Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

41

31.01.2017, 13:11

Kate
Seufzend lehne ich meinen Kopf wieder gegen die kühle Wand und mustere den Raum, in dem ich festgehalten werde.
Es scheint eine Lagerhalle zu sein, denn ich sehe die Rohre unter der Decke und die Kabel, die einfach nur lose an der Wand festgemacht sind.
Außerdem ist es wahnsinnig kalt hier drin, denn ich habe am gesamten Körper Gänsehaut.
Ich schließe die Augen und versuche einfach auszublenden wo ich mich gerade befinde.
The purpose of life is to be happy.

42

31.01.2017, 23:07

Jonathan
"Zwei Tage.", sage ich, da mir die Stille langsam unangenehm wird.
"In zwei Tagen bist du entweder frei.. oder was auch immer. Maximal zwei Tage..", murmle ich mehr zu mir selbst und starre an die Decke.
Ich zähle die Sekunden und stehe irgendwann auf.
"Das ist Drecksarbeit. Das ist Arbeit für Eric. Nicht für mich..", seufze ich und gehe auf und ab.
Mir wird immer mehr bewusst, wieso ich mich so lange gedrückt habe. Ich könnte jetzt trainieren, oder die nächste Aktion planen oder bei einem Geschäftsessen sitzen. Stattdessen hocke ich in einer alten, verranzten Lagerhalle und passe auf ein kleines, verwöhntes Mädchen auf.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

43

01.02.2017, 12:48

Kate
"Tut mir ja Leid, dass meine Entführung dir ungelegen kommt.", murmele ich kopfschüttelnd während ich ihn dabei beobachte wie er durch die Lagerhalle tigert und mit sich selbst spricht.
"Wieso machst du es überhaupt? Die ganze Sache hier, meine ich.", nehme ich noch einen Schluck von dem Whiskey ehe ich mich anders hinsetze und den Kopf wieder an die Wand lehne.
"Hättest dir bestimmt auch was Schöneres vorstellen können."
The purpose of life is to be happy.

44

01.02.2017, 12:57

Jonathan

"Weil er es so will. Weil ich sowas hier noch nicht mitgemacht habe. Ich bin mehr der Typ in der oberen Etage. Ich gebe Anweisungen und verschwinde dann, um die nächste Sache zu planen. Früher oder später wäre ich hier gelandet. Aber das verstehst du sowieso nicht. Das ist Business. Unser Business.", seufze ich und lasse mich wieder auf den Stuhl ihr gegenüber sinken, wo ich mir müde über das Gesicht und durch meine Haare streiche. Erst jetzt bemerke ich die Gänsehaut, welche sich über ihren gesamten Körper zieht. Wenn sie sich jetzt auch noch was einfängt, wird das ganze noch anstrengender.
Seufzend stehe ich auf und streife mir meine Jacke ab, ehe ich sie ihr überlege.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

45

01.02.2017, 13:05

Kate

"Keine Sorge, mich interessiert euer Buisness auch nicht. Würde an meiner Situation eh nichts ändern.", seufze ich und schüttele den Kopf bevor er wieder mir gegenüber Platz nimmt und ich plötzlich seine Jacke um die Schultern gelegt bekomme.
"Danke..", flüstere ich und sehe ihn an bevor ich auf meine Fesseln deute und eine Augenbraue hebe.
"Besteht die Chance die Dinger abzumachen? Ich versuche auch nichts, versprochen. Bist eh stärker als ich."
The purpose of life is to be happy.

46

01.02.2017, 13:14

Jonathan
Ich schüttle den Kopf.
"Nein.", sage ich kühl und ziehe mein Handy aus meiner Hosentasche.
Ich weiß nicht, was genau ich mir erhofft habe. Vielleicht eine Nachricht, das sich irgendwas getan hat. Vielleicht, das ich abgelöst werde. Doch es wird mir nichts angezeigt und so, stecke ich es enttäuscht zurück, ehe ich sie wieder ansehe.
"Etwas zu versuchen, wäre sowieso zwecklos..", murmle ich und greife mir das Messer.
Seufzend beuge ich mich zu ihr runter.
"Wir sind hier eingeschlossen. Also versuch es gar nicht erst..", murmle ich und schneide ihre Fesseln durch.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

47

01.02.2017, 13:20

Kate
"Ich werde bestimmt nicht auf die Füße springen und davon laufen.", seufze ich und bedanke mich leise während ich mir die Handgelenke reibe und auf der Matratze auf den Boden sinke.
"Was passiert eigentlich wenn mein Vater in 2 Tagen nicht reagiert hat?", frage ich vorsichtig und versuche in eine einigermaßen bequeme Position zu kommen.
The purpose of life is to be happy.

48

01.02.2017, 13:25

Jonathan
"Die Frage solltest du dir selbst beantworten können..", murmle ich und drehe das Messer in meiner Hand. Als sie mich fragend ansieht, werfe ich das Messer ohne Ankündigung nur wenige Millimeter an ihrem Gesicht vorbei, in die Matratze.
"Schätze, das beantwortet deine Frage..", murmle ich und stehe erneut auf, um mir einen weiteren Drink zu genehmigen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

49

01.02.2017, 13:29

Kate
"Na das nenne ich mal sonnige Aussichten.", murmele ich und ziehe das Messer aus der Matratze um es auf seinen Stuhl zurückzulegen und mich wieder auf die Matratze zu verkriechen.
Ich ziehe seine Jacke enger um die Schultern und bette meinen Kopf auf meine Arme bevor ich die Augen schließe und versuche einzuschlafen.
Vielleicht ist das Ganze ja auch nur ein Albtraum und wenn ich aufwache bin ich wieder zuhause..
The purpose of life is to be happy.

50

01.02.2017, 13:35

Jonathan
Seufzend lehne ich mich gegen den Tisch und beobachte sie.
Als sie eingeschlafen ist, beschließe ich es ihr gleich zu tun und setze mich wieder auf den Stuhl, um ebenfalls ein paar Stunden zu schlafen. Bitte, lass das morgen vorbei sein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

51

01.02.2017, 13:41

Kate
Am nächsten Morgen schlage ich die Augen auf und bereue es im nächsten Moment.
Ich habe furchtbare Kopfschmerzen und erst jetzt merke ich die kleinen Schnitte, die Jonathan mir gestern zugefügt hat.
"Fuck.", murmele ich und reibe mir gähnend die Augen.
The purpose of life is to be happy.

52

01.02.2017, 13:45

Jonathan
Ihre Stimme reißt mich aus meinem Schlaf und ich sehe sie genervt an.
"Man..", murmle ich und reibe mir die Augen.
Mein Hals tut weh und meine Nase ist zu. Klasse.
Seufzend stehe ich auf und stelle mich vor das kleine Waschbecken, um mir Wasser ins Gesicht zu spritzen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

53

01.02.2017, 13:55

Kate
"Oh tut mir Leid dass das entführte Mädchen dir Schwierigkeiten bereitet.", brumme ich und lehne mich gegen die Wand um meinen Kopf still zu halten und die Kälte zu genießen.
"Du siehst übrigens scheiße aus, wirst du krank?", murmele ich mit geschlossenen Augen und ziehe mir die Jacke enger um die Schuöter
The purpose of life is to be happy.

54

01.02.2017, 14:00

Jonathan
"Sei still..", raune ich und trockne mir das Gesicht ab, als mein Handy plötzlich klingelt.
Erleichtert gehe ich ran und höre mir die Nachrichten an, ehe ich auflege und mich grinsend neben sie setze.
"Dein Vater feilscht tatsächlich um den Wert deines Lebens..", erzähle ich amüsiert und sehe zu ihr rüber.
"Ihm ist der Preis zu hoch.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

55

01.02.2017, 14:03

Kate
"Ich habe nie gesagt dass er den Preis für den Vater des Jahres bekommen würde.", seufze ich und öffne ein Auge um mich anzusehen.
"Wenn du glaubst, du kannst mich damit verletzen hast du dich getäuscht. Es überrascht mich nicht. Er ist Geschäftsmann durch und durch und seit Mom tot ist, wird er immer schlimmer.", zucke ich mit den Schultern und sehe ihn an.
"Ich dachte es geht euch nicht um's Geld..."
The purpose of life is to be happy.

56

01.02.2017, 14:08

Jonathan
"Es wird darauf bestanden. Die anderen Dinge, sind meines Wissens nach bereits geklärt.", zucke ich mit den Schultern und mustere sie, ehe ich meinen Blick wieder losreiße und auf meine Hände sehe.
"Ich schätze, mein Vater wäre genau so, sollte sowas einem von uns passieren."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

57

01.02.2017, 14:10

Kate
"Solange wir tuen was sie von uns erwarten sind wir die guten Kinder, richtig?", sehe ich Jonathan an und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Wenn wir tuen was von uns erwartet wird und wir zu allem stehen.", zucke ich mit den Schultern und blicke an die Wand gegenüber von mir.
"So ist das nunmal.."
The purpose of life is to be happy.

58

01.02.2017, 14:21

Jonathan
Ich nicke schweigend und lehne mich zurück.
Sie hat recht. Eigentlich bin ich nur ein funktionierender Soldat in Vaters Krieg.
Aber was solls? Das ist mein Leben, so bin ich groß geworden.
"Willst du frühstücken..?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

59

01.02.2017, 14:23

Kate
"Ja bitte, ich verhungere. Und hast du zufälligerweise eine Kopfschmerztablette?", sehe ich ihn an und setze mich im Schneidersitz auf die Matratze während ich seine Jacke über meine Beine lege.
"Was gibt's zum Frühstück? Kaffee und Trockenbrot?"
The purpose of life is to be happy.

60

01.02.2017, 14:29

Jonathan
Ich deute auf den Kühlschrank und stehe auf.
Nachdenklich stehe ich auf und gehe zu dem kleinen Schrank über dem Waschbecken.
"Muss dein Glückstag sein..", murmle ich und krame eine Packung Schmerztabletten hervor.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned