Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1 141

11.06.2018, 21:42

Das muss auch mal sein :)

Aurora

Ich musste kichern, als er meinem "Befehl" folgte und ich belohnte ihn mit Küsse an seinem Hals. Mir gefiel immer, wenn er Küsse auf meinem Hals verteilte und daher hoffte ich, dass sie ihn ebenfalls in Entzücken geraten ließ. Ich spürte das Bett unter mir und mit verdunkelte Augen beobachtete ich Zen, wie er sich auszog. Meine Wangen erhitzten sich noch mehr, sodass sie den Erdbeeren glichen. Für mich war er der schönste Mann, den ich jemals gesehen hatte und der Anblick ließ mich wieder schwach fühlen. Mir entfloh ein schwärmerischer Seufzer. Was für ein stattlicher Mann und ich durfte ihn als meinen Gemahl bezeichnen. Sehnsüchtig erwiderte ich seine Küsse, meine Lippen brannten lichterloh, dennoch bekam ich von ihnen nicht genug. Als Zen mich mit diesem besonderen Blick betrachtete, wurde ich plötzlich wieder schüchterner und senkte leicht den Blick. Seine zärtliche Berührungen ließen mich zittern und er hinterließ auf meiner Haut eine Spur aus Gänsehaut. "Zen", hauchte ich voller Entzücken und genoss seine Berührungen, die Nahrung für das Feuer in meinem Inneren war.


1 142

11.06.2018, 21:49

Ja, in letzter Zeit kaum zu etwas gekommen :)
Und wie war deine Woche?


Zen:

Ihre Lippen vernebelten meine Sinne und ich fühlte nur das Verlangen mit ihr Eins zu werden, doch ich übte mich in Geduld.
Ich beugte mich über ihren Körper und verteilte Küsste auf jedem Zentimeter ihrer Haut. Sie duftete nach den Seerosen, die sie so liebte und sie schmeckte süßer, als jegliches Dessert was ich je zu mir genommen hatte. Meine Hände fuhren weiter über ihren Körper und meine Fingerspitzen fingen an zu kribbeln. Die Anspannung, die von mir Besitz ergriffen hatte, war kaum noch auszuhalten, doch ich wollte jede Sekunde mit Aurora genießen.
***Urlaub**** 8)

1 143

11.06.2018, 22:00

Meine Woche war entspannend gewesen und sonnenreich :D Und deine?:)

Aurora

Ich wand mich unter seine brennende Berührungen und erschauderte unter seine prickelnde Küsse. Es war eine süße Qual, der ich hilflos ausgesetzt war. Abermals seufzte ich sein Namen, vergrub meine Fingern in die Laken und dann verschwanden sie wieder in seinem Haar. Sie suchten bei ihm Halt. Meine Augen waren geschlossen, dadurch wirkten die Empfindungen noch intensiver. Unruhig biss ich auf meine Unterlippe, während mein Atem zitterte. Ich fühlte mich die begehrenswerteste Frau auf der ganzen Welt.


1 144

11.06.2018, 22:10

Bei mir eher angespannt, aber Sonne hatte ich auch satt :thumbsup:


Zen:

Ihre -stets so kühle Haut- schien ebenfalls erhitzt. Sie war bereit und ich war schon mehr als das. Ich zog sie in meine Arme und küsste sie auf die vollen Lippen, bevor ich mich mit ihr vereinigte. Es war ein Gefühl, was ich nicht beschreiben vermochte, vielleicht fehlten mir einfach die Worte oder es raubte mir einfach den Verstand zum Denken.
"Aurora." - flüssterte ich an ihrem Ohr und küsste ihren Hals immer wieder.
***Urlaub**** 8)

1 145

11.06.2018, 22:22

Oh, aber gut, dass du jetzt zur Ruhe kommst :) Hehe, ist schön richtigen Sommern zu haben^^ Nur heute will das Wetter nicht so..XD

Aurora

Erleichtert seufzte ich auf, als wir uns endlich vereinten. Länger hätte ich die süße Qual nicht mehr ausgehalten und ich schlang meine Arme um seinem Körper, sodass meine Hände über seinem muskulösen Rücken wandern konnten. Seine Küsse auf meinem Hals ließ mich schwindeln und ich brannte lichterloh. Ich verlor mich in unsere Leidenschaft, ließ mich fallen und dann wie eine riesige Welle brach die Erlösung über mich herein. Fest hielt ich mich an seinem Rücken, merkte kaum die Kratzern, die ich bei ihm hinterließ und mein ganzer Körper schien zu beben, als wäre in meinem Inneren ein Erdbeben ausgebrochen. In meinem Kopf rauschte es wild, wie ein tosender Wasserfall. Tiefe Glückseligkeit füllte mein Inneren aus und mein Herz flog ganz leicht wie der Wind zu Zen hinüber.


1 146

11.06.2018, 22:30

Ja, die letzten Wochen waren so grausig :( Viele Leute im Urlaub und manche krank, wusste gar nicht, wo mir der Kopf stand. Aber nun scheint sich alles wieder zu normalisieren und ich hoffe, dass mein Chef mich nun etwas "vergisst" :D
Aber die Sonne ist echt toll :thumbsup:


Zen:

Wir zügelten unser Leidenschaft nicht, lebten sie aus, bereiteten uns gegenseitig Vergnügen und Entspannung.
Meine Bewegungen erstarben, während ich Aurora noch tiefer in die Matratze drückte und ihren Hals mit schnellen Küssen verdeckte. Meine Beine fühlten sich wackelig an und für einen Augenblick erzitterte ich erlöst. Ein berauschendes Gefühl gewann überhand und ich biss Aurora sanft in die Schulter, weil mich einfach die Empfindungen übermahnte.
Mein Herz schlug ganz schnell in meiner Brust und ich ließ mich für einen kurzen Augenblick auf Aurora nieder, nicht in der Lage mich zu rühren.
***Urlaub**** 8)

1 147

11.06.2018, 22:36

Oi, dann kann ich verstehen, warum es so stressig gewesen war. Dann hoffe ich für dich mit, dass dein Chef dich etwas vergisst :) Ja, man hat so richtig Summer-Feeling :D

Aurora

Meine Haut auf meiner Schulter brannte leicht von den Biss, doch es war nicht schmerzhaft gewesen, sondern schenkte mir ein entzücktes Gefühl. Sein Körper hatte mich vergraben und in diesem Moment fühlte ich mich einfach unglaublich wohl. Ich atmete unsere vermischte Düfte ein und angenehme Erschöpfung machte sich in mir breit. "Ich liebe dich", seufzte ich sehr verliebt und strich träge über seinem Rücken, ich hauchte einen Kuss auf seiner Schulter. Wieder seufzte ich selig und hätte jetzt nicht glücklicher sein können.


1 148

11.06.2018, 22:43

Endlich mal die Sommerkleider aus dem Schrank holen. (Hoffentlich wurden sie nicht von den Motten zerfressen :)
Ich habe jetzt in den letzten drei Tagen mehr Eis gegessen, als im gesamten letzten Jahr :)


Zen:

Immer noch schweratmend, lehnte ich mich an meine Unterarme und betrachtete ihr schönes Gesicht. Ich lächelte sie an, denn ich war so unsagbar glücklich mit ihr.
"Ich liebe dich auch." - erwiderte ich auf ihr Geständnis, das mein Herz zum Stolpern brachte. "Du hast keine Vorstellung wie sehr." - fügte ich hinzu und küsste sie auf die Lippen, die von den leidenschaftlichen Liebkosungen gerötet und geschwollen waren. Ihr Gesicht hatte diese rosige Farbe angenommen die ich so mochte.
***Urlaub**** 8)

1 149

11.06.2018, 22:53

Hehe, ja^^ Ich auch, man muss einfach bei solchem Wetter Eis essen. Ansonsten ist es kein richtiger Sommer :D Gehe offline, gute Nacht :)

Aurora

Unsere Blicke kreuzten sich und bei seinem Liebesgeständnis leuchteten meine Augen vor Freude auf. Es machte mich jedes Mal glücklich diese wundervolle Worte von ihm zu hören. Zärtlich erwiderte ich den Kuss und strich sanft über seine Wange. Dann zog ich ihn zu mir runter, damit ich mich an ihn schmiegen konnte. In seine Arme fühlte ich mich geborgen und beschützt. "Wäre ich jetzt nicht so müde geworden, würde ich dich die ganze Nacht lieben wollen", murmelte ich mit einem zufriedener Seufzer und errötete mich zugleich bei den unanständige Worte, die ich von mir gegeben hatte. Nur Zen vermochte es diese leidenschaftliche Seite von mir zum Leben zu erwecken. Vor ihn hatte ich nicht mal geahnt eine solche Seite zu besitzen. Mein Gesicht vergrub ich in seinem Brustkorb und beinahe klang meine Stimme besitzergreifend: "Mein wundervoller Gemahl."


1 150

11.06.2018, 23:00

:)
Gute Nacht :)


Zen:

Sie war wundervoll, ihr Wesen und ihre Art. Sie war alles, was ich an einer Frau anziehend fand und noch nie zuvor hatte ich solche Gefühle für irgendein weibliches Geschöpf, empfunden. Aurora war einzigartig und dafür liebte ich sie. Sie war eine Prinzessin und wusste sich in Gesellschaft entsprechend zu benehmen und sie war eine leidenschaftliche Frau, die diese Seite ihres Wesens nur ihrem Ehemann zeigte. Damit schenkte sie mir auch Vertrauen, was ich nicht missbrauchen wollte.
Bei ihren Worten musste ich einseitig Lächeln und mir gefiel diese verruchte Seite von ihr.
"Dann schlaf, meine wunderschöne Gemahlin." - erwiderte ich auf ihre Worte und legte mich neben ihr, um sie sofort in meine Arme zu ziehen.
Ja, sie war meine Gemahlin und das war ein schönes Gefühl, das zu wissen.
***Urlaub**** 8)

1 151

12.06.2018, 08:25

Aurora

Wieder zauberte er mir ein Lächeln auf die Lippen und seine Wärme hüllte mich sanft ein wie eine Decke. Wohlig schloss ich meine Augen, lauschte sein Herzschlagen und die leise Atemzügen. Ich liebte es in seine Arme einzuschlafen, dann fühlte ich mich besonders geborgen und sicher. "Ich finde es ein schöner Gedanke mir vorzustellen, das wir auch als ein altes Ehepaar so nahe beinander liegen werden....", murmelte ich schläfrig: "Dass unsere Liebe auch in hohen Alter so frisch und innig wie am Anfang ist. Das ist wirklich eine schöne Vorstellung." Mit diese Worte schlief ich dann ein, während eine tiefe Ruhe mich erfüllte.


1 152

12.06.2018, 13:51

Zen:

Das war in der Tat ein schöner Gedanke, der hoffentlich nicht nur ein Wunschdenken bleiben würde. Natürlich würde ich alles in meiner Macht stehende tun, damit es zur Wirklichkeit wurde, aber es ging nicht alles nur von mir aus. Ich seufzte schwe und küsste Aurora auf den Kopf. Während ich ihre leisen gleichmäßigen Atemzüge neben mir vernahm, konnte ich kein Auge zutun.
Es machte mir Angst nicht zu wissen, was mich im Ignis Imperium erwartete und noch mehr Angst hatte ich davor, dass ich Auroras Wunsch von dem Zusammen-alt-werden nicht erfüllen könnte.
***Urlaub**** 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raindrop« (12.06.2018, 16:03)


1 153

12.06.2018, 17:50

Aurora

In dieser Nacht besuchte mich ein sehr schöner Traum, denn ich träumte von unsere Hochzeit und von unserem Heim. Ich träumte gar von unseren Baby, das ich auf meinem Arm trug und ihm ein Lied vorsang. Doch ich konnte nicht sagen, ob es ein Mädchen oder Junge war. Doch es war mir gleich, ich wusste, ich würde dieses Kind über alles lieben.
Erholt wachte ich am nächsten Morgen auf, als es draußen heller wurde und mit einem Seufzer räkelte ich mich. Dann drehte ich mein Kopf zu Zen um und drückte einen Kuss auf seinem Brustkorb.


1 154

12.06.2018, 19:56

Zen:

Obwohl meine Gedanken einfach nicht aufhören wollte wirr und durcheinander in meinem Kopf zu spucken, wurde ich irgendwann von der Müdigkeit übermannt. Von meinem Denken insperiert, waren meine Träume ebenfalls durcheinander und die Bilder und die Momente wechselten unaufhörlich.
Am nächsten Morgen wurde ich von einer Regung neben wir geweckt. Ich spürte den zarten Kuss auf meiner Haut und sogleich reagierte mein Körper mit einer Gänsehaut, die ihn von Kopf bis Fuss benetzte.
Ich wand mich in ihrer Richtung und schlang meine Arme um ihren zierlichen nackten Körper. Nun fühlte sie sich wieder kühl an, aber jetzt störte es mich nicht mehr, wie zu Anfang und ich empfand es sogar als sehr angenehm, wie ihre Körpertemperatur den Kontrast zu meiner ergab. Ich wusste schon anhand der Temperatur, dass es Aurora gut ging.
"Guten Morgen." - grüßte ich sie mit verschlafener Stimme und küsste sie auf die Stirn.
***Urlaub**** 8)

1 155

12.06.2018, 21:33

Aurora

Zen begann sich zu regen und seine warme, kräftige Arme umschlangen mich. Mein Herz begann schlagartig schneller zu schlagen und meine Wangen wurden rosig. Seine verschlafene Stimme ließ mein Bauch wild kribbeln und ich rieb meine Nase über sein straffe Haut. Wie gut Zen duftete. Männlich und nach Sonne, da bekam man gleich Appetit. Diesmal wurde mein Kopf ganz heiß, als ich mich bei diese unsittliche Gedanke ertappte. "Guten Morgen", meine Stimme klang leicht gedämpft, da mein Gesicht immer noch an seinem Oberkörper geschmiegt war. "Hast du gut geschlafen?", erkundigte ich mich und streichelte seinen Bauch, den meine Hände plötzlich ganz interessant fanden.


1 156

12.06.2018, 21:39

Guten Abend :)


Zen:

Ihre Stimme war wie das Singen der Vögel am Morgen, die einem sanft auf dem Schlaf weckten und einen neuen wunderschönen Tag versprachen.
"Ja, neben dir kann ich immer wunderbar schlafen." - lächelte ich und spürte ihren Atem an meinem Oberkörper. Ihre Finger fuhren über meine Haut und ich stellte fest, dass sie wärmer waren, als ich es von ihr gewohnt war. Erschrocken blickte ich auf sie runter und auch ihr Gesicht schien erhitzt. "Aurora, fühlst du dich nicht wohl?" - fragte ich besorgt und legte meine Hand an ihre Stirn. "Du bist warm." - sagte ich dann und setzte mich auf, zog sie mit.
***Urlaub**** 8)

1 157

12.06.2018, 21:46

Guten Abend :)

Aurora

Sein Kompliment schmeichelte mir und entzückt antwortete ich darauf: "Ich kann neben dir auch immer sehr gut schlafen, mein Liebster." Ich genoss seine zärtliche Berührung und schloss wohlig meine Augen. Irritiert öffnete ich die Augen wieder, als ich die Sorge in seiner Stimme wahrnahm und er seine Hand auf meiner Stirn legte. Ehe ich mich versah, setzte er sich auf und zog mit sich. "Es geht mir gut, es ist kein Fieber", versicherte ich und noch mehr Hitze wanderte in meine Wange, als ich verlegen den Blick senkte: "Ich hatte....ich....ah..." Hilflos stammelte ich und rang mit den Hände: "Also...." Tief amtete ich ein und sprach ganz schnell: "Ich hatte eben sehr betörende Gedanken gehabt, weil du so nackt neben mir lagst und dann ist es mir warm geworden, auch weil ich an solche Gedanken nicht gewöhnt bin." Jetzt schien die Hitze sich auch noch über meinem Hals auszubreiten.


1 158

12.06.2018, 22:06

Na, wie geht es dir heute?


Zen:

Als sie mir den Grund für ihre erhöhte Temperatur nannte, war ich als erstes erleichtert. Ich würde nicht abreisen können, wenn es Aurora nicht gut ging und wenn ich dazu gezwungen wäre, so wäre es mir um das Herz schwer gewesen, sie so zurückzulassen.
Der wahre Grund für die Röte in ihrem Gesicht trieb mir jedoch ein breites spitzbübisches Lächeln ins Gesicht. Mir gefiehl der Gedankte von meiner Frau so begehrt zu werden.
Ich beugte mich zu ihr runter und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen.
"Meine Gedanken bei dem Anblick deines nackten Körpers gehören ebenfalls verboten." - gab ich leise zu und küsste sie wieder.
***Urlaub**** 8)

1 159

12.06.2018, 22:11

Gut, aber etwas müde und dir selbst?:)

Aurora

Leise seufzte ich in den Kuss hinein, als er ihn mir auf eine leidenschaftliche Weise schenkte und wohliger Schauder rann meinem Körper hinab, während meine Lippen angenehm kribbelten. Bei seine Worte schien die Hitze nicht mehr zu wissen, wohin sie hingehen sollte und daher entschied sie prompt überall in meinem Körper zu lodern. Meine Arme schlangen um seinem Hals und innig erwiderte ich den berauschender Kuss. Es war aufregend zu wissen, dass er mich genauso begehrte und solche unsittliche Gedanke hegte. Meine Fingern fuhren durch seinem Nackenhaar und ich schmiegte mich an seinem Körper. Unsere Herzen schienen im gleichen Takt zu schlagen. Doch dann klopfte es vorsichtig an der Tür. "Pss!", murmelte ich zu Zen, denn ich wollte jetzt noch nicht gestört werden und wenn wir nun leise waren, würde dieser Jemand wieder gehen und erst später nochmals vorbeischauen.


1 160

12.06.2018, 22:16

Ich auch, bin heute auch etwas gestreßt :/


Zen:

In meiner Magengrube wurde es ganz flau, als sie mich so besitzergreifen küsste und ihre Arme um meine Schultern legte.
An der Tür wurde geklopft und ich lächelte Aurora verschwörerisch an. Ich legte mich über sie und warf das Lacken über uns.
Mit geschlossenen Augen fanden meine Lippen immer wieder ihre, während die Hände über ihren Körper streiften.
Mir war bewusst, dass an diesem Tag Aufgaben auf uns warteten und auch Entscheidungen mussten getroffen werden, allerdings war unser Zusammensein in diesem Augenblick so viel wichtiger, denn in den nächsten Tagen, vielleicht auch Wochen müsste ich darauf verzichten.
***Urlaub**** 8)

Ähnliche Themen