:47

Does history repeat itself?

Hallo ihr Lieben :-)

Magda und ich haben vor einiger Zeit ein RPG namens 'Hell on Earth' geschrieben und wollen uns in diesem neuen Thema dem Leben ihrer 17-jährigen Tochter Leonore widmen.

Zur Story:
Leonore ist 17 Jahre alt und hat keine Ahnung, was ihre Eltern gemeinsam durchgemacht haben und was ihr Vater ihrer Mutter vor 18 Jahren angetan hat.
Dennoch kommt sie in ihrem Verhalten sehr nach Benny und auch wenn sie den Scharfsinn und die Schönheit ihrer Mutter hat, so neigt sie doch er zu kriminellen Typen.
Auch wenn sie weiß dass ihre Eltern ihr Verhalten wahnsinnig macht, so ist der Reiz des Verbotenen doch zu groß.

Viel Spaß! :)
The purpose of life is to be happy.

2

05.12.2016, 19:32

Leonore

Name: Leonore Cohen, genannt Lenni
Alter: 17
Charakter: Leonore ist, wie ihre Mutter, ein aufgewecktes, cleveres Mädchen das nicht auf den Kopf gefallen ist das auch einzusetzen weiß.
Aber hinter dieser cleveren Fassade verbirgt sich noch etwas anderes, Dunkeles.
Lenni liebt die Gefahr und sie liebt es, verbotene Dinge zu tun.
Das gibt ihr den nötigen Kick und das Gefühl, allen überlegen zu sein.
Auch ihr gutes Aussehen weiß sie geschickt einzusetzen um zu bekommen was sie will.
Aussehen:
The purpose of life is to be happy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Joyce« (05.12.2016, 21:22)


3

05.12.2016, 19:47

Lawrence; Chuck

Name: Lawrence Alistair Fitzgerald III (Enzo)
Alter: 25
Über ihn: Enzo ist der typische verwöhnte Schönling, der sein ganzes Vermögen von seinen Eltern hat. Er ist daran gewöhnt in allem als erster gewählt zu werden und der Beste zu sein in dem was er tut. Allerdings nimmt er es mit dem Gesetz und der Moral nicht so ernst. Wenn er etwas haben will, nimmt er es sich ohne Rücksicht auf andere. Er kann mitunter sehr charmant sein, was dazu führt, dass er der absolute Weiberheld ist. Aber gegenüber seinen Feinden ist er gnadenlos und eiskalt.
Aussehen:




Name: Chuck Anderson
Alter: 23
Über ihn: Chuck kommt aus dem schlimmsten Viertel der Stadt. Er wuchs in einer gebrochenen Familie auf und lernte früh, dass er niemandem vertrauen kann. Er arbeitete hart um aus diesem ganzen Sumpf raus zu kommen, aber schließlich flog er von der Schule, weil sein Erzfeind ihm eine Falle stellte. Jetzt muss er sich mit kriminellen Geschäften über Wasser halten. Doch er schwört sich Rache an dem Kerl, der ihm das angetan hat.
Aussehen:


Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

4

05.12.2016, 20:07

Leonore
"Danke für den Sex.", grinse ich zu Enzo rüber nachdem ich von ihm runtergestiegen bin und versuche schweratmend wieder zu Kräften zu kommen.
Wenn Enzo eine Sache unglaublich gut beherrscht, dann ist es Sex.
Es dauert einige Sekunden bevor ich wieder so weit klar bin, dass ich aus dem Bett steigen und meine Klamotten wieder zusammensuchen kann.
"Kommst du heute Abend in den Club?", steige ich in meine Unterwäsche und meine Shorts bevor ich mir mein Shirt über den Kopf ziehe und mich anschließend auf die Bettkante setze um meine Schuhe anzuziehen.
Enzo und ich haben eine unausgesprochene Absprache was unsere Bedürfnisse angeht.
Keine Gefühle, nur Sex.
"Ich hab gehört es soll ein neuer DJ auftreten.", drehe ich mich zu ihm um und fahre mir durch meine blonden Haare.
"Oder hast du 'n Date?", necke ich ihn und hebe fragend eine Augenbraue.
The purpose of life is to be happy.

5

05.12.2016, 20:11

Enzo
"Ich date nicht." stelle ich klar und grinse dabei mein typisches Enzo-Grinsen. Ich habe es über die Jahre perfektioniert. Es beinhaltet genau den richtigen Touch Arroganz. Ich lehne entspannt am Kopfende meines Bettes und sehe ihr dabei zu, wie sie ihren Hammer Körper wieder mit Klamotten bedeckt. Schade eigentlich. Ich mag sie lieber ohne den unnötigen Stoff. Aber ich habe tatsächlich noch was zu tun. Deswegen ist es vermutlich gut, wenn sie geht.
Zu ihrer Frage hin zucke ich mit den Schultern. "Zu einem Abend im Club sage ich nicht nein, das weißt du." grinse ich dann und mustere ihren unglaublich knackigen Arsch, bevor sie ihre Shorts drüber zieht und mir so den Blick versperrt. "Aber nur, wenn du was knappes und enges anziehst." füge ich dann noch breiter grinsend dazu.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

6

05.12.2016, 20:21

Leonore
"Du datest nicht, wie könnte ich das vergessen?", grinse ich ihn an während er mich dabei beobachtet, wie ich mich anziehe.
"Spanner.", necke ich ihn bevor ich aufstehe und mir meine Haare zu einem lockerem Knoten auf meinem Kopf binde.
Dennoch gebe ich mir einen Ruck und beuge mich neben seinem Bett zu ihm runter um ihm einen forderndern Kuss zu geben und dann meine Tasche zu nehmen.
"Bis später.", schüttele ich amüsiert den Kopf und verschwinde aus seiner Wohnung nach draußen.
Auch wenn ich den Sex mit Enzo wirklich genieße und keine Lust auf eine Beziehung habe, so habe ich auch noch ein Privatleben.
The purpose of life is to be happy.

7

05.12.2016, 20:59

Enzo
Ich erwidere ihren Kuss mit einem Grinsen und sage: "Bis später Lenni." dann verschwindet sie aus meinem riesigen Apartment mitten in der Stadt. Ich kann es mir leisten. Mein Dad ist erfolgreicher Geschäftsmann und besitzt mehr Geld als irgendwer je ausgeben könnte. Und einen Teil davon kriege ich jedes Jahr zu freien Verfügung.
Als sie schließlich aus der Wohnung verschwunden ist, stehe ich auf und ziehe mir eine Boxershorts an, ehe ich in die Küche gehe um mir einen Kaffee zu kochen. Das einzige was mir noch fehlt sind Bedienstete aber Dad weigert sich mir die zu bezahlen. Macht nichts, ich kann sie mir ja einfach selbst irgendwie erkaufen.
Nur habe ich bis jetzt ganz andere Sorgen.
Dieser Pisser von Chuck macht mir mein Leben nämlich ganz schön schwer.


Chuck
"Nein, Alter." sage ich genervt in den Telefonhörer, während ich kräftig an meiner Zigarette ziehe und den Rauch in die kühle Morgenluft puste. "Du gibst mir die volle Summe die wir vereinbart hatten. Keinen Cent weniger..."
Denkt dieser Amateur doch echt, er könne sich mit mir anlegen! Dem werde ich zeigen was es heißt, wenn man mich verärgert! Er fängt an wieder zu verhandeln, doch ich schnüre ihm das Wort ab. "Heute Abend bringst du das Geld im Club vorbei, sonst knöpf ich mir mal deine süße Rosaline vor!" knurre ich in den Hörer und trete die ausgerauchte Zigarette am Boden aus. Das scheint den Kerl zum Schweigen zu bringen. Ich lege auf, bevor er noch irgendwas sagen kann und stecke mein Handy weg. Dann gehe ich mit den Händen in der Hosentasche durch den Stadtpark.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

8

05.12.2016, 21:16

Leonore
Gut gelaunt ziehe ich mir draußen meine Mütze über den Kopf und schultere meine Tasche bevor ich mir die Kopfhörer in die Ohren stecke und die Musik aufdrehe.
Ich mache mich auf den Weg durch den Stadtpark in Richtung nachhause, da das der kürzeste Weg ist.
Mir kommen die verschiedensten Menschen entgegen und ich liebe es, ihre Gesichter zu sehen und zu deuten.
Plötzlich rempelt mich irgendwer an und ich drehe mich wütend zu der Person um.
"EY! Ist das dein Ernst? Guck gefälligst wo du hinrennst."
The purpose of life is to be happy.

9

05.12.2016, 21:23

Chuck
ich bin so in düsteren Gedanken vergraben, dass ich gar nicht darauf achte wo ich hingehe. Um die Uhrzeit ist der Park meistens eher verlassen und so überrascht es mich, als ich auf einmal in ein Mädchen reinrenne. Ich drehe mich zu ihr um und das erste was mir auffällt ist, dass sie verdammt hübsch ist. Doch das hindert mich nicht daran zurück zu blaffen. Mein Morgen war scheiße genug, ohne das so ein dahergelaufenes Mädel mich dumm anmacht, egal wie hübsch sie ist. "Pass doch auf." knurre ich.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

10

05.12.2016, 21:25

Leonore
"Entschudige bitte? Du bist in mich reingerannt und nicht anders herum. Ich weiß ja nicht wer dir heute Morgen in deinen Kaffee geschissen hat aber ich war es nicht.", zicke ich meinen Gegenüber an nachdem er mir gegenüber so frech wird.
"Ohne Scheiß, komm mal klar.", schüttele ich den Kopf ehe ich meine Tasche wieder aufsetze und mir die Kopfhöhrer in die Ohren stecke.
Dann trete ich meinen Heimweg an.
Wieso mussten Mom und Dad nochmal außerhalb der Stadt ein Haus kaufen?
The purpose of life is to be happy.

11

05.12.2016, 21:29

Chuck
Ich sehe dem Mädel nach und schüttle den Kopf. Dann ziehe ich meine Kapuze tief in die Stirn und setze meinen Weg in meinen Unterschlupf fort. Mag sein, dass es meine Schuld war, aber ich bin nicht dazu aufgelegt mich zu entschuldigen. Nicht heute, wo so viel schief gelaufen ist. "Zuhause" angekommen - wobei es sich dabei um eine verlassene Lagerhalle handelt, die ich für mich soweit hergerichtet habe, dass sie bewohnbar ist - schmeiße ich mich erstmal in meine Couch und zünde mir einen Joint an. Ich brauch jetzt dringend was womit ich runter kommen kann.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

12

05.12.2016, 22:18

Leonore
"Mom? Dad? Ich bin zuhause.", öffne ich die Haustür und lasse meinen Schlüssel in die Schale fallen bevor ich meine Tasche auf den Schrank lege und in die Küche gehe um mir etwas zu trinken zu holen.
Auch wenn der Kerl von eben ein absolutes Arschloch war, irgendwas an ihm hat mich gereizt.
Keine Ahnung ob es seine Tattoos und Piercings waren oder das was er ausstrahlt, aber es hat mich gereizt.
The purpose of life is to be happy.

13

05.12.2016, 22:24

Benny
Als die Stimme von meiner Tochter Leonore ertönt, wechsel ich einen Blick mit Katie und gehe dann voran in den Hausgang, und von dort in die Küche, wo ich auf sie treffe. Sie war die ganze Nacht weg. Und das, ohne unsere Erlaubnis. Ich sehe sie kühl an. "Wo warst du?" frage ich.


Chuck
Schließlich öffnet sich die Lagerhaustüre und mein bester Freund Franco kommt rein. "Hey, Alter." sieht er mich an und nickt dann auf den Joint. "Beschissener Vormittag?" will er wissen und ich zucke als Antwort nur undefinierbar mit den Schultern. Er seufzt und lässt seine Aktentasche auf den Boden fallen, ehe er sich in den Sessel mir gegenüber fallen lässt. "Bei uns war die Hölle los." teilt er mir mit, während er sich ebenfalls einen Joint bastelt und dann ansteckt. "Und wie ist es mit dem Neuen Kerl gelaufen?" Ich schüttle den Kopf. "Macht Faxen. Ich treff ihn heute Abend im Club."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

14

05.12.2016, 22:27

Leonore
Ich wusste, dass ich nicht ungestraft davon kommen würde und doch verdrehe ich kaum merklich die Augen.
"Bei einer Freundin, Dad. Wir haben gelernt und die Zeit vergessen. Ich hätte anrufen können, tut mir Leid.", sehe ich ihn sanft an und nehme einen Schluck von meinem Wasser.
"Wirklich.", erschwere ich meine Aussage und nehme mein Handy vom Thresen um mich an ihm vorbei nach oben zu begeben.
Bis zum Club sind es noch wenige Stunden und ich brauche wirklich nochmal eine Mütze Schlaf.
Enzo hat mich verdammt ausgelaugt.
The purpose of life is to be happy.

15

05.12.2016, 22:33

Benny
Ich habe keine Ahnung ob ich ihr das glauben kann. Ich kenne meine Tochter und wenn sie eine Sache nicht tut, dann ist das lernen. Außerdem scheint sie mein Talent zum Lügen geerbt zu haben, was die Sache nicht wirklich leichter macht. Doch ich bin nicht dumm und nicht auf den Kopf gefallen. Allerdings merke ich, dass sie komplett fertig zu sein scheint und beschließe abends nochmal mit ihr zu reden. Stattdessen lasse ich sie in Ruhe und gehe zurück zu Katie.


Chuck
"Der wird schon spuren." meint Franco und ich zucke mit den Schultern. "Wenn nicht, schnapp ich mir seine Kleine und mach ihm ordentlich Druck." sage ich und ziehe noch einmal kräftig am Joint, ehe ich einen großen Schluck Bier trinke und mein Kopf anfängt zu schwirren. Franco wirft mir einen Misstrauischen Blick zu. "Was hast du mit seiner Kleinen vor?" will er wissen und ich verdrehe die Augen. "Sie vergewaltigen, was denkst du denn?" meine ich sarkastisch und schüttle den Kopf. "Ich werde sie einfach ein wenig festhalten, bis er Spurt, dann lass ich sie wieder gehen. Aber das muss er ja nicht wissen."
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

16

05.12.2016, 22:35

Leonore
Erschöpft lasse ich mich auf mein Bett fallen und drehe mich auf den Bauch bevor ich mein Handy zücke und Enzo grinsend eine SMS schreibe.
- Du killst mich mit dem Sex. Aber er ist unglaublich. -
Seufzend stecke ich das Handy ans Ladekabel und quäle mich aus meinen Klamotten bevor ich unter die Decke schlüpfe und beschließe, noch ein paar Stunden zu schlafe.
Immerhin steigt heute Abend eine Party und dazu muss ich ausgeschlafen sein.
The purpose of life is to be happy.

17

06.12.2016, 17:39

Enzo
- Das Kompliment kann ich nur zurück geben. - schreibe ich grinsend zurück, als ich ihre SMS lese. Ich bin gerade dabei in meinem Hauseigenen Fitnessstudio ein wenig an meinem ohnehin schon Hammer guten Körper zu arbeiten. Vor allem meine Armmuskeln werden trainiert.

Chuck
Franco scheint von der Idee nicht sonderlich begeistert zu sein. Ich selbst finde die Idee jemanden zu entführen auch nicht gerade prickelnd, aber was soll ich machen? Ich darf keine Schwäche zeigen, sonst nimmt mich keiner mehr in meinem Business ernst. Ich drücke den Rest des Joints aus und stehe auf. "Ich hol uns mal was zu Kauen." meine ich nur und schnappe meine Jacke.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

18

11.12.2016, 16:12

Leonore
Ich schaffe es wenigstens einige Stunden zu schlafen bevor ich von meinem Handy geweckt werde und feststelle, dass die Party schon in 2 Stunden losgehen wird.
- Holst du mich um 8 ab? - schicke ich eine SMS an Enzo und schlage die Decke zurück bevor ich ins Badezimmer gehe und mir erstmal eine ausgiebige Dusche gönne.
Anschließend krame ich mein kurzes Schwarzes aus dem Schrank und mache mich daran, mich für den Abend fertig zu machen.
Man weiß ja schließlich nie, wen man in der Disco so trifft.
The purpose of life is to be happy.

19

16.12.2016, 14:50

Enzo
Nach meinem ausgiebigen Fitness Training, springe ich unter die Dusche und mache mich anschließend fertig für die Party. Arbeiten ist zum Glück heute nicht angesagt. Es ist ja auch Samstag. Als ich Lennis SMS lese, tippe ich ein schnelles 'Okay. Bis später.' zurück und faulenze mich dann noch eine Weile auf die Couch mit einer Flasche Bier. Heute ist der erste Tag seit langem, an dem ich endlich mal nichts zu tun habe. Auch mal ganz entspannend.


Chuck
Nachdem Franco und ich den Rest des Nachmittages noch an dem Plan gefeilt haben, der im äußersten Notfall zum tragen kommt - sollte der Neue Kerl nicht kooperieren - und jetzt rauchen wir noch ein wenig Gras ehe wir uns um kurz vor acht mit den Drogen gut versteckt auf den Weg zum Club machen. Groß schick mache ich mich nicht. Wieso auch? Kapuzenpulli ins Gesicht gezogen und normale Jeans. Ich bin ja fürs Business da im Club.
Offene Arme der gewaltigste Protest den wir haben, will sagen: Bevor noch jemand hinfällt, passt bitte aufeinander auf in dieser scheiß Welt!

20

16.12.2016, 16:28

Leonore
In Anbetracht der Tatsache dass ich heute noch nichts zum Mittag gegessen habe, beschließe ich nach dem Haare richten, unten in der Küche nach etwas Essbarem zu suchen.
Seufzend gehe ich aus dem Bad die Treppe runter in die Küche und sehe mich im Kühlschrank um.
"MOM? Haben wir nichts mehr zu essen im Haus?", schlage ich die Tür wieder zu und tue mir dann etwas von dem Nudelsalat auf den Teller.
Seufzend setze ich mich auf die Theke und beginne mir die Gabel in den Mund zu schieben ehe ich wieder an Enzo denken muss.
Gott, was er mit mir anstellt ist unglaublich.
The purpose of life is to be happy.