Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

301

21.04.2017, 12:45

"Ich hab gedacht du fragst mich nie.", grinse ich bevor ich von der Couch aufstehe und in meine Schuhe schlüpfe.
Schweigend schnappe ich mir meine Jacke und folge Jonathan aus der Wohnung.
"Deine Männer..sind die wie deine Brüder?", frage ich während wir gemeinsam das Wohnhaus verlassen.
The purpose of life is to be happy.

302

21.04.2017, 12:51

Wir treten auf die nahezu leere Straße. Die Sonne steht bereits hoch über unseren Köpfen, vermutlich wird das Wetter heute mal ganz akzeptabel.
"Nein.. Sie sind schlimmer. Sie besitzen ein Gehirn, sind aber ebenso brutal. Elitemänner meines Vaters, wenn du es so willst. Ach.. shit..", murmle ich und betrachte sie.
"Komm mit.", seufze ich und ziehe sie hinter mir her zum nächstbesten Optiker.
Der alte Mann hinter der Theke zuckt unmittelbar zusammen, als er mich sieht.
"J.. Jonathan.. was kann ich für Sie tun?", versucht er sich wieder zu fangen.
Ich deute auf meine Begleitung.
"Sie. Farbige Kontaktlinsen. Du hast 10 Minuten, Oliver.", sage ich kühl und verschränke die Arme vor der Brust.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

303

21.04.2017, 12:56

Im ersten Moment müssen sich meine Augen an die helle Sonne gewöhnen aber kaum haben sie es getan, streiche ich mir die Haare aus dem Gesicht und blicke zu Jonathan, der mich für einen Moment ansieht.
Die Männer sind also schlauer als seine Brüder, da stellt sich mir Frage ob das die beste Idee gewesen ist, ihn zu fragen ob ich mitkommen darf...
"Ach shit", murmelt er und zieht mich plötzlich hinter sich her zu einem Optiker.
Lange Zeit zum fragen habe ich nciht, denn keine 10 Minuten später legt mir der Mann, der anscheinend Oliver heißt, dunkelbraune Kontaktlinsen auf den Tisch, während er versucht Jonathan's Blick auszuweichen.
Schweigend drehe ich die Verpackung in meinen Händen ehe ich seufzend vor einen Spiegel trete und mir die kleinen, farbigen Linsen auf meine Augen setze.
Es dauert ein paar Sekunden bis sich das Gefühl des Fremdkörper's gelegt hat, anschließend zwinkere ich zweimal bevor ich mich zu Jonathan umdrehe und ihn ansehe.
"Noch irgendwelche Veränderungen?"
The purpose of life is to be happy.

304

21.04.2017, 13:02

Ich mustere sie schweigend, schüttle dann jedoch den Kopf.
"Jetzt noch nicht.. bald vielleicht.", murmle ich und verlasse zusammen mit ihr den Laden.
Kurz vor unserem Ziel, bleibe ich noch einmal stehen.
"Nicht zu viel fragen. Du bist hier als Informantin. Sieh sie nicht genau an, senk deinen Blick. Ich passe auf dich auf.", weise ich sie an, ehe wir das Café schließlich betreten.
Als sie uns erblicken, stehen die Männer auf. Viele von ihnen sind um einiges größer als ich und noch breiter gebaut. Dennoch salutieren sie beinahe.
"Setzt euch.", sage ich kühl und blicke in die Runde.
"Ich habe heute jemanden mitgebracht. Eine Informantin. Sie wird uns bei dieser Sache unterstützen."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

305

21.04.2017, 13:06

Schweigend nicke ich, als Jonathan mir alles über die nächsten Minuten erklärt.
Wenn das mal nicht nach hinten losgeht..
Als wir das Café betreten halte ich mich hinter Jonathan und tue mein Bestes, um die Männer uns gegenüber nicht genau anzublicken.
Schweigend ziehe ich meine Jacke aus und lasse mich neben Jonathan auf einen der Stühle sinken während er ihnen erklärt, wer ich bin.
Noch immer nervös falte ich meine Hände zusammen um das Zittern zu unterdrücken und blicke auf die Tischplatte.
"Woher kennst du sie, Jonathan?", spricht einer der Männer plötzlich auf und ich streiche mir eine Strähne hinter's Ohr während ich auf Jonathan's Erklärung warte.
Er passt auf mich auf. Mir passiert hier nichts...
The purpose of life is to be happy.

306

21.04.2017, 13:12

"Sie ist die Ex-Freundin des Jungen. Es hat nicht viel Überzeugungskraft gebraucht, sie in unser Boot zu holen. Social Media, ihr solltet es mal versuchen.", zucke ich mit den Schultern und lege unauffällig eine Hand auf ihr Bein, um ihr zittern zu unterdrücken.
"Ich vertraue ihr, also könnt ihr es ebenfalls.", füge ich dann noch hinzu.
Die Männer mustern sie einen Augenblick misstrauisch, belassen es dann jedoch dabei.
"Es wäre das beste, bei ihm anzufangen. Offensichtlich ist er das schwache Glied in dieser rostigen Kette. Ava, erzähl uns von ihm."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

307

21.04.2017, 13:17

"Lucius Wales. 17 Jahre und DER Ansprechpartner wenn es um Drogen an seiner High-School geht. Er ist im letzten Jahr und vertickt alles, was es gibt.
Er tut das Ganze freiwillig, aber nur weil er von zuhause Druck bekommt, der Beste zu sein.
Wenn ihr die Wale's fertig machen wollt, fangt ihn ab.
Mit genügend Druck knickt er schneller ein als ein Grashalm im Sturm.", seufze ich und blicke zu Jonathan rüber, der noch immer seine Hand auf meinem Bein liegen hat, um mich zu beruhigen.
"Nach der Schule hängt er im Cage-Café ab. Mit seinem Dealer, Justin."
The purpose of life is to be happy.

308

21.04.2017, 13:23

"Wird er bewacht?", mischt sich Gino plötzlich ein.
Ich habe gar nicht bemerkt, dass er das Café betreten hat und schlucke kaum merklich.
"Vermutlich.", antworte ich und stehe auf, um auf ihn zuzugehen und ihn zu begrüßen. Sofort starrt er auf den Schnitt in meinem Gesicht und nimmt mein Gesicht in seine Hände.
"Wer war das? Das sieht nicht nach einer missglückten Rasur aus..", murmelt er und ich schüttle den Kopf, entziehe mich seinem Griff.
"Eine Rauferrei unter Brüdern.", zucke ich mit den Schultern.
"Ihr werdet den Jungen observieren. Solltet ihr einen günstigen Moment erwischen, schlagt ihr zu.. bringt ihn in die 75ste. Ihr wisst Bescheid. Geht jetzt..", murmle ich, doch die Männer bleiben sitzen. Gino ist ranghöher. Sie hören nun lediglich auf sein Kommando.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

309

21.04.2017, 13:27

"Er hat einen Chauffeur. Schwarzer Audi, örtliches Kennzeichen. Parkt für gewöhnlich eine Querstraße von seinem Aufenthaltsort entfernt.
Der Name des Fahrers ist Alexej. Mitte 40. Euer Körperbau.", füge ich noch an bevor ich mich im Stuhl zurücklehne und Jonathan beobachte, wie er mit einem weiterem Mann agiert, den ich nicht habe kommen sehen.
Schweigend blicke ich wieder auf meine Hände und drehe gedankenverloren am Ring auf meinem Finger während ich auf die nächsten Minuten warte.
The purpose of life is to be happy.

310

21.04.2017, 13:32

Er geht an mir vorbei, setzt sich neben Ava und mustert sie aus dem Augenwinkel.
Sein Blick fällt auf ihre Hand, ihren Ring. Er wirft mir einen vielsagenden Blick zu und ich senke den Kopf.
"Lasst uns alleine. Geht eurer Arbeit nach, wie Jonathan es euch gesagt hat.", seine Stimme ist eiskalt. Die Männer erheben sich ohne ein weiteres Wort und gehen ihrer Wege.
"Setz dich.", deutet er auf den Stuhl gegenüber von ihnen.
Ich tue, was er von mir verlangt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

311

21.04.2017, 13:35

Diesen Kerl neben mir sitzen zu haben macht mich noch mehr nervös als ich es eh schon war und ich sehe zu Jonathan, um irgendeine Reaktion seinerseits erkennen zu können.
Ich merke wie mein Puls in die Höhe schießt und wie ich anfange zu schwitzen und zu zittern gleichzeitig.
"Ich..muss mal eben auf die Toilette..", murmele ich und lege meine Tasche und meine Jacke auf den freien Stuhl neben mir bevor ich aufstehe und schnellen Schrittes in Richtung Damentoilette verschwinde.
The purpose of life is to be happy.

312

21.04.2017, 13:53

Sein Blick ist an sie geheftet, während sie auf der Toilette verschwindet.
Er seufzt und schüttelt den Kopf.
"Wirklich, Jonny?", murmelt er und sieht mich plötzlich an.
"Was hast du vor? Hast du gefallen an ihr gefunden? Ist sie dir wichtig?", wird er dann lauter und ich zucke kaum merklich zusammen.
Gino ist gefährlich, er ist nicht einschätzbar.
Schweigend sitze ich dar, unwissend, was auf mich zukommt.
"Oh, Jonny..", seufzt er wieder und lehnt sich zurück, als würde er eine Erklärung abwarten.
Nach einigen Sekunden des Schweigens, seufze ich.
"Sie hat mir das Leben gerettet..", gestehe ich und in seinen Augen flackert irgendwas auf. Neugierde? Ekel?
"Das Leben gerettet..", wiederholt er bloß und macht eine Geste, die mich dazu anregen soll, ihm mehr zu erzählen.
"Als die Lagerhalle eingestürzt ist, wurde ich an meinem Bein verletzt.. sie hat die Wunde versorgt, so gut es eben ging. Ich habe mich schuldig gefühlt und ihr Leben verschont..", flüstere ich.
Er mustert mich mit hochgezogenen Augenbrauen. Gino war in manchen Zeiten mehr ein Vater für mich, als mein richtiger. Er fährt sich mit einer Hand durch das Gesicht und sieht sich um. Ich warte bereits auf ein mir all zu vertrautes Klicken. Das entriegeln einer Waffe. Doch es passiert nichts dergleichen. Stattdessen, greift er in seine Jackentasche und legt etwas vor mir auf den Tisch. Ein Stück Papier.
"Erledige das für mich. Vierundzwanzig Stunden.. und ich werde deinem Vater nichts erzählen.", sagt er eiskalt, ehe er aufsteht und das Café verlässt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

313

21.04.2017, 13:58

Auf der Toilette angekommen stürze ich als Erstes auf die Toilette und entleere meinen Mageninhalt.
Seufzend lehne ich mich einen Moment gegen die Wand und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich aufstehe und mir am Waschbecken den Mund auswasche und mir anschließend etwas Wasser in's Gesicht spritze.
Noch immer über meine Panikattacke erstaunt nehme ich mir 5 Minuten Zeit bevor ich zurück in das Café gehe, wo Jonathan alleine am Tisch sitzt und auf ein Stück Papier starrt.
"Tut mir Leid.", nehme ich wieder an dem Tisch Platz und streiche mir die Haare hinter's Ohr während ich ihn ansehe.
"Was ist das?", frage ich schließlich und sehe ihn nachdenklich an.
The purpose of life is to be happy.

314

21.04.2017, 14:03

Benedikt King.
Lediglich ein Name ist auf diesen Papierfetzen gekritzelt.
Ich bemerke erst gar nicht, das Ava zurück ist. Dazu bin ich viel zu geschockt.
Vorsichtig nehme ich das Papier in die Hand und starre auf die Buchstaben, bis sie vor meinen Augen zu zerlaufen scheinen. King macht seinem Namen alle Ehre. Er hat meine Familie, meinen Vater vor einigen Jahren betrogen und ist dann spurlos verschwunden. Offensichtlich ist er nun allerdings zurück. Er war der beste Mann meines Vaters, Ginos Vorgänger.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

315

21.04.2017, 14:06

"Jonathan?", frage ich erneut und als er nicht reagiert nehme ich ihm einfach den Zettel weg um zu lesen, was darauf geschrieben ist.
Benedikt King.
Der Name sagt mir absolut nichts aber Jonathan scheint genau zu wissen wer das ist, denn er guckt als hätte er einen Geist gesehen.
"EY!", schnipse ich vor seinem Gesicht rum, um ihn zurück in die Realität zu holen.
Langsam scheint er wieder zu Sinnen zu kommen und ich sehe ihn noch immer verwirrt und nachdenklich an.
"Wer ist Benedikt King?"
The purpose of life is to be happy.

316

21.04.2017, 14:11

Ich stehe auf und schüttle den Kopf.
"Lass uns gehen.. Ich hab da was zu erledigen..", murmle ich und verlasse das Café.
Wenn ich eine Ratte wäre.. wo würde ich mich verstecken?
Ich seufze und bleibe einen Moment stehen, damit sie mich einholen kann.
"Geh nachhause..", flüstere ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

317

21.04.2017, 14:15

"Oh...okay...sei vorsichtig..", murmele ich verwirrt bevor ich Jonathan noch einen Moment ansehe und mir anschließend die Kapuze tief in's Gesicht ziehe um den Heimweg anzutreten.
In den Tagen den ich Jonathan kenne, habe ich ihn noch nie so verwirrt und durcheinander gesehen.
Und um ehrlich zu sein, macht mir das ein wenig Angst...
The purpose of life is to be happy.

318

21.04.2017, 14:20

Ich mache mich auf den Weg zum nächstbesten Applestore.
Man mag es nicht glauben, aber auch hier haben wir unsere Leute unter Kontrolle.
Ohne ein Wort zu sagen lege ich ihnen den Zettel unter die Nase.
Sie sehen mich mit großen Augen an, doch wissen was zu tun ist.
King ist ein Mann, der schon immer wert auf solche Dinge wie Statussymbole gelegt hat.
Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie er mit mir trainiert hat.
Unbarmherzig, als wäre ich kein Kind. Kopfschüttelnd verdränge ich diese Erinnerung, einer der Mitarbeiter spricht mich an und drückt mir ein Glas Wasser in die Hand.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

319

21.04.2017, 14:28

Nach einer guten halben Stunde Fußmarsch komme ich zuhause an und schließe seufzend die Wohnungstür hinter mir.
Erst jetzt merke ich die brennenden Kontaktlinsen in meinen Augen und gehe in's Badezimmer um mir eben diese aus meinen Augen zu fummeln.
Seufzend betrachte ich mein neues Ich im Spiegel bevor ich auf den Rand der Badewanne sinke und einen Moment einfach planlos vor mich hinstarre.
Das ist also Jonathan's Leben?
Geheime Treffen mit dubiosen Typen in irgendwelchen Cafés?
The purpose of life is to be happy.

320

21.04.2017, 14:33

- Wenn ich bis morgen nicht zurück bin, verschwinde. -, schreibe ich ihr eine kurze Nachricht auf mein privates Handy. Sie ist neugierig, sie wird es lesen.
Ich nehme einen Schluck Wasser und sehe mich um.
Nach einer Weile bekomme ich schließlich einen Ausdruck in die Hand.
Seinen Standort. Ich wusste es.
Schweigend verschwinde ich aus dem Laden und mache mich auf den Weg dorthin.
Erst jetzt bemerke ich, das ich lediglich die Waffen zur Verfügung habe, welche ich bei mir trage.
"Das muss reichen..", sage ich zu mir selbst und setze mich in ein Taxi.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned