Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

341

23.04.2017, 12:56

Gut gelaunt summe ich zum Takt der Musik und durchstöbere Jonathan's Schränke, in der Hoffnung dass er bald nachhause kommt und ich ihm die freudigen Neuigkeiten über meinen neuen Job mitteilen kann.
Zufrieden finde ich sogar noch ein paar Sachen aus denen man einen Nachtisch machen kann und drehe die Musik lauter um mich abzulenken.
The purpose of life is to be happy.

342

23.04.2017, 13:06

Als sich Schritte nähern, krieche ich unter den Container.
"Jonathan!!", höre ich ihn fröhlich rufen.
Mein Atem geht stoßweise und ich sehe seine Beine direkt vor meinen Gesicht.
Ich halte die Luft an und ziehe voll durch.
Blut spritzt mir entgegen und er fällt fluchend zu Boden.
Ich komme aus meinem Versteck und stelle mich über ihn.
"Du kleine Ratte!!", flucht er und schießt auf mich, dieses mal erwischt er mich in die Schulter.
Ich beiße die Zähne zusammen, nehme den Dolch in beide Hände und steche zu, genau in sein Herz.
Er lässt die Waffe fallen, schlingt seine Hände um meinen Hals und drückt zu.
"Du kommst mit mir...", ächzt er und ich ringe nach Luft.
Mit letzter Kraft schaffe ich es mich loszureißen. Ich stürze zu Boden und robbe mich von ihm weg. Schwer atmend sehe ich dabei zu, wie er seinen letzten Atemzug nimmt, ehe er stirbt.
Nach einer guten halben Stunde, schaffe ich es mich aufzurappeln und Gino ein Foto seiner Leiche zu schicken. Ich lasse mich auf den Boden sinken und wähle die Nummer meines Privathandys.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

343

23.04.2017, 13:12

Ich habe gerade das Essen vom Herd geschoben und den Geschirrspüler angeschmissen als das Handy von Jonathan zu klingeln beginnt.
Einen Moment zögere ich, ob ich rangehen soll aber dann wiederum kann es auch etwas Wichtiges sein, also hebe ich ab.
"Jonathan's Handy?", frage ich unsicher und im ersten Moment höre ich nur schweres Atmen und Röcheln bevor ich eine altbekannte Stimme am anderen Ende wahrnehme, die mir eine Adresse nennt und mich bittet ihn abzuholen.
Noch ehe ich reagieren kann hat Johnathan wieder aufgelegt und ich starre eine Sekunde geschockt auf das Handy bevor ich mich auf den Weg zu der Adresse mache.
Das Taxi lasse ich 4 Querstraßen weiter halten bevor ich es bezahle und mich zufuß auf die Suche nach Jonhathan mache.
"Johnathan?", rufe ich und sehe mich nachdenklich um.
The purpose of life is to be happy.

344

23.04.2017, 13:16

Ich setze mich an eine Wand gelehnt hin und ziehe mir meine Jacke vom Körper, um die Wunden zu untersuchen. Blut quillt aus meiner Schulter, ich nehme meine Jacke und presse sie dahin, wo ich das Loch vermute, als ich endlich Avas Stimme höre.
"Hier her..", rufe ich und meine Stimme droht zu versagen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

345

23.04.2017, 13:19

Kaum habe ich seine Stimme wahrgenommen laufe ich so schnell es geht in die Richtung aus der seine Stimme kam.
In dem Moment in dem ich um die Ecke komme, sehe ich zwei Bilder, eins verstörender als das andere.
1. Die Leiche, die mitten auf dem Boden liegt. Offensichtlich verblutet, das würde die riesige Blutlache neben -vermutlich Benedikt King- erklären.
2. Jonathan, blutend und verwundet an einer Wand lehnend.
"Scheiße.", knie ich mich vor ihn und sehe ihn verzweifelt an.
"Du blutest. Nicht nur aus einer Wunde. Was ist passiert?", schüttele ich den Kopf und versuche irgendwie, die Blutung zu stillen.
The purpose of life is to be happy.

346

23.04.2017, 13:24

"Ich hab auf dich aufgepasst..", flüstere ich, ehe ich mich zur Seite lehne und mich übergebe.
"Tut mir leid...", ächze ich nach einer Weile und versuche aufzustehen.
"Ich muss hier weg.. Ich will nachhause..", flüstere ich desorientiert und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

347

23.04.2017, 13:25

"Und bist dabei fast draufgegangen, sehr heroisch.", seufze ich und habe meine Mühe, ihn festzuhalten als er aufeinmal aufsteht.
"Jonathan du musst in's Krankenhaus. Ich konnte dein Bein versorgen aber Schusswunden...", sehe ich ihn an und lege seinen Arm um meine Schulter damit ich ihn stützen kann.
"Lass mich einen Krankenwagen rufen.."
The purpose of life is to be happy.

348

23.04.2017, 13:28

Ich nicke und lasse mich wieder zu Boden sinken.
"Ich erkläre es dir wenn ich wieder da bin..", murmle ich und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

349

23.04.2017, 13:31

"Ja genau. Als wenn ich dich jetzt nochmal alleine lasse.", seufze ich und krame Jonathan's Handy aus meiner Tasche bevor ich einen Krankenwagen rufe und mich anschließend neben ihn setze.
"Das wird alles wieder..."
The purpose of life is to be happy.

350

23.04.2017, 14:00

Ich lege meinen Kopf in ihren Schoß.
"Danke..", murmle ich, die Augen noch inmer geschlossen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

351

23.04.2017, 14:07

"Ist anscheinend unser Ding...", seufze ich und blicke auf die Straße, bis der Krankenwagen auftaucht und zusätzlich -natürlich- auch die Polizei.
Während Jonathan behandelt wird, denke ich mir irgendeine Geschichte aus, weshalb hier anscheinend irgendeine Schießerei stattgefunden hat.
The purpose of life is to be happy.

352

23.04.2017, 14:14

Schon im Krankenwagen schneiden sie mir das Shirt vom Leib, um meine Wunden zu versorgen und sie besser einschätzen zu können. Irgendeine Schnepfe von der Polizei befragt mich und ich denke mir irgendwelche Lügengeschichten aus. Ava steigt dazu, wir fahren ins Krankenhaus. Als ich das nächste mal aufwache, liege ich angeschlossen an irgendwelche Geräte in einem Krankenhaus-Bett.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

353

23.04.2017, 14:22

Im Krankenhaus hat es eine gefühlte Ewigkeit gedauert bis Jonathan im Krankenhaus endlich aus dem OP kommt.
Und dann hat es noch eine gefühlte Ewigkeit bis er endlich wieder aufwacht.
Die kleine Regung im Bett weckt mich aus meinen Gedanken und ich ziehe die Beine vom Bett bevor ich mich nach vorne lehne und ihn ansehe.
"Hey..."
The purpose of life is to be happy.

354

23.04.2017, 14:31

"Was ist das für ein Mist..", murmle ich, noch etwas benommen. Vermutlich von den ganzen Schlafmitteln.
Ich setze mich vorsichtig auf und sehe Ava an.
"Die Polizei.. was hast du ihnen erzählt?", fällt es mir wieder ein und ich sehe mich nach irgendwelchen Anziehsachen um.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

355

23.04.2017, 14:33

"Das wir auf der Suche nach einem abgelegenem Ort für einen Quickie waren und der Typ uns überrumpelt hat.
Wollte unser Geld. Es gab eine Rangelei. Du wurdest angeschossen und hast ihn mit seinem Messer erstochen.", zucke ich mit den Schultern und drücke ihn sanft aber bestimmend zurück in's Bett.
"Bleib liegen. Du wurdest 4 Stunden operiert."
The purpose of life is to be happy.

356

23.04.2017, 14:36

"Sowas ähnliches hab ich ihnen auch erzählt..", murmle ich und lasse mich widerwillig wieder in die Kissen drücken.
"Wo ist mein Handy..", sehe ich sie an, da ich es nicht mehr bei mir spüren kann.
Ich will wissen, ob Gino nun wirklich die Füße still hält.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

357

23.04.2017, 14:41

"Welches?", krame ich beide Handys aus meiner Tasche bevor ich ihm Beide auf das Bett lege und mich im Stuhl zurücklehne.
"Die Ärzte sagen du wirst wieder. Deine Schulter war ein glatter Durchschuss und der andere Schuss hat keine ernsten Organe verletzt. Dauert allerdings was bis du wieder fit bist.", suezfe ich und sehe ihn an.
"Wer war dieser Kerl, Jonathan?"
The purpose of life is to be happy.

358

23.04.2017, 14:46

Ich lehne mich nach vorne und nehme mein "Arbeitshandy" in die Hand.
Bevor ich ihr antworte, checke ich meine Nachrichten.
"Dein Geheimnis, ist fürs erste bei mir sicher.", kein Danke, nichts.
Ich hatte nichts anderes erwartet und lege das Handy auf den Nachttisch, ehe ich mich wieder in die Kissen sinken lasse und sie ansehe.
"Er war früher einmal der Topmann meines Vaters, bis er ihn verraten hat. Gino hat dich erkannt.. Schätze mal, er hat den Ring wiedererkannt.. Er hat von mir verlangt, ihn aus dem Weg zu räumen.. damit er mich nicht verrät."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

359

23.04.2017, 14:53

"Scheiße Jonathan, wem machen wir hier eigentlich irgendwas vor?", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Es wird immer jemanden geben der mich erkennt und der weiß, wer ich bin. Vermutlich sollte ich mit meinem ersten Gehalt einfach ausziehen und wir gehen getrennter Wege.
Das ist besser für dich.", sehe ich ihn an und lehne mich ein Stück nach vorne.
"Ich will nicht dass du dein Leben für mich riskierst. Du hast gesehen wie das ausging.."
The purpose of life is to be happy.

360

23.04.2017, 14:57

"Gehalt..? Welches Gehalt..?", murmle ich und sehe sie weiter an.
Vielleicht hat sie recht. Vielleicht sollten wir wirklich getrennte Wege gehen.
Auch wenn es schön war, mal nicht alleine gewesen zu sein.
Vielleicht hat sie aber auch einfach angefangen zu denken und hat gemerkt, wie krank das hier alles ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned