Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

581

01.11.2017, 18:30

Zen:

Ein warmer Sonnersprahl stahl sich über mein Gesicht und legte sich über meine Augen. Ich runzelte die Nase und stöhnte leise, schirmte die Augen von der Sonne ab, aber ich war schon wach.
Jeder Knochen in meinem Körper schrie vor Schmerz als ich mich auf den Rücken drehte. Mit der rechten Hand rieb ich mir über das Gesicht und versuchte den Schlaf abzuschütteln.
Als ich meine Augen aufschlug, sah ich in einen noch geröteten Himmel, doch schon bald würde er blau erstahlen.
Ich drehte meinen Kopf zu meiner linken und sah in Auroras Gesicht. Ein leichtes Lächeln kroch auf meine Lippen, als ich sie näher an mich drückte.
"Weine nicht." - bat ich sie, denn ihre Tränen konnte sie nicht verbergen. "Ich bin doch hier." - sagte ich leise und streichelte mit dem Daumen über ihre Wange.
***Urlaub**** 8)

582

01.11.2017, 18:33

Hallo:)

Aurora

Zen regte sich neben mir und mein Blick war von den Tränen verschwommen, sodass ich sein Gesicht nicht klar erkennen konnte. Seine wohlklingende Stimme war zu hören und spürte die zarte Berührung auf meiner Wange. Ich presste mein Gesicht an seinem Brustkorb und schluchzte kurz auf: "T-tut mir leid. Es war so viel passiert und....ich dachte ich hätte dich verloren."


583

01.11.2017, 18:39

Hi hi :)
Was geht?


Zen:

Ihre zitternde Stimme und die naßen Augen ließen mein Herz sich schmerzhaft zusammenziehen. Ich wollte ihr keinen Kummer bereiten.
"Es tut mir leid." - entschuldigte ich mich und streichelte ihr leicht über das Haar. Sanft drückte ich einen Kuss auf den Kopf. "Ich bin vom Pferd gefallen und habe mich verletzt." - gestand ich. "Aber jetzt bin ich hier bei dir." - flüssterte ich in ihr Haar.
***Urlaub**** 8)

584

01.11.2017, 18:44

Alles gut, nur Regen XD Und bei dir?:)

Aurora

"Dann sei bitte nächstes Mal vorsichtiger, ja?", schniefte ich leise, als ich mich langsam von meinem Gefühlsausbruch erholte. Ich löste mein Gesicht von seinem Brustkorb, damit ich ihn ansehen konnte und dabei wischte ich mir die Augen trocken. Leise seufzte ich: "Sicherlich sehe ich jetzt zu schrecklich aus, um....." Ich errötete mich und fügte schüchtern hinzu: "Um einen Kuss von dir zu bekommen."


585

01.11.2017, 18:52

Kein Regen, aber kalt :/
Und wie war dein Tag?


Zen:

Als sie das sagte, musste ich schmunzeln. Ich betrachtete ihr Gesicht und strich ihr einige feinen Härchen aus dem Gesicht.
"Du siehst wundervoll aus." - murmelte ich leise, denn keiner sollte unser Gespräch mitbekommen. Weiter sprach ich nicht und drückte meine Lippen nur sanft gegen ihre.
***Urlaub**** 8)

586

01.11.2017, 19:07

Kalt ist es auch hierXD Er war gut gewesen, aber ein bisschen ermüdend, wegen den Feiertag von gestern. Mein Rhythmus ist ein bisschen durcheinanderXD Und deiner?:)

Aurora

Mein Herz begann schneller zu schlagen, als er mir diesen Kompliment machte und meine Wangen schienen noch wärmer zu werden. Ich genoss die kaum wahrnehmbare Berührungen auf meiner Haut, als er mein Haar aus dem Gesicht strich. Dann kamen seine Lippen näher und gebannt blickte ich auf ihnen, während es in meinem Magen aufgeregt kribbelte. Dann lagen sie endlich auf meine Lippen und einen Moment vergaß ich alles. Nur ihn nicht.


587

01.11.2017, 19:15

Ich war heute ganz faul :) war echt anstrengend und ich bin jetzt voll müde :D
Hast du gestern etwas gefeiert?


Zen:

In meinem Inneren lodderte das Feuer und meine Lippen wurden fordernder, während ich meinen freien Arm um die legte und sie so nah an mich drückte, bis mir der Atem stockte. Ich vergaß die Schmerzen und die Angst, die ich hatte, Aurora nicht mehr selbst zum Terra Imperium bringen zu können. Es verschwand alles Böse und es blieb nur sie, ihre Lippen, ihr schmaller Körper, der obwohl etwas kühl, zu meinem ganz perfekt zu passen schien.
***Urlaub**** 8)

588

01.11.2017, 19:20

Hihi :D Nein, dann hätte ich sonst niemals früh aus dem Bett gehen könnenXD

Aurora

Mir stockte das Atem, als er aufeinmal leidenschaftlicher wurde und in meinem Kopf schwirrte es. Mein Herz schlug so schnell wie die Flügeln eines Kolibris. Ein leises Keuchen entwich mir, wie ein wilder Fluss rauschte meine Energie durch den Körper und ich spürte überall das Prickeln auf meiner Haut, als wäre ich in dem salzigen Meerwasser geschwommen. Ich verlor mich in dem Kuss. Meine Hände lagen auf seinem Brustkorb und strichen darüber.


589

01.11.2017, 20:42

Musstest heute morgen noch arbeiten oder warum früh aufstehen?


Zen:

Ihre Lippen waren jede Sünde wert und auch wenn ich genau wusste, dass sie mir gleiche meiner Energie rauben würde, so war es mir in diesem Moment gleich. Meine Lippen brannten von den leidenschaftlichen Küssen und mein Körper sehnte sich nach mehr. Ich wollte sie berühren, ihre sanfte Haut unser meinen Finger spüren. Mein Gesicht fühlte sich erhitzt an und anstatt zu erlöschen, wurde das Feuer in mir immer stärker. Meine Haut erhitzte sich, das spürte ich, denn Auroras Körper fühlte sich mit jeder Minute kälter an.
***Urlaub**** 8)

590

01.11.2017, 20:55

Jap ^^

Aurora

Ich merkte nicht, dass mein Körper kälter wurde und Zen immer wärmer. Zu berauscht war ich von diesem überwältigender Kuss und dieser Nähe. Meine Atmung wurde schwerer und ein dichter Nebel schien in meinem Kopf zu entstehen. Ich spürte eine tiefe Sehnsucht nach ihm, obwohl ich ihm nahe war und wusste dieses brennendes Gefühl nicht zu beschreiben. Meine Hand hob sich und vergrub sich in seinem seidiges Haar.


591

01.11.2017, 21:09

Echt? alle haben frei und du musstest arbeiten :( Ich habe aber auch gestern gearbeitet


Zen:

Es war ein berauschendes Gefühl, ihr so nah sein zu dürfen. Ich hörte das Zischen und ein leichter Dunst bildetete sich dort, wo unsere nackte Haut aufeinander traf. Diesesmal beraubte Aurora mich nicht meiner Kraft, sie verstärkte sie nur. Das Feuer versenkte mich innerlich, doch das war mein Element und ich fühle mich beflügelt und sehr stark.
"Feuer!" - hörte ich dann jemanden schreien und ließ schweratmend von Aurora ab.
***Urlaub**** 8)

592

01.11.2017, 21:19

Ich hatte nur gestern frei gehabt, weil es ein Feiertag gewesen war ^^ Oh, an einem Feiertag? Gehe jetzt offline, gute Nacht:)

Aurora

Auch meine andere Hand vergrub sich in seinem Haar und mein Körper schmiegte sich enger an seinem glühender Körper. Unbewusst schob ich ein Bein über seine Hüfte. Der Kuss wurde inniger und machte mich immer mehr benommen. Meine Energie rauschte immer noch wild wie ein tosender Fluss durch meinem Körper, während ich gleichzeitig Hitze und Kälte spürte. Erst als Jemand schrie, riss ich mich erschrocken von Zen und blickte orientierungslos umher. Mein Brustkorb hob und senkte sich schnell. Dann errötete ich mich zutiefst, als ich merkte wie freimütig ich mich verhielt. Und dann sah ich hinter ihm das knisternde Feuer. Meine Augen wurden groß. Ich reagierte schnell und ließ ein Schwall Wasser auf dem unbändigen Feuer los.


593

01.11.2017, 21:25

Ach ja, vergessen, dass Allerheiligen nicht in ganz Deutschland ein Feiertag ist. :rolleyes: Wir (NRW) hatten gestern und heute frei. Ja, ich arbeite mit behinderten und alten Menschen, da muss man auch am Feiertag mal raus ^^
Gute Nacht


Zen:

Noch immer in dem Rausch der Gefühle festgehalten, verstand ich nicht sofort, was geschehen war. Aurora dagegen schien ganz besonnen und löschte das Feuer, was ohne Zweifel von mir stammt. Ich hatte mich von meinen Gefühlen leiten lassen und konnte meine Kraft nicht kontrolieren. Das geschah ab und an und doch nicht so, wie dieses Mal.
"Es tut mir leid." - entschudigte ich mich und sah schuldbewusst umher.
***Urlaub**** 8)

594

02.11.2017, 06:27

Bei uns war es nur wegen Reformationstag, weil es genau vor 500 Jahren gewesen war:D Achso ^^

Aurora

Ich richtete mich auf und strich ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. Zum Glück hatte das Feuer noch nicht großes Unheil angerichtet. Dann sah ich Zen an und mir wurde bewusst, dass er gewesen war. Meinetwegen war er außer Kontrolle geraten, wie ich letztes Mal. Doch diesmal schien er keinen Energieverlust zu haben. "Wir müssen wohl ein Ort finden, wo nicht zu viel Wasser gibt und viel brennbare Materialien", stellte ich fest und unterdrückte ein Kichern, das plötzlich in meiner Kehle kitzelte. Lachen war hier überhaupt nicht angebracht, immerhin hatte es den anderen Menschen erschrocken. "Entschuldige", murmelte ich, als ich mich innerlich wieder beruhigte.


595

02.11.2017, 19:48

Zen:


Auch meine Mundwinkel zuckten, als ich sie so amüsiert über die Situation erleben durfte. Es war gar nichts lustiges an dem Feuer gewesen, was die Anwesenden aus ihrem Schlaf riss und doch konnte ich nicht anders als in mich hineinzulachen.
"Ja, eigentlich ist es tatsächlich deine Schuld."- sagte ich dann und sah gespielt ernst zu Aurora. "Deine Anwesenheit und deine Lippen haben mich so aus der Fassung gebracht."- ich zwinkerte ihr zu.
Dann erblickte ich Lourdes, die auf uns zukam.
"Wie fühlst du dich?"- wollte sie wissen und schien sich über das von mir ausgelöste Feuer nicht zu ärgern. "Gestern warst du mehr tot als lebendig."- ließ se mich wissen und betrachtete aufmerksam mein Gesicht.
"Mir geht es gut. Ich fühle much nur etwas müde."
***Urlaub**** 8)

596

02.11.2017, 19:55

Hallihallo:)

Aurora

Er wirkte amüsiert und dann wurde er plötzlich ernst, sodass ich einen Moment seine Schuldweisung glaubte. Gerade wollte ich mich erneuert entschuldigen und war noch röter geworden, als Zen die darauffolgenden Worte sagte. "Oh", hauchte ich und spürte wie mein Herz dahin schmolz. Er hatte mich nur ein wenig aufziehen wollen und jetzt sagte er solche romantische Worte. Ich war in dem Begriff wieder nach vorne zu beugen, um ihn zu küssen als Lourdes erschien. Verlegen richtete ich mich gerader auf und glättete mein Kleid, um kein verruchtes Bild abzugeben.


597

02.11.2017, 20:17

Hallo ^^
Wie geht es?


Zen:

Lourdes nickte und runzelte die Stirn.
"Die Verletzung könnte möglicherweise schwerwiegender sein, als es aussieht." - bemerkte sie und erhob sich. "Ich bringe dir etwas Wasser, dann kannst du dich etwas waschen und ich sehe mir die Wunde noch einmal an und wechsle den Verband." - fuhr sie fort und ging wieder.
Jetzt nickte ich nur blieb sitzen. Nun war das aufregende Gefühl, was Aurora in mir ausgelöst hatte verpufft und ich spürte den Schmerz. Allerdings konnte ich nicht sagen, welche Partie meines Körpers am meisten wehtat.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (02.11.2017, 21:34)


598

02.11.2017, 20:24

Gut, aber etwas müde und dir selbst?^^

Aurora

Besorgt biss ich auf meine Unterlippe und bekam ein schlechtes Gewissen, da ich ihm zu einem Kuss verführt hatte. Ich hatte in diesem Moment gar nicht an seine Verletzungen gedacht und war einfach nur überglücklich gewesen, dass er wieder wach war. Jetzt konnte ich den Schmerz in seinem Gesicht sehen und die Schuldgefühle wurden größer. "Ich frage nach dem Essen. Du muss dich stärken", meinte ich.


599

02.11.2017, 20:41

Bin auch ziemlich geschafft. Heute war der Tag der Woche, der eindeutig zu wenig Stunden hatte :)


Zen:

"Und etwas zu trinken. Ich fühle mich etwa ausgetrocknet." - fügte ich hinzu und rieb mir den Kopf. Unter dem Verband juckte es und fühlte sich unangenehm an.
Der nächste Gedanke kam unverhofft und mir wurde schlecht. Schnell richtete ich mich auf und wurde sofort mit Schwindel gestrafft.
Ramos!!! Wo war er? Ich war von seinem Rücken gefallen und danach fehlte von ihm jede Spur. Und zu meiner Schande musste ich eingestehen, dass ich über ihn gar nicht nachgedacht hatte. Aber jetzt.
"Friedo!!!" - rief ich und spürte ein Kribbeln in den Fingerkuppeln. Ich war aufgebracht und nervös, verunsichert. "Friedo!" - meinte Stimme klang ungeduldig. "Zum Teufel." - schimpfte ich, als dieser sich nicht meldete. Im nächsten Augenblick explodierte der Baum u meiner lingen und ging in Flammen auf.
***Urlaub**** 8)

600

02.11.2017, 21:03

Ah, das ist ja gut:) Und jetzt können wir bisschen relaxen :D

Aurora

"Kommt sofort", antwortete ich ihm sogleich und stand auf, um zu dem Planwagen zu gehen. Dort wurden die Provianten eilig reingestellt. Ich ging gerade los, als plötzlich etwas laut explodierte und erschrocken taumelte ich ungeschickt ein paar Schritte nach vorne. Mit wildes Herzklopfen drehte ich mich um und sah einen Baum in Flammen aufgehen. Ohne lange nachzudenken hob ich meine Hand und ließ das Wasser aus mir fließen, um das Feuer zu löschen.