Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

541

01.05.2017, 12:04

"Och weißt du..", lache ich leicht und nehme einen Schluck Kaffee während ich grinsend meinen Blick von Jonathan löse.
Die Warheit ist, ich kann nicht aufhören ihn anzusehen weil ich Angst habe, das irgendwas diesen Moment wieder zerstören könnte.
The purpose of life is to be happy.

542

01.05.2017, 12:47

"Was weiß ich?", mustere ich sie und stelle die Tasse auf den Tisch.
"Irgendwas bedrückt dich doch.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

543

01.05.2017, 14:02

"Nein...es ist nur....das hier wirkt gerade schon zu normal, als dass es anhalten könnte...", seufze ich leise und streiche mir die Haare aus dem Gesicht bevor ich die Tasse wegstelle und ihn ansehe.
"Was steht heute an?", versuche ich das Thema zu wechseln.
The purpose of life is to be happy.

544

01.05.2017, 14:37

"Ich werde mit meinem Vater sprechen..", murmle ich und nehme die Tasse wieder in beide Hände.
"Was danach noch passiert, weiß ich bis jetzt noch nicht.. und du?", seufze ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

545

01.05.2017, 14:39

"Heute Abend arbeiten und bis dahin...keine Ahnung.", zucke ich mit den Schultern und stochere in meinem Spiegelei rum.
"Was wirst du deinem Vater sagen wieso du so verletzt aussiehst?"
The purpose of life is to be happy.

546

01.05.2017, 14:44

"King.", murmle ich und trinke die Tasse leer.
Ich stelle sie auf den Tisch und stehe auf.
"Ich hole dich heute Abend ab.. Ich habe keine Lust auf weitere, unerwartete Gäste.. okay?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

547

01.05.2017, 14:51

"Klar, wieso nicht.", zucke ich mit den Schultern und beginne den Tisch abzuräumen während ich darüber nachdenke, was das nach Jonathan's Treffen mit seinem Vater für uns bedeuten wird.
The purpose of life is to be happy.

548

01.05.2017, 14:56

Ich verschwinde ins Bad um eine kalte Dusche zu nehmen und mir die Zähne zu putzen.
Innerlich bereite ich mich auf das anstehende Gewitter vor, welches mir bevorsteht.
Ich verlasse das Bad und sehe sie an.
"Hör auf zu grübeln.. das gibt Falten."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

549

01.05.2017, 15:06

"Tut mir Leid.", grinse ich leicht und streiche mir seufzend die Haare hinter's Ohr bevor ich auf Jonathan zugehe und meine Hände um seinen Hals lege.
"Sei einfach vorsichtig."
The purpose of life is to be happy.

550

01.05.2017, 15:10

"Er wird mir nichts tun.. er ist glücklich, das King tot ist. Ich bin der letzte, um den du dir Sorgen machen solltest.", zwinkere ich und gebe ihr einen leichten Kuss auf die Stirn.
"Ich muss jetzt los.. wenn du nicht mehr hier bist, weiß ich ja, wo ich dich finden werde..", lächle ich und löse mich von ihr, um die Wohnung zu verlassen. Manchmal ist es erschreckend zu sehen, dass ich ein so großartiger Lügner bin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

551

01.05.2017, 15:17

Nachdenklich sehe ich auf die geschlossene Tür und bin immer noch nicht überzeugt davon, dass Jonathan es ernst gemeint hat.
Aber andererseits kann ich sowieso nichts dagegen tun also muss ich irgendwie versuchen nicht durchzudrehen.
Seufzend schnappe ich mir sein Tablet und setze mich auf den Balkon um gedankenverloren im Internet zu surfen.
The purpose of life is to be happy.

552

01.05.2017, 15:23

Ohne anzuklopfen betrete ich zwanzig Minuten später das Büro meines Vaters.
Er steht auf und kommt mit ausgebreiteten Armen auf mich zu.
"Jonny..", lächelt er und klopft mir auf die Schulter.
"Großartige Leistung, mein Sohn.", sagt er und wir setzen uns hin.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

553

01.05.2017, 15:29

Ich verbringe den Vormittag damit, im Internet zu surfen und die SMS meiner Kollegin Lina zu beantworten.
Wie sich herausstellt, ist sie unglaublich süß und freut sich wahnsinnig endlich eine neue Kollegin für ihre Schichten zu haben.
The purpose of life is to be happy.

554

01.05.2017, 15:36

Wir sprechen ein wenig über das "Unternehmen" und ich berichte ihm, wie weit wir mit der Wale Geschichte sind. Als ich den geeigneten Zeitpunkt erahne, sage ich ihm schließlich, weshalb ich zu ihm gekommen bin.
"Ich möchte lieber die Stellvertretung für meine Brüder übernehmen. Ich.. Ich weiß nicht. Ich traue mir deine Position nicht zu..", platzt es aus mir heraus und er sieht mich einen Augenblick verwirrt an.
"Ich bin einfach nicht bereit..", murmle ich und sehe ihn an.
Er schweigt und sieht aus dem Fenster. Irgendwann beginnt er zu nicken.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

555

01.05.2017, 15:38

Lina schlägt vor, dass wir uns zum Lunch treffen könnten und da ich sowieso nichts vorhabe, stimme ich zu ehe ich mich fertig mache und die Wohnung in Richtung des kleinen Diners gehe, dass sie genannt hat.
Dort angekommen wartet sie schon grinsend auf mich und wir betreten das kleine Lokal gemeinsam.
The purpose of life is to be happy.

556

01.05.2017, 15:49

"Das überrascht mich..", sagt er irgendwann und ich sehe ihm ins Gesicht.
"Es überrascht mich.. aber es ist okay. Ich kann dich nicht dazu zwingen, Jonny. Du bist einer meiner besten Männer. Ich kann es mir nicht leisten, dich zu verlieren.", schmunzelt er schließlich und wuschelt mir durch die Haare. So habe ich meinen Vater noch nie erlebt.
"Ich habe da noch etwas für dich.. eine hübsche Überraschung. Sei morgen Abend um 8 Uhr hier. Wir gehen mit einem meiner Partner essen.", lächelt er und entlässt noch dann, um zu telefonieren.
Als ich das riesige Gebäude verlasse, kommt mir Eric entgegen.
"Hallo, kleiner Bruder. Alles geklärt?", grinst er mich an und ich nicke schweigend.
"Brav..", lächelt er und legt mir eine Hand in den Nacken.
"Mach mit den Wales weiter und erstatte mir heute Abend Bericht."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

557

01.05.2017, 15:55

"Du siehst aus als müsstest du mir was erzählen.", grinst Lina und ich lasse mich seufzend ihr gegenüber an einen der Tische sinken.
Ihre eisblauen Augen auf mich gerichtet lässt sie mich keinen Moment aus den Augen und ich streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Okay, 1. Hör auf mich so anzustarren. Und 2. Ist was Persönliches.", winke ich ab und sie lehnt sich grinsend auf ihrem Stuhl zurück.
"Hau's raus.", bestellt sie ihr Essen und ich gebe meine Bestellung auf während ich überlege wie ich das am Besten formuliere.
"Der Freund bei dem ich wohne, irgendwie habe ich Gefühle für ihn aber es ist kompliziert.."
The purpose of life is to be happy.

558

01.05.2017, 16:01

Ich nicke und mache mich auf den Weg Nachhause. Auf halbem Weg mache ich in einem Supermarkt halt, um ein paar frische Lebensmittel einzukaufen.
Als ich schließlich ankomme, ist Ava nicht da. Stirnrunzelnd sehe ich auf die Uhr.
Sie ist sicherlich noch nicht auf dem Weg zur Arbeit.
Kopfschüttelnd verräume ich die Einkäufe, ehe ich ihr eine kurze Nachricht schreibe.
-Wo bist du hin?-
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

559

01.05.2017, 16:04

Lina ist gerade im Begriff zu antworten als ich eine SMS von Jonathan bekomme.
Mit einem verknalltem Grinsen auf dem Gesicht antworte ich ihm schnell, ehe ich sie wieder ansehe.
- Lunch mit einer Kollegin. Komme aber vor der Schicht noch rum. Wie lief's?-
"Also, was ich sagen wollte ist: Du solltest es einfach durchziehen, Ava. Was hast du schon zu verlieren?", sieht mich Lina an und nimmt einen Schluck von ihrem Wasser.
Schulterzuckend stochere ich in meinem Salat und sehe sie an.
Wenn sie wüsste.."
The purpose of life is to be happy.

560

01.05.2017, 16:13

Noch bevor ich das Handy weglegen kann, hat sie bereits geantwortet.
- Okay. Amüsier dich. -
Offensichtlich hat sie endlich eine Freundin gefunden. Das ist schön, so kann sie sich mit normalen Menschen austauschen.
Glücklich wie der Tag heute gelaufen ist, setze ich mich auf das Sofa und beginne zu arbeiten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned