Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

141

16.02.2017, 21:14

"Deine Familie denkt, ich wäre tot. Richtig?", sehe ich Jonathan an als mir eine Idee kommt und er nickt zaghaft bevor ich den Teller zurückschiebe und ihn ansehe.
"Wir beide werden morgen was unternehmen. Ich weiß noch nicht was, aber ich lass mir was einfallen. Dein Job war mich umzubringen und mein Altes Ich ist tot.", grinse ich leicht und lehne mich auf meinem Stuhl zurück.
"Also was sagst du? Bist du dabei?"
The purpose of life is to be happy.

142

16.02.2017, 21:16

Ich schiebe den Teller weg und verschränke die Arme vor der Brust.
"Blaumachen? Ich weiß nicht..", murmle ich und schließe die Augen.
"Mein Vater hat mich nicht umsonst zu sich bestellt.. Eigentlich habe ich eine Menge zu tun..", seufze ich und öffne die Augen wieder, um sie anzusehen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

143

17.02.2017, 10:05

"Okay. Gut.", zucke ich mit den Schultern als er mich wieder ansieht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Dann morgen Abend. Geh tagsüber zu deinem Daddy aber abends haben wir dann Spaß.", lächele ich leicht und beginne damit, den Tisch abzuräumen.
"Keine Widerrede.", räume ich die Sachen in den Geschirrspüler und sehe ihn an.
"Deal?"
The purpose of life is to be happy.

144

17.02.2017, 16:04

Ich mustere sie einen Augenblick, ehe ich einen tiefen Seufzer ausstoße.
"Ich kann dir nichts versprechen. Aber ich kann es versuchen.", zucke ich mit den Schultern und stehe auf, um mich auf die Couch fallen zu lassen.
"Was schwebt dir vor? Irgendwas bestimmtes?"
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

145

22.02.2017, 15:25

"Keine Ahnung, ich meine seit ich nicht zwingend unter tausenden von Leuten sein sollte könnten wir ja ins Kino gehen.
Oder schwimmen. Irgendwas..", lasse ich mich neben ihn fallen bevor ich meinen Kopf auf die Sofalehne lege und zu ihm rübersehe.
"Oder hast du irgendwelche Ideen?"
The purpose of life is to be happy.

146

22.02.2017, 16:02

"Hmm.. Kino klingt okay.. wenn bis dahin noch ein Film läuft.. Bei einem Schwimmbad bezweifle ich irgendwie, das es noch geöffnet haben könnte. Ich werde morgen sicherlich das ein oder andere Meeting haben.. Außerdem muss ich noch ein Protokoll verfassen..", seufze ich und sehe kurz zu ihr rüber, ehe ich meinen Blick auf den Fernseher richte.
"Und ich muss herausfinden, wer versucht hat mich umzubringen.. Auch wenn ich eine vage Vermutung habe..", murmle ich und muss mich an die Situation nach dem letzten Meeting erinnern. Ich bin mir schon fast sicher, das meine Brüder ihre schmutzigen Finger im Spiel haben. Eine Weile bleibe ich stumm sitzen, ehe ich aufstehe und in die Richtung meines Schlafzimmers gehe. Ich kann nicht einfach nur dumm rumsitzen, wenn vor mir so viel Arbeit liegt. Nachdenklich krame ich in meinem Nachttisch und hole mein Tablet raus, um ein wenig über die Wales zu recherchieren. Um mögliche, schwache Glieder in der Familie zu finden, bei denen man anfangen könnte. Schweigend notiere ich mir ein paar Informationen und ein paar mögliche Vorgehensweisen.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

147

05.03.2017, 17:40

"Ist ein Argument, aber Kino's haben eigentlich auch Nacht-Programme.", seufze ich und wir sitzen eine Sekunde schweigend nebeneinander bevor er von dem Anschlag spricht.
Und auch wenn ich gerne fragen würde wen er wohl verdächtigt, weiß ich dass ich es nicht tun werde.
Plötzlich steht er auf und verschwindet im Schlafzimmer.
Seufzend blicke ich noch gute 15 Minuten auf den Fernseher ehe ich ihm folge und mich mit verschränkten Armen in den Türrahmen stelle.
Und auch wenn ich das nicht tun sollte weil er irgendwie ja der Böse ist, kann ich nicht anders als ihn einen Moment anzusehen.
Irgendwas an ihm ist anders und es ist aufregend auch wenn es irgendwie falsch ist.
"Kann ich dir helfen? Ich kenn auch 'n paar reiche Leute.", räuspere ich irgendwann und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
Eigenlich sollte ich ihm nicht helfen, ich sollte zusehen dass ich verschwinde aber irgendwie kann ich ihn nicht einfach verlassen.
The purpose of life is to be happy.

148

05.03.2017, 17:49

Ich lasse das Tablet sinken und mustere sie einen Augenblick.
"Schön. Was weißt du über die Wales?", ziehe ich eine Augenbraue hoch und reiche ihr das Tablet rüber.
Ich stehe auf und gehe ans Fenster, während ich auf ihre Antwort warte.
Eigentlich geht sie das alles nichts an. Aber offensichtlich scheint sie jetzt irgendwie in diese Welt hinein geraten zu sein.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

149

05.03.2017, 18:14

"Die Wales haben mehr Dreck am stecken als irgendwer glaubt.", scrolle ich schnell durch die Galerie mit den Fotos bevor ich das Tablet weglege und mich auf's Bett setze.
"Mrs. Wales war von 2005-2007 in regelmäßigen Abständen in Kliniken um entweder einen Entzug zu machen oder sich irgendwas unter die Haut spritzen zu lassen. Die Gute hat ein starkes Problem mit dem altern.
Mr. Wales vögelt alles was unter 30 ist und einen kurzen Rock trägt, er hat sogar mich schon angebaggert.
Und ihr lieber Sohn Lucius? Lucius vertickt an seiner High-School Drogen und anderes Zeug.", beende ich meine kleine Exkursion in die Familie Wales und sehe zu Jonathan, der am Fenster steht und raussieht.
"Ich bin davon ausgegangen, dass dich ihre Hobbies und das Fake Lächeln nicht interessieren."
The purpose of life is to be happy.

150

05.03.2017, 18:17

Ich öffne das Fenster, setze mich auf den schmalen Sims und nicke, ohne sie anzusehen.
"Sie sind wie wir. Du würdest nicht glauben, wie viele wie wir sind..", zucke ich mit den Schultern.
"Schätze mal, das ich mir zuerst ihren Sohn ansehen werde.. klingt nach einem schwachen Glied in der Kette."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

151

05.03.2017, 18:20

"Lucius leidet seit ich denken kann unter dem größtem Leistungsdruck durch seine Eltern. Man muss ihn nur schief ansehen und er bricht zusammen.", grinse ich leicht und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Wir sind alle wie ihr. Wir haben nur gelernt uns unter unseren falschen Lächeln und unserem Geld zu verstecken aber hinter den Kulissen hat mein Vater einen Haufen Leute bereits runiniert.
Sei es sozial oder finanziell.", zucke ich mit den Schultern und beobachte ihn weiter, wie er aus dem Fenster schaut.
"Hattest du eigentlich eine Wahl? Wegen all dem hier? Oder was es dein Geburtsrecht?"
The purpose of life is to be happy.

152

05.03.2017, 18:24

"Geburtsrecht..", murmle ich und schüttle amüsiert den Kopf, während ich nach meiner Zigarettenschachtel greife.
"Schön gesagt.. Das trifft es so ziemlich. Wer in meine Familie hineingeboren wird, kommt mit blutigen Händen zur Welt.", zucke ich mit den Schultern und zünde mir eine Zigarette an.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

153

05.03.2017, 18:33

"Ich bin mit einer halben Million auf dem Konto und persönlichem Wachschutz auf die Welt gekommen und guck dir an wo ich jetzt bin.", zucke ich grinsend mit den Schultern bevor ich mich rücklings aufs Bett fallen lasse und an die Decke starre.
"Erzählst du mir, was du mit den Wales machen sollst?"
The purpose of life is to be happy.

154

05.03.2017, 18:46

Ich nehme einen tiefen Zug von der Zigarette, ehe ich sie wdgschnippse und den Rauch auspuste.
"Ich soll sie aufhalten.. Das wie ist dabei egal.", murmle ich und schließe das Fenster wieder.
Ich drehe mich wieder zu ihr um und mustere sie mit verschränkten Armen.
"Was denkst du? Über all das hier.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

155

05.03.2017, 18:48

"Ganz ehrlich?", setze ich mich wieder auf und sehe zu Jonathan rüber während ich die Hände im Schoß verschränke.
"Irgendwie ist es aufregend. Ich meine...am Anfang hatte ich schon irgendwie Angst vor dir, aber darüber bin ich halt irgendwie hinweg. Ich vetraue dir schon mittlerweile. Und wenn du mich umbringen wollen würdest, wäre ich tot.", seufze ich und zucke mit den Schultern.
"Vielleicht macht mich das Ganze aber auch einfach nur naiv und ich bin ein Vollidiot.", murmele ich und sehe wieder zu ihm.
The purpose of life is to be happy.

156

05.03.2017, 18:54

"Ja.. Vielleicht bist du das..", murmle ich und löse mich aus meiner Starre, um mich auf die Bettkante zu setzen.
"Du kannst gehen, wenn du es willst. Ich werde dich nicht aufhalten. Denn irgendwie vertraue ich darauf, dass du nicht zur Polizei gehen wirst. Aber wer weiß? Vielleicht bin auch einfach nur ich naiv..?", sehe ich sie durchdringend an, um ihre Reaktion abzuwarten.
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

157

05.03.2017, 19:35

"Ich will nicht gehen. Irgendwie mag ich es, unsichtbar zu sein. Zum ersten Mal in meinem Leben sieht mich jemand als mich. Und nicht als reiches kleines Mädchen.", zucke ich mit den Schultern und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Du bist nicht naiv, Jonathan. Das liegt in deiner Natur.", antworte ich ihm ehrlich und fixiere ihn mit meinem Blick.
The purpose of life is to be happy.

158

05.03.2017, 19:48

"In meiner Natur? Was liegt in meiner Natur?", lege ich den Kopf schief, da ich ihr nicht so ganz folgen kann.
"Und wie kommst du nach.. Weniger als 72 Stunden auf diese Idee?", schmunzle ich dann.
Ich bin froh, sie nicht getötet zu haben. Dazu ist sie zu interessant."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned

159

05.03.2017, 19:52

"Dass du nicht naiv bist. Du kannst mit einem Blick erkennen ob die Menschen um die du dich..kümmerst...gute Menschen sind oder ob sie es verdienen zu sterben.", seufze ich und streiche mir die Haare aus dem Gesicht.
"Du hast mich nicht getötet und dass lag nicht nur daran, dass ich dir das Bein gerettet habe. Du hättest mich einfach von dem Lagerhaus verschütten lassen können, hast es aber nicht.", hebe ich eine Augenbraue und sehe ihn an.
"Es liegt in deiner Natur von gut und böse zu unterscheiden. Auch in deiner Welt."
The purpose of life is to be happy.

160

05.03.2017, 19:56

"In meiner Welt..", murmle ich und nicke.
"Klingt jetzt vielleicht irgendwie merkwürdig.. Aber.. Du bist anscheinend jetzt Teil dieser Welt.", runzle ich die Stirn und lege mich auf den Rücken.
"Und dafür kann ich mich nicht genug entschuldigen.."
And for once it might be grand
To have someone understand
I want so much more than they've got planned