Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

501

24.04.2017, 21:07

"Ich hatte ja keine Ahnung wie gut es sich anfühlt, eigenes Geld zu verdienen.", grinse ich und stelle meinen Teller weg bevor ich meinen Kopf auf Jonathan's Schoß bette und auf den Fernsher starre.
The purpose of life is to be happy.

502

24.04.2017, 21:11

Ich sehe zu ihr runter.
Offensichtlich hat Eric recht. Offensichtlich, empfinde ich wirklich irgendwie was für sie. Ich meine.. Ich habe meine Brüder angegriffen, um sie zu beschützen.
Schweigend mustere ich sie einen Augenblick, ehe ich meinen Blick von ihr losreiße um auf den Fernseher zu schauen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

503

24.04.2017, 21:40

"Woran denkst du?", murmele ich nachdenklich da ich merke, wie er sich gelegentlich unter mir verkrampft.
Außerdem hat er mich nicht von seinem Schoß geworfen, das muss was heißen.
The purpose of life is to be happy.

504

24.04.2017, 21:44

"Ich denke über die Worte meines Bruders nach..", murmle ich und starre weiter auf den Fernseher.
Ich muss immer daran denken, was passiert wäre, hätten sie ihr wirklich irgendetwas angetan.
Es ist schon gut, wie es gekommen ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

505

24.04.2017, 21:45

"Welche? Die ob du was für mich empfindest?", frage ich vorsichtig, ohne meinen Blick vom Fernseher abzureißen.
So gerne ich die Antwort auch hören würde, ich habe Angst dass sie das Ganze noch viel komplizierter machen würde, als es eh schon ist.
The purpose of life is to be happy.

506

24.04.2017, 21:49

"Ja..", gebe ich leise zu und schließe die Augen.
"Was hast du gedacht? Während des ganzen?", murmle ich und spüre, wie die Tabletten ihre Wirkung entfalten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

507

24.04.2017, 21:51

"Das ich nicht von 2 Vollidioten abgemurkst werden will?", versuche ich die Situation zu entspannen bevor ich mich auf den Rücken drehe und seufze.
"Ich hab nur gehofft dass wir beide hier irgendwie heile rauskommen.", gebe ich zu und sehe ihn an.
"Dass wir beide das Fiasko überleben.."
The purpose of life is to be happy.

508

24.04.2017, 21:55

Ich nicke schweigend und öffne die Augen wieder.
"Vernünftige Gedanken..", murmle ich und lege meinen Kopf auf die Lehne.
"Wirklich vernünftig..", schließe ich die Augen erneut.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

509

24.04.2017, 21:57

"Dass du hoffentlich nicht stirbst. Dass ich es nicht aushalten würde, wenn sie dich umbringen würden.", gebe ich irgendwann zu und setze mich im Schneidersitz neben ihn.
"Dass ich nicht will dass du jemals stirbst...okay, vielleicht wenn du 90 und alt und grau bist, aber nicht vorher..."
The purpose of life is to be happy.

510

24.04.2017, 22:01

Stirnrunzelnd öffne ich die Augen wieder.
"90? So alt will ich gar nicht werden.. Da bin ich ja schon beinahe unattraktiv..", murmle ich und sehe sie an.
"Eines Tages, werde ich nicht mehr da sein. Aber garantiert nicht, wegen diesen beiden Idioten..", murmle ich dann und versuche ebenfalls mich grade hinzusetzen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

511

24.04.2017, 22:03

"Du weißt was ich meine.", sehe ich ihn seufzend an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht während ich ihn ansehe.
"Ich will halt nicht, dass du vor deiner Zeit gehst.", gebe ich zu und zucke mit den Schultern.
"Das wär schade."
The purpose of life is to be happy.

512

24.04.2017, 22:05

"Schade?", runzle ich die Stirn und sehe sie amüsiert an.
"Wieso denn das?", lege ich den Kopf schief und drehe mich zu ihr, um ihre Körpersprache zu lesen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

513

24.04.2017, 22:07

"Ich mag dich.", zucke ich grinsend mit den Schultern bevor ich ihn ansehe.
"Mehr als ich vermutlich sollte...", seufze ich und sehe ihn an.
"Wolltest du das hören?"
The purpose of life is to be happy.

514

24.04.2017, 22:11

"Nicht ganz.. aber es kommt schon nah ran..", murmle ich und ziehe sie vorsichtig in meine Arme.
"Mach dir keine Sorgen.. Jetzt gibt es nichts mehr, was du fürchten musst..", murmle ich und schließe die Augen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

515

25.04.2017, 17:20

"Bis deine Brüder sich entscheiden, deinem Vater doch die Warheit zu sagen.", seufze ich und schließe die Augen während ich mich sanft gegen seine Brust lehne und dem sanften Auf- und Abheben seiner Brust lausche.
The purpose of life is to be happy.

516

25.04.2017, 23:00

"Lass uns nicht mehr darüber reden..", murmle ich, die Augen noch inmer geschlossen.
Die Wahrheit ist, das ich keine Ahnung habe, ob sich meine Brüder an ihr Wort halten.
Solange ich den Ball flach halte, werden sie es hoffentlich auch tun.
"Ich bin gespannt, wie mein Vater reagieren wird..", flüstere ich und öffne die Augen, um an die Decke zu starren.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

517

26.04.2017, 10:49

"Vielleicht gar nicht...", seufze ich und drehe mich so, dass ich ihn ansehen kann.
Ihn so zu sehen, verletzt und auf so eine Art und Weise, macht mich irgendwie traurig.
"Das kommt alles wieder in Ordnung. Irgendwie..."
The purpose of life is to be happy.

518

26.04.2017, 12:26

"Er wird irgendwie reagieren.. immerhin muss ich es ihm sagen.", murmle ich und schließe die Augen wieder.
"Morgen..", murmle ich dann noch, ehe ich irgendwann eindöse.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

519

26.04.2017, 12:40

Als ich merke dass Jonathan irgendwann eingeschlafen scheint, winde ich mich vorsichtig aus seinen Armen und decke ihn zu bevor ich ins Schlafzimmer gehe und mich umziehe.
Keine 10 Minuten später liege ich nachdenklich im Bett und starre an die Decke bevor ich irgendwann einschlafe.
The purpose of life is to be happy.

520

26.04.2017, 12:54

Am nächsten Morgen spüre ich die Auswirkungen des gestrigen Tags.
Ächzend setze ich mich auf und tappse ins Bad, um meinen Rücken zu begutachten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned