Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

04.04.2017, 21:14

Zen:

Anscheinend waren wir beide so von der Reise und von den Vorfällen erschöpft, dass wir uns nicht unterhalten konnten oder wollten. Eigentlich gab es auch nicht, worüber wir reden konnte. Durch einen unglücklichen Vorfall wurden wir zu Komplizen und mir würde es nicht erstaunen, wenn Aurora mir für ihre missliche Lage die Schuld gab. Die dazugehörigen Schuldgefühle hatte ich bereits.
Wir ritten durch ein Waldstück und aus dem Augenwinkel konnte ich einen Fluss sehen. Es waren bereits einige Stunden vergangen, als wir das Dorf verließen hatten und Ramos brauchte sicherlich eine Ruhepause.
"Wir müssen Rast machen, damit Ramos etwas saufen und sich etwas erholen kann." - sagte ich dann zu Aurora und zog die Zügel an.
***Urlaub**** 8)

182

04.04.2017, 21:30

Aurora

Wir ritten eine Weile und anhand der aufsteigende Sonne konnte ich erahnen, dass ein paar Stunden vergangen war. Das wirkte sich langsam auf meinem Rücken aus. Daher war ich über die Pause froh. Ich nickte: "Ja." Wir stiegen von dem erschöpften Pferd hinunter und ich trat an dem Fluss. Ich verspürte das Bedürfnis mich auch erfrischen zu müssen. "Ich gehe ein kleinen Stück weiter, ich möchte mich kurz erfrischen", wandte ich mich an den Prinzen.


183

04.04.2017, 21:45

Zen:

Ich stieg ebenfalls aus dem Sattel und bedankte mich bei Ramos mit einer Streicheleinheit durch seine schwarze Mähne.
"In Ordnung. Aber geht nicht allzu weit weg und ruft, falls Ihr etwas braucht." - willigte ich ein und nahm den Sattel von Ramos` Rücken und entfernte auch das Geschirr. "So ist das viel besser." - sagte ich zu ihm mit einem Lächeln und führte ihn zum Wasser. Sofort beugte er sich um fing an zu trinken. Auch ich verspürte Durst und auch die Sehnsucht nach dem kalten Nass. Ich zog meinen Umhang aus und stieg aus den Stiefeln, bevor ich ins Wasser ging. Es war kalt, doch ebenfalls erfrischend.
***Urlaub**** 8)

184

05.04.2017, 06:21

Aurora

"Mache ich", beruhigte ich ihn und ging einen Stück weiter bis ich eine Ansammlung von Schilf entdeckte, der mir genug Blicksicherheit bot. Am Ufer zog ich mir die Schuhe aus, schaute aufmerksam um mich herum und zog mir das Oberkleid aus, sodass ich mich im Unterkleid befand. Diesen raffte ich hoch und ich verschwand in dem Fluss. Das Schilf bot ein guter Versteck an und die Kühle des Wassers fühlte sich an meine Beine himmlisch an. Geschickt knotete ich das Unterkleid um meine Oberschenkeln, sodass es wie eine kurze Hose wirkte. Ich begann zuerst die Beine zu waschen, ehe ich meine Arme wusch. Das Unterkleid besaß keine Ärmeln. Gerade bückte ich mich erneuert, um meinen Gesicht und Nacken zu erfrischen, als ich durch den Schilf eine Bewegung wahrnahm. Sofort spannte sich mein Körper an und ich verband mich mit dem Wasser, während ich aufmerksam die bewegende Gestalt beobachtete. Ein zufälliger Reisender? Ein Bandit?


185

05.04.2017, 19:38

Zen:

Nachdem ich mir das Gesicht und auch den Hals und Nacken gewaschen hatte, fühlte ich mich etwas besser und auch die Müdigkeit ließ noch. Ich stieg aus dem Wasser und beschloss Aurora noch ein paar Minuten zu geben. Das Wasser war ihr Element und sicherlich fühlte sich in unserem eher trockenen Klima nicht allzu wohl. Weiterhin machte ich mir auch Gedanken darüber, dass wir in der nächsten Stadt einige Vorräte kaufen sollten und eventuell noch eine Flasche für das Wasser. Es könnte durchaus passieren, dass wir eine Wüste überqueren müssten und dort traf man nicht auf Bächer oder Flüsse. Soweit mir bekannt war, war das Terra Imperium übersät von grünen Wiesen und Wälder, doch bis dahin war es ein weiter Weg.
Ich setzte mich unter einen Baum in den Schatten und beobachte Ramos. Er spitzte die Ohren und schien zu lauschen. Auch ich hörte ein Rascheln im Gebüsch. War sicherlich nur ein Tier, was ebenfalls zur Wasserstelle kam.
***Urlaub**** 8)

186

05.04.2017, 19:50

Aurora

Plötzlich sauste etwas rötlich Flammendes auf mich zu und verbrannte den Schilf. Instinktiv zog ich vom Fluss aus eine Wassermauer nach oben und der Ball aus Flammen erlisch dampfend. "Sei brav, Püppchen", erklang eine kratzige Stimme und hinter der Wassermauer erblickte ich verschwommen die Gestalt. Sie schien in ihrem Umhang verhüllt, doch die Stimme verriet, dass es sich hierbei um einen Mann handeln musste. Mein Herz begann schneller zu klopfen und ich öffnete meinen Mund für einen Schrei bereit. Doch in diesem Augenblick vernahm ich einen Geräusch von hinten. Mein Herz schien auszusetzen und schwungvoll bewegte ich mich. Die Wassermauer ahmte meiner Bewegung und wehrte eine nächste Feuerattacke ab. Ein weiterer verhüllte Gestalt war erschienen. Meine Miene war vollkommen konzentriert, ich befand mich in eine verzwickte Lage. "Verschwinde!", meine Stimme war fest und laut.


187

06.04.2017, 13:44

Zen:

Das erwartete Tier kam nicht an den Fluss, vielleicht hatte es Ramos und mich gewittert und war weitergezogen. In meinen Gedanken schmiedete ich Pläne, wie wir auf dem schnellsten und sichersten Weg zum Terra Imperuim kommen sollten. Mein Vater hat sicherlich bereits seine Armee in Bewegung gesetzt und wir wurden nicht nur auf dem Palastgelände gesucht, sondern auch außerdem der Schlossmauern. Vielleicht hatte erschon seine Verbündeten eingeschaltet, damit auch sie nach uns Ausschau hilten. Darüber wollte ich jedoch nicht denken und vor allem nicht daran, was er ihnen berichtet hatte, warum sein eigener Sohn auf der Flucht war.
Ich fluchte leise und erhob mich, um nach Aurora zu suchen, damit wir weiterreisen konnten. In unserer Lage war jede Minute im Sattel eine gewonnene Minute.
Leise ging in die Richung, in die sie verschwunden war und hörte ihre Stimme. Sofort stellte mein Körper sich auf einen Kampf ein. Ich duckte mich und spähte zu Aurora, die sich immer noch im Wasser befand. Um sie konnte ich drei Männer ausmachen.
***Urlaub**** 8)

188

06.04.2017, 17:10

Aurora

Wieder kam aus eine andere Richtungen einen Feuerangriff und geschickt ließ ich eine weitere Wassermauer entstehen. Es waren insgesamt drei Männer, die mich bedrohten. "Wie du willst, Püppchen. Ich habe dich gewarnt", meinte der Erste, der bereits eben mit mir gesprochen hatte. Meine Arme waren ausgestreckt und ich versuchte einen schnellen strategischen Plan zu schmieden. Aber ich war keine Kampferfahrene, auch wenn ich die Prüfung mit Bravour bestanden hatte.


189

06.04.2017, 20:26

Zen:

Diese feigen Hunde! Zum ersten waren sie in Oberzahl und zum zweiten griffen sie eine wehrlose Frau an. Ich biss die Zähne wütend und angewidert zusammen. Solche Männer verachtete ich vom ganzen Herzen. Allerdings war ich ebenfalls voller Bewunderung für Aurora, die keinerlei Angst zeigte und jedem Anschein nach es mit den dreien aufnehmen wollte. Doch für alle diese Empfindungen hatte ich jetzt keine Zeit.
In meiner Hand ließ ich einen Schießbogen erscheinen mit flammenden gespannten Pfeil.
"Verschwindet."- riet ich den Männern und trat aus meinem Versteck. Ich hielt den Bogen gespannt und zielte auf den Mann, der Aurora am nächsten stand.
Er blickte nun zu mir.
"Noch einer."- er schien überrascht und ich konnte seinem Gesicht entnehmen, dass er gerade über seine weitere Vorgehensweise nachdachte.
"Ja und ihr solltet verschwinden."- sagte ich und ließ einen Pfeil auf ihn zusausen. Nur einige Zentimeter von seinem rechten Ohr flog er vorbei und versenkte einen Baum.
***Urlaub**** 8)

190

06.04.2017, 20:32

Guten Abend:)

Aurora

In der Prüfung war meine Stärke die Abwehr gewesen, wie gesagt im Angreifen hatte ich kaum Erfahrung und meine Statur war nicht kräftig genug für einen ernsthaften Kampf. Jedoch würde ich mich nicht klein geben, ich wollte nicht mehr wehrlos dastehen. Plötzlich ertönte die Stimme des Prinzen und Erleichterung machte sich in meinem Körper breit. Ich blieb in meiner Wassermauer, Dank dem Flusses besaß ich vorab genügend Energie. Ich achtete auf die regelmäßige Atmung, damit die "Mauer" im Gleichgewicht blieb.


191

06.04.2017, 20:44

Hallo :) Du wieder hier? :D


Zen:

Der Pfeil zur Warnung zeigte Wirkung. Mit aufgerissenen Augen sah der Mann mich an, genauso wie seine Mitstreiter. Auch wenn meine Augen auf ihn gerichtet war, so behielt ich die andren beiden im Blick. Jedoch schienen sie nur Mitläufer zu sein.
"Wir ziehen ab."- sagte der Mann, auf den ich gezielt hatte. Seine Worte ließen mich erleichtert aufatmen und das war ein Fehler, wie ich nur einige Sekunden später bemerkte. Ein Aufenblick unaufmerksam und schon versenkte mir ein Feuerball eines der Mitläufer an der linken Schulter. Scharf zog ich die Luft ein undwandte mich zu ihm. Der Pfeil traf ihnin de Brust und er fiel leblos ins Wasser. Wenig später folgten ihm die anderen zwei Männer.
***Urlaub**** 8)

192

06.04.2017, 20:50

Hehe, ja^^

Aurora

Durch die Schwingungen des Wassers konnte ich spüren, dass was in dem Fluss gefallen war. Und ich bemerkte rötliche Verfärbung. Meine Wassermauer fiel in sich und dann konnte ich die Toten in dem Wasser erkennen. In diesem Augenblick nahm ich gar nicht war, wie das dünne Unterkleid an meinem Körper klebte und starrte mit geweitete Augen auf die regungslose Gestalten. Ein Schauder rann meinem Rücken hinab und dann schien einen Ruck durch meinem Körper zu geben. Hastig lief ich zum Ufer, rutschte unbeholfen aus und landete auf dem Boden.


193

06.04.2017, 20:58

^^ Und wie geht es dir so?


Zen:

Der Bogen erlösch in meinen Händen und ich zuckte zusammen, weil die Wunde an meiner Schulter brannte. Ich besaß ebenfalls das Element des Feiers und doch blieb ich ein Mensch aus Fleisch und Blut. Natürlich verursachte das Feuer bei mir nicht so einen enormen Schaden wie bei anderen Menschen und doch schmerzte meine Schultern.
Dann vernahm ich Bewegung im Wasser und höre das Plätschern. Es war Aurora, die zum Ufer lief und dort zusammensackte.
Mit hohen Sprüngen war ich schon einige Sekunden später bei ihr und legte meine Hände auf ihre Schultern, um ihr aufzuhelfen.
"Ist bei Euch alles in Ordnung?"- fragte ich und suchte ihr Gesicht nach frischen Verletzungen ab.
***Urlaub**** 8)

194

06.04.2017, 21:03

Gut und dir selbst?:)

Aurora

Benommen blickte ich auf, als ich Berührungen spürte. Es war der Prinz. "Ich....ich habe noch nie Tote gesehen", brachte ich heiser hervor und sah ihn mit geweitete Augen an. Die schwimmende leblose Gestalten würden sich auf ewig in meinem Gedächtnis wie ein Brandmal einbrennen. Ich ließ meinen Kopf gegen seine Schulter sinken und schloss meine Augen in der Hoffnung das grausige Bild mochte verschwinden. Der Prinz hatte die getötet, hätte er aber sich nicht geweht, wäre er vielleicht tot gewesen. Und zu guter Letzt hätten sie vielleicht es geschafft mich zu überwältigen. "Waren es Banditen gewesen?", wisperte ich.


195

06.04.2017, 21:12

Auch ganz gut ^^
Hattest du heute einen Käsekuchentag? :D


Zen:

Sie schien soweit unverletzte, auch wenn sehr erschrocken von dem Gesehenen.
"Es tut mir leid, dass Ihr das miterleben musstete." - sagte ich und als sie ihren Kopf gegen meine Schulter brückte, legte ich meine Hand sanft auf ihren Hinterkopf, streichelte sie beruhigend. "Höchstwahrscheinlich." - antwortete ich. Ich wusste nicht, was diese Männer im Sinne hatten, doch es war sicherlich nichts Gutes gewesen.
Ich war auch kein Mensch, der Gewalt billigte, und doch sah ich in diesem Fall keinen anderen Ausweg.
"Es tut mir leid." - enschuldigte ich mich reumütig.
***Urlaub**** 8)

196

06.04.2017, 21:17

Nein, diesmal ZuckerhörnchentagXD Und du, heute bessere Brötchentag gehabt?;)

Aurora

Mein wildschlagendes Herz begann sich langsam zu beruhigen und ich drückte mein Gesicht etwas dichter an seiner Schulter, mein Körper selbst rückte ihm nahe. Ich spürte seine Hand auf meinem Kopf und diese Gestik erinnerte mich an meine Eltern. Es fühlte sich so vertraut an, sodass es mir die Kehle zuschnürte. Stumm schüttelte ich den Kopf, als er sich entschuldige. Es war nicht seine Schuld gewesen, dass es auch böse Menschen gab und er sich deswegen wehren musste.


197

06.04.2017, 21:24

Hmm lecker :)
Jap, heute hatte ich frische Brötchen ^^
Was für Serien schaust du dir denn an/wenn überhaupt?


Zen:

Ihr Körper schmiegte sich an meinen und ich ließ es zu. Für so viel Intimität wären wir im Palast sicherlich bestaft worden, doch jetzt waren wir auf einen angewiesen und auf uns alleine gestellt und ich wollte Aurora auch trösten, wenn sie meinen Trost brauchte, wie in diesem Augenblick.
"Diese Männer beherrschte das Feuerelement." - sagte ich verdankenverloren. Es brachte mir einen seltsamen Gedanken. Wir waren noch nicht soweit von dem Palast entfernt, genau wie der Angreifer auf das Dorf. Könnte es sein, dass diese Männer dafür verantwortlich waren? Doch wie kam meine Kette an den Ort des Geschehens? Es gab eindeutig zu viel Fragen ohne Antworten. "Seid Ihr auch wirklich nicht verletzt?" - erkundigte ich mich nochmal. Ich hatte große Sorge um ihr Wohlergehen, weil ich mich für sie verantwortlich fühlte.
***Urlaub**** 8)

198

06.04.2017, 21:32

Hehe^^ Ich schaue nur gelegentlich Serien an, z.B. Big Bang Theory und letztens Staffel 1 Lucifer. Du?:D

Aurora

Seine Nähe beruhigte mich und ließ das Geschehnis besser verarbeiten, auch wenn ich mit Sicherheit diese Bilder niemals vergessen könnte. Ich sehnte mich nach dem Wasserpalast, in der ich mich stets sicher gefühlt hatte. "Ich glaube nicht. Ich spüre jedenfalls keine Schmerzen", antwortete ich ihm mit leise Stimme und löste mich allmählich von ihm. "Wir sollten wohl weiterreiten, nicht, dass noch mehr von ihnen gibt", erst da fiel mir meine Aufmachung auf und hastig suchte ich nach meinem Kleid. Ich hatte mich unschicklich verhalten, nur weil ich nach Trost gesucht hatte. Jedoch schien er mich nicht dafür rügen zu wollen und dafür war ich dankbar.


199

06.04.2017, 21:47

Ich bin ein Junkie :) Filmen kann ich nicht so viel abgewinnen. Im Moment schaue ich immer Baby Daddy und Two and a half men kann ich ständig schauen :)


Zen:

Mir war anfänglich gar nicht aufgefallen, dass sie nur in ihr Unterkleid gehüllt vor mir stand, was dazu noch an ihren nassen Körper klebte. Als sie jedoch rasch nach ihrem Kleid griff, wurde ich rot und wandt mich von ihr ab, um das zu verbergen und ihr auch etwas Privatsphäre zu gönnen.
"Ihr habt recht und ich werde... Ramos satteln." - sagte ich und ging dann wieder zum Pferd zurück. Ich wollte Aurora zwar nicht alleine lassen und doch musste sie sich ja wieder anziehen.
Ramos stand immer noch dort im Wasser und trank. So viel Lässigkeit war durchaus bewundernswert. Ich nahm den Sattel und setzte es wieder auf seinen Rücken. Der Schmerz meldete sich zurück.
Aurora brauchte noch einige Minuten und so zog ich mein Hemd aus und ging wieder ins Wasser, um die Wunde zu säubern und mit Hilfe des Wassers etwas für Linderung des Schmerzes zu sorgen.
***Urlaub**** 8)

200

06.04.2017, 21:56

Two a half men kenne ich auch, das Andere sagt mir aber nicht^^

Aurora

Schnell zog ich mir das Kleid über, auch wenn das Unterkleid feucht war und warf keinen weiteren Blick in den Fluss. Es behagte mir nicht, sie in dem Fluss zu lassen. Ich eilte dem Prinzen nach und räusperte mich: "Sollten wir sie nicht wenigsten beerdigen? Auch wenn sie böse Absichten gehabt haben, können wir sie doch nicht einfach so liegen lassen..." Ich biss auf meine Unterlippe.


Ähnliche Themen