Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

261

19.03.2017, 18:43

"Halt die Klappe, ich bin ein Mädchen.", lache ich ebenfalls und gebe ihm grinsend einen Schlag auf den Oberarm während wir nebeneinander durch die Straßen gehen.
"Ich hab halt nicht so ein dickes Fell wie du."
The purpose of life is to be happy.

262

19.03.2017, 18:46

"Oh, ein Mädchen? Ich dachte du seist eine Frau. Pardon, mein Fehler.", zwinkere ich und gehe lachend weiter.
"Was jetzt? Ich kriege schon wieder Hunger.. Fast Food oder was?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

263

19.03.2017, 18:47

"Oh Gott ja. Ein richtig fettiger Burger mit Pommes wäre jetzt ein Traum.", seufze ich wohlig und sehe grinsend zu Joanthan rüber.
The purpose of life is to be happy.

264

19.03.2017, 18:50

"Und ich wusste nicht, das du so reinhauen kannst..", schmunzle ich und ändere die Richtung, um zur nächstbesten Fast Food Kette zu gelangen.
"Sonst noch was? Eier?", lache ich und bleibe an der Ampel stehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

265

19.03.2017, 18:53

"Das war jetzt nicht sehr charmant, danke.", schüttele ich ginsend den Kopf während ich neben ihm an der Ampel stehen bleibe und ansehe.
"Aber nein, keine Eier. Idiot.", murmele ich grinsend und sehe auf die Straße vor uns.
The purpose of life is to be happy.

266

19.03.2017, 18:59

"Gut, denn dann hättest du leider ausziehen müssen.", lache ich und überquere die Straße.
Als das Restaurant bereits in Sichtweite ist, erstarre ich und ziehe sie hinter ein Auto.
"Okay, das ist nicht gut. Meine Brüder sind da drin."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

267

19.03.2017, 19:04

"Weil ich Eier essen würde?", lache ich während ich mit Jonathan über die Straße laufe, werde dann aber schnell von ihm hinter ein Auto gezogen.
Nachdenklich sehe ich von seinen Brüdern zu ihm und seufze.
"Nachhause oder rein da und ich bin für den Abend dein heißes Date?"
The purpose of life is to be happy.

268

19.03.2017, 19:09

"Glaubst du wirklich, dass die beiden so dumm sind und dich nicht erkennen? Ava, du hast einen neue Frisur.. kein neues Gesicht.", murmle ich und sehe dann zu ihr.
"Warte. 'Heißes Date'?", runzle ich die Stirn und schüttle den Kopf.
"Ich gehe rein.. Was willst du?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

269

19.03.2017, 19:12

"Naja..ich bin heiß und für deine Brüder wäre ich dein Date. Immerhin sollst du dich doch "zurückhalten" oder nicht?", grinse ich bevor ich seufzend nachgebe und hinter dem Auto stehen bleibe.
"Cheeseburger und Süßkartoffelpommes.", seufze ich und sehe ihn an.
"Sei vorsichtig.."
The purpose of life is to be happy.

270

19.03.2017, 19:17

"Sie haben doch was sie wollen.", zucke ich mit den Schultern und steuere auf den Laden zu.
Schweigend gehe ich an ihnen vorbei und mache meine Bestellung.
Ich spüre ihre neugierigen Blicke in meinem Rücken und drehe mich nicht um.
Als ich schließlich mit zwei Tüten den Laden verlassen will, steht Eric plötzlich vor mir.
"Na, mein Kleiner? Hast du etwa so großen Hunger?", bemerkt er und deutet auf die Tüten.
"Oder hast du etwa heimlich Besuch?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

271

19.03.2017, 19:21

Seufzend sehe ich Jonathan nach und lehne mich sanft gegen das Auto während ich dem Diner den Rücken zudrehe.
Seufzend beobachte ich die Menschen auf der Straße und sehe eine Mutter mit ihrer Tochter über die Straße eilen.
Für einen Moment denke ich wieder an meine eigene Mom und vermisse sie mehr als sonst.
Schnell wische ich mir eine Träne aus dem Gesicht und drehe mich wieder zu dem Diner um wo ich sehe wie Jonathan von einem seiner Brüder abgefangen wurde.
"Na super.."
The purpose of life is to be happy.

272

19.03.2017, 19:24

"Ich habe lediglich noch nichts gegessen. Jetzt geht mir aus dem Weg.. immerhin habt ihr, was ihr wollt..", murmle ich und dränge mich an Eric vorbei.
"Jonathan.. Du hast doch Dreck am stecken..", ruft mir Eric nach, doch da schlägt bereits die Türe hinter mir zu.
Schweigend gehe ich an Ava vorbei und deute ihr an, noch einen Augenblick zu warten, ehe sie mir folgt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

273

19.03.2017, 19:29

Schweigend sehe ich Jonathan nach und gehe erst los, als er die nächste Ampelphase mitgenommen hat.
Schweigend stehe ich an der Ampel und sehe ihn von der anderen Seite nachdenklich an während er die Tüte in den Händen hält.
The purpose of life is to be happy.

274

19.03.2017, 19:32

Erst drei Straßen weiter bleibe ich schließlich stehen und lasse sie mich einholen.
"Die beiden scheinen irgendwas zu ahnen..", zucke ich mit den Schultern und gehe weiter.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

275

19.03.2017, 19:35

"Dann sollte ich vielleicht gehen, Jonathan. Ich möchte dich nicht in Gefahr bringen.", seufze ich und sehe ihn an während wir zu seiner Wohnung lauen.
"Früher oder Später werden sie es doch sowieso merken oder nicht?"
The purpose of life is to be happy.

276

19.03.2017, 19:37

Ich zucke mit den Schultern und gehe die Stufen hoch.
"Keine Ahnung. Wenn sie es eh schon wissen, ist es sowieso zu spät.", murmle ich und öffne schließlich die Türe.
"Deine Entscheidung."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

277

19.03.2017, 19:40

"Ich mag es hier aber ich möchte dich nicht in Gefahr bringen.", seufze ich und gehe vor ihm in die Wohnung wo ich mir die Schuhe von meinen Füßen streife und mich auf die Couch fallen lasse.
"Man ich hab doch auch keine Ahnung.", lache ich leicht und sehe Jonathan an.
The purpose of life is to be happy.

278

19.03.2017, 19:50

"Du könntest dich nach einer Wohnung umsehen.", zucke ich mit den Schultern und tue es ihr gleich.
Ich stelle die Tüten auf dem Tisch ab und fahre mir mit einer Hand durch die Haare.
"Ganz schön blöd gelaufen..", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

279

19.03.2017, 19:52

"Dafür muss ich mich erstmal nach einem Job umsehen.", seufze ich und sehe zu ihm rüber während ich den Kopf gegen die Sofalehne lege.
"Das kommt schon Alles wieder irgendwie in Ordnung, da bin ich mir sicher.
The purpose of life is to be happy.

280

19.03.2017, 19:58

Ich zucke mit den Schultern, lehne mich nach vorne und nehme mir eine der Tüten.
"Wird schon schief gehen..", murmle ich und schiebe mir eine Pommes in den Mund.
"Und jetzt? Willst du noch irgendwas machen? Irgendeine Idee?", versuche ich mich abzulenken und suche nach der Fernbedienung.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned