Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

621

07.05.2017, 12:42

Die leichte Bewegung unter mir weckt mich auf und ich strecke mich gähnen während ich ihn ansehe.
"Guten Morgen.", murmele ich und reibe mir die Augen ehe ich mich ächzend aufsetze bevor ich mich strecke und ihn ansehe.
Verschlafen fahre ich mir durch die Haare und gähne erneut während ich versuche mich zu sortieren.
The purpose of life is to be happy.

622

08.05.2017, 18:56

"Guten Morgen..", murmle ich und beobachte sie.
"Tut mir leid, ich wollte dich nicht wecken.", lächle ich entschuldigend und stehe auf, um im Bad zu verschwinden.
Ich drehe das heiße Wasser auf, entledige mich meiner Kleidung und genieße eine ausgiebige Dusche, so gut es eben möglich ist.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

623

08.05.2017, 19:11

Gähnend strecke ich mich erneut und sehe ihm einen Moment nach bevor ich ins Schlafzimmer gehe und mich umziehe.
Seufzend krame ich eine Jogginghose und ein Top hervor und ziehe mich um bevor ich in die Küche gehe und mich umsehe.
"Jonathan, wollen wir frühstücken gehen? Ich zahle."
The purpose of life is to be happy.

624

08.05.2017, 19:22

"Was?", rufe ich, da ich sie kaum verstehe.
Ich stelle das Wasser ab und wickle mir ein Handtuch um die Hüfte.
"Ich hab dich nicht verstanden, was hast du gesagt?", verlasse ich das Bad und streiche mir die triefenden Haare aus dem Gesicht.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

625

08.05.2017, 19:32

"Oh.", grinse ich entschuldigend und stelle den Saft weg, den ich gerade aus dem Kühlschrank genommen habe.
"Ich habe gefragt ob wir ausnahmsweise mal frühstücken gehen wollen. Ich zahle.", zucke ich mit den Schultern und nehme das Glas um einen Schluck zu trinken.
The purpose of life is to be happy.

626

08.05.2017, 19:34

Ich ziehe eine Augenbraue hoch.
"Ist das nicht.. keine Ahnung.. komisch?", murmle ich und verschwinde wieder im Bad, um mir die Haare trocken zu rubbeln.
"Müsste doch irgendwie andersrum sein, oder?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

627

08.05.2017, 19:39

"Jonathan wir leben im 21. Jahrhundert. Heutzutage sind Frauen durchaus in der Lage das Date zu übernehmen oder das Essen zu zahlen.", lache ich und sehe ihm nach.
"Oder beraubt dich das deiner Männlichkeit?"
The purpose of life is to be happy.

628

08.05.2017, 19:48

"Das nicht. Ich schätze, ich bin da einfach traditionell. Aber wenn es dir bei der Emanzipation hilft.. von mir aus. Dann geht das Frühstück auf deine Rechnung.", zucke ich vorsichtig mit den Schultern.
"Was schwebt dir denn vor? Immerhin übernimmst du.. das Date..", grinse ich.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

629

08.05.2017, 19:50

"Unser 'Date' findet in einem französischem Café statt welches drei Blocks von hier seinen Sitz hat.", grinse ich und sehe ihn an.
"Aber zuerst gehe ich duschen.", zwinkere ich ihm zu ehe ich ins Bad gehe und mich ausziehe.
The purpose of life is to be happy.

630

08.05.2017, 20:04

"Ein französisches Café..", murmle ich und verschwinde im Schlafzimmer, um mich umzuziehen.
Nette Idee von ihr, das muss ich zugeben. Auch wenn ich es noch immer gewöhnungsbedürftig finde.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

631

08.05.2017, 20:46

Nach einer ausgiebigen Dusche gehe ich mit nichts als einem Handtuch ins Schlafzimmer und ziehe mir vernünftige Klamotten an, mit denen man auch vor die Tür gehen kann.
Grinsend sehe ich Jonathan an und seufze.
"Schlafen wir heute Nacht endlich mal im Bett? Zusammen?"
The purpose of life is to be happy.

632

08.05.2017, 21:13

"Ich kann mich heute Nacht liebend gerne neben dich legen.. Ich weiß nur nicht, ob du dann nicht vielleicht schon schläfst.", schmunzle ich und betrachte den Dolch in meiner Hand. Wortlos lasse ich ihn in der Innentasche meiner Jacke verschwinden.
"Man weiß ja nie..", murmle ich als ich ihren Blick auf mir spüre.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

633

09.05.2017, 12:24

Der Dolch bringt mich einen Moment aus der Fassung aber dann fällt mir wieder ein, mit wem ich hier zusammenlebe.
Seufzend ziehe ich mir eine Hose an und zucke mit den Schultern.
"Ist doch egal, hauptsache du kommst überhaupt ins Bett.."
The purpose of life is to be happy.

634

09.05.2017, 13:23

"Lässt sich einrichten.", grinse ich und verlasse das Schlafzimmer, um in der Küche noch ein Glas Wasser zu trinken bevor wir aufbrechen.
Ich bin gespannt was mich heute Abend erwarten wird.
Vater sah irgendwie.. glücklich.. aus.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

635

15.05.2017, 12:44

Grinsend hake ich mich bei Jonathan ein während wir gemeinsam durch die Straßen schlendern.
Die Sonne steht noch nicht all zu hoch, was es einfach macht, einen schönen Platz zu finden um zu frühstücken.
"Du siehst aus als wärst du noch nie außerhalb deiner Wohnung frühstücken gewesen.."
The purpose of life is to be happy.

636

15.05.2017, 17:50

"Das sieht nicht nur so aus.. Es ist so..", murmle ich und zucke vorsichtig mit den Schultern.
"Außerdem ist es mir unangenehm, so entstellt das Haus zu verlassen.", seufze ich, fange dann aber wieder an zu Lächeln.
Ich will nicht, das sie sich irgendwie schlecht fühlt.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

637

15.05.2017, 17:58

"Du siehst aus als wärst du in einen Bar-Kampf geraten um deine Freundin zu beschützen.", grinse ich leicht und drücke ihm die Karte in die Hand.
"Das hier nennt man Essen ohne aufräumen zu müssen.", murmele ich leise während ich die Nase in die Karte stecke.
The purpose of life is to be happy.

638

15.05.2017, 18:04

"Ich bin schon essen gegangen.. nur halt noch nie, um zu frühstücken..", murmle ich und schlage die Karte auf.
Eine Bar-Schlägerei um meine Freundin zu beschützen.. Das trifft es ja schon fast.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

639

15.05.2017, 18:07

"ch bin schon essen gegangen.. nur halt noch nie, um zu frühstücken.", äffe ich ihm grinsend nach und sehe zu ihm rüber.
"Kannst du dich vielleicht mal entspannen, bitte? Was soll uns hier draußen schon passieren?"
The purpose of life is to be happy.

640

15.05.2017, 18:14

Ich sehe sie stirnrunzelnd an und schüttle den Kopf.
"Ja, hast recht. Tut mir leid.", murmle ich und stöbere weiter in der Karte.
"Kannst du irgendwas empfehlen? Warst du schon einmal hier? Das kommt mir hier alles irgendwie sehr französisch vor.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned