Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

381

23.04.2017, 16:38

"Du solltest nicht so viel trinken. Das verdünnt dein Blut und beeinträchtigt die Tabletten.", seufze ich als ich Jonathan aus dem Bad kommen sehe, wie er sich den Whiskey holt.
"Brauchst du Hilfe? Bei irgendwas?", frage ich ihn vorsichtig und sehe über die Sofalehne zu ihm rüber ehe er wieder verschwinden kann.
The purpose of life is to be happy.

382

23.04.2017, 16:42

Tanner
Ich halte inne und sehe dann zu ihr.
"Du kannst mir mehr über die Wales erzählen.. Ich wollte über sie recherchieren und baden..", zucke ich mit der gesunden Schulter und verschwinde ins Bad, um mich in die Wanne zu legen und das Wasser abzustellen. Erst jetzt bemerke ich, dass das nicht mein normales Badesalz ist, sondern irgendein Schaumbad.. Vermutlich hat Ava sich das angeschafft.
Seufzend schließe ich die Augen und genieße die Wärme.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

383

23.04.2017, 16:45

Als ich glaube, das Jonathan in der Badewanne liege gehe ich in's Badezimmer und setze mich seufzend davor.
"Die Wales also, ja?", frage ich und beginne ihm alles über die Wales zu erzählen was ich weiß oder was ich über die Jahre aufgeschnappt habe.
The purpose of life is to be happy.

384

23.04.2017, 16:50

"Soso..", mache ich schließlich und öffne die Augen.
"Eine ganz schön kaputte Familie..", murmle ich und nehme einen Schluck Whisky.
"Danke, für deine Hilfe.", schmunzle ich und mustere sie.
"Und für das Essen..", grinse ich dann.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

385

23.04.2017, 16:53

"Kein Problem.", drehe ich meinen Kopf zu ihm und lächele leicht bevor ich mit den Schultern zucke.
"Gerne. War ja nicht ganz uneigennützig.", gestehe ich und sehe ihn weiter an.
"Danke dass du nicht gestorben bist.."
The purpose of life is to be happy.

386

23.04.2017, 16:59

"Er hat mich nur kalt erwischt..", winke ich ab und lächle.
"So.. So langsam.. sollte ich mal hier raus kommen.", grinse ich und greife nach einem Handtuch.
"Willst du noch irgendwas machen? Und welche Bar überhaupt? Und ab wann?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

387

23.04.2017, 17:02

"Cage Club. Ab morgen Abend.", murmele ich und drehe mich um, damit er aus der Badewanne steigen kann.
"Also meinetwegen können wir auch einfach hierbleiben. Immerhin wurdest du angeschossen und ich habe nicht wirklich Lust, irgendwo hinzugehen.", zucke ich mit den Schultern und drehe mich anschließend wieder zu ihm um.
"Wir könnten auch einfach einen Film gucken und nichts tun. Einfach nichts."
The purpose of life is to be happy.

388

23.04.2017, 17:05

"Cage Club..", murmle ich und rubbel mir die nassen Haare ab.
"Kommt mir irgendwie bekannt vor..", füge ich dann hinzu und verlasse das Bad.
"Ja.. Lass uns einfach einen Film sehen..", schmunzle ich und lasse mich vorsichtig auf die Couch sinken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

389

23.04.2017, 17:09

"Keine Ahnung. Sah nett aus und bezahlt gut.", zucke ich mit den Schultern und sinke neben ihn auf die Couch bevor ich mir die Fernbedienung schnappe und den Fernseher anmache.
"Irgendwelche Wünsche?"
The purpose of life is to be happy.

390

23.04.2017, 17:11

Ich schüttle schweigend den Kopf und lege meinen Kopf auf die Lehne.
Der Alkohol entfaltet seine Wirkung, ich fühle mich tiefen entspannt.
"Vielleicht komme ich dich ja mal besuchen und ärgere dich ein wenig..", grinse ich und mustere sie.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

391

23.04.2017, 17:20

"Sei nett oder ich koche nie wieder für dich.", grinse ich ihn an während ich ebenfalls merke, wie der Wodka seine Wirkung bereit macht.
Grinsend streiche ich mir meine Haare aus dem Gesicht und sehe ihn an, während sein Kopf auf der Lehne ruht.
The purpose of life is to be happy.

392

23.04.2017, 17:23

"Oh nein.. wie soll ich nur ohne deine Kochkünste weiterleben?", sage ich gespielt schockiert und grinse sie an, während ich irgendeinen Actionfilm einschalte und die Beine hochlege.
"Perfekt..", murmle ich und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

393

23.04.2017, 17:26

"Idiot!", lache ich leicht und lehne mich gegen die Lehne der Couch während ich diese Actionfilm angucke und dann zu Jonathan sehe.
"Wenn du die Augen zu hast, siehst du nichts.", necke ich ihn grinsend ehe ich mich auf der Couch lang mache und seufze.
The purpose of life is to be happy.

394

23.04.2017, 17:28

"Aber ich kann hören und meine Fantasie spielen lassen..", öffne ich ein Auge und sehe zu ihr rüber.
"Ich finde es schön.. Deine Gesellschaft.. Ich war lange alleine.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

395

23.04.2017, 17:30

"Geht mir genauso.", lächele ich leicht und sehe ebenfalls zu ihm rüber.
Schweigend sehen wir uns einen Moment an ehe ich meinen Blick losreißen kann und auf den Fernsher schaue.
The purpose of life is to be happy.

396

23.04.2017, 17:32

Ich mustere sie noch einen Augenblick, ehe ich den Kopf senke und die Augen wieder schließe.
Was für ein Tag... Was für eine merkwürdige Situation.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

397

23.04.2017, 17:34

Nach einer Weile drohe ich auf der Couch einzuschlafen und strecke mich gähnend.
"Ich geh in's Bett. Gute Nacht.", sehe ich Jonathan einen Moment an bevor ich mich seufzend von der Couch hochquäle um ins Schlafzimmer gehen zu können.
The purpose of life is to be happy.

398

23.04.2017, 17:37

Ich sehe ihr nach und merke selbst, das ich langsam ganz schön müde werde.
"Gute Nacht..", murmle ich, bleibe jedoch auf der Couch liegen, bis auch ich schließlich einschlafe.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

399

23.04.2017, 17:40

Am nächsten Morgen werde ich von den Sonnenstrahlen geweckt die mich an der Nasenspitze kitzeln und als ich mich umdrehe stelle ich fest, dass Jonathan anscheinend die Nacht auf der Couch verbracht hat.
Gähnend setze ich mich auf und reibe mir die Augen ehe ich aus dem Bett klettere und in meiner kurzen Shorts und dem Top in die Küche schleiche, um mir einen Kaffee zu machen.
The purpose of life is to be happy.

400

23.04.2017, 17:45

Die Geräusche der Kaffeemaschine reißen mich aus meinem Schlaf.
"Was zur..", murmle ich und bemerke, das ich erneut auf der Couch eingeschlafen bin.
Desorientiert sehe ich mich um.
"Ava..?", murmle ich und setze mich vorsichtig auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned