Sie sind nicht angemeldet.

1 281

15.08.2018, 20:30

Guten Abend :)

Aurora

Als er mit dem Trinken fertig war, gluckste er leise und gähnte schließlich herzergreifend. "Hat es dir gut geschmeckt, mein kleiner Wunder?", fragte ich ihn leise lächelnd und er lächelte zahnlos. Seine Augen waren groß und die Farben ähnelten die der Meinen. Ich hob ihn an, lehnte ihn an meiner Schulter und klopfte sanft auf seinem Rücken bis er einen Bäuerchen gemacht hatte. Meine Mutter hatte viel über die Kindererziehung erzählt, als ich alt genug war und zudem durfte auch mal die Babies meiner Verwandten auf dem Arm tragen. Das Baby lag wieder in meine Arme, brabbelte munter und lächelnd küsste ich auf seine weiche Stirn.


1 282

15.08.2018, 20:40

Wie geht es dir?


Zen:

Ich beobachtete Auroras Gesicht, während sie unseren Sohn liebkoste und sanft mit ihm sprach. Er gab Geräusche von sich und schien sich über diese Nähe zu freuen und es wirklich zu genießen. Ein Lächeln berührte mein Gesicht und ich streckte meinen Arm aus, um sie Aurora um den Bauch zu geben.
"Guten Morgen, meine wunderschöne Gemahlin." - sagte ich leise und rückte an sie, um ihre Nähe zu spüren. Sie fühlte sich gut an, so kühl wie ich es in Erinnerung hatte. Aurora schien es schon viel besser zu gehen. "Hast du gut geschlafen?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

1 283

15.08.2018, 20:47

Gut und dir selbst?:)

Aurora

Ich bemerkte aus dem Augenwinkel eine Bewegung und entdeckte Zen, wie er sich mir näherte. Er schien aufgewacht zu sein. "Ich hatte einen erholsamen Schlaf gehabt", antwortete ich ihm ehrlich und sah ihn an: "Und du?" Ich entdeckte die Schatten unter seine Augen, was mir verriet, dass für ihn die Nacht nicht erholsam gewesen war. Besorgt musterte ich ihn.


1 284

15.08.2018, 21:05

Auch, heute war mal ein nicht so anstrengender Tag gewesen
Wie war dein Tag?


Zen:

"Ich klage nicht." - antwortete ich ehrlich und setzte mich auf. Ich rieb mir über das müde Gesicht und gähnte. "Plagen dich Schmerzen?" - wollte ich wissen und strich Aurora eine Haarstähne aus dem Gesicht. Sie war erholt aus, obwohl man ihr das Martyrium der letzten Tage ansehen konnte. Sie hatte an Gewicht verloren und auch den Glanz in ihren Augen war nicht mehr so strahlend, wie vorher. Ich hoffte inständig, dass ich es wieder zurückbringen konnte.
***Urlaub**** 8)

1 285

15.08.2018, 21:13

Das ist schön. Mein Tag war entspannen gewesen :)

Aurora

"Die Narbe ziept etwas und ich glaube ich habe Prellungen", verzog ich leicht das Gesicht, als ich nun mein Körper bewusster wahrnahm. Er fühlte sich an, als wäre er von tausende blaue Flecken übersät. Das Quietschen unsere Sohnes riss mich aus meine dunkle Gedanken und ich blickte hinunter. Er strampelte fröhlich und sah uns mit große Augen an. Er war wie ein Sonnenschein und mein Blick wurde weich. "Unser kleines Wunder braucht einen Namen. Einen besonderen Namen, wie ich es finde", lächelte ich leicht.


1 286

15.08.2018, 21:30

Das ist doch schön, ab und an braucht man solche Tage ^^


Zen:

Auroras Aussage machte mir doch etwas Sorgen, aber ich wusste um die Strapatzen einer Geburt, aber bei Aurora war es noch viel heftiger gewesen. Ich legte meinen Arm um ihre Schultern und gab ihr einen Kuss auf die Schläfe.
"Ja, einen ganz besonderen Namen." - sagte ich nur und betrachtete das Kind. In meinem Kopf ging ich einige Namen durch und fragte mich, ob der jeweilige Name und zum Kind passte. Auch mein Sohn musterte mich interessiert und lächelte.
Mit meinem Zeigefinger fuhr ich über das kleine Gesicht und sofort befand sich mein Finger in der kleinen Faust.
"Lucjan." - sagte ich dann und der kleine Junge gluckste. "Dieser Name passt doch zu ihm oder?" - fragte ich und sah zu Aurora.
***Urlaub**** 8)

1 287

15.08.2018, 21:38

Ja, ich habe noch ein paar Tage zum Entspannen, bevor das alltägliches Leben wieder beginnt ^^

Aurora

Alle Namen, die in meinem Kopf herum spuckten, schienen nicht zu unserem Sohn zu passen. Auch Zen schien sich zu überlegen, welcher Name ihm passen könnte. Dann machte er einen Vorschlag und murmelnd sprach ich den Namen nach: "Lucjan." Unser Sohn gurrte munter und ich sah meinen Gemahl an. Lächelte: "Ja, der Name passt wundervoll zu ihm." Dankbar schenkte ich ihm einen Kuss.


1 288

15.08.2018, 21:45

Ich kenne das :) Bei mir fing der Ernst des Lebens bereits vor 2 Wochen an und bald habe ich wieder Urlaub :thumbsup:


Zen:

"Der Name bedeutet Licht." - sagte ich und streichelte mit dem Daumen über die zarte Haut der kleinen Hand. Seine Haut war rosig, aber nicht mehr mit hässlichen Brandblasen übersäht. Ich war erleichtert, dass Aurora ihn nicht so sehen musste. "Da er unser kleine Licht in der dunkeln Zeit ist, sollte er auch so genannt werden." - fuhr ich fort und lächelte, als Lucja versuchte meinen Finger in seiner Faust in den Bund zu ziehen. Er war ziemlich stark und ich spürte, dass durch die Anstrengung seine Körpertemperatur stieg. Diesen Charakterzug hatte er dann wohl von mir.
***Urlaub**** 8)

1 289

15.08.2018, 21:51

Hihi :D

Aurora

Meine Augen wurden feucht, als Zen mir die schöne Bedeutung des Namens erklärte und leise schniefte ich. Ja, unser Sohn war unser kleines Licht in der dunkle Zeit. Ich blinzelte die Tränen fort und sah, wie er versuchte den Daumen seines Vaters in den Mund zu stecken. Lucjan wurde ein wenig wärmer und sofort wurde ich besorgt: "Zen, ist es normal, dass seine Körpertemperatur etwas ansteigt?" Immerhin schien das Feuer sein stärkste Element zu sein.


1 290

15.08.2018, 21:58

:D
Ich habe zu diesem RPG noch gar keinen Song :S Ich höre immer nebenbei Musik und es kommt immer ein Lied, was zu einem RPG passt, aber zu diesem hatte ich noch keins ?(


Zen:

"Er ist ein Feuerwesen." - sagte ich, als wäre das die Antwort auf ihre Frage. "Ja, es ist ganz normal. Wenn er aufgebracht, traurig oder wie auch jetzt, frustriert ist, wird seine Temperatur steigen, aber irgendwann legt sich das. Diese Kraft in ihm muss er erstmal für sich entdecken und bewusst kontrollieren können und es dauert." - mit einem Lächeln beobachtete ich ihn. Ich war stolz auf dieses dunkelhaarige Bündel mit Auroras blauen Augen. "Es interessiert mich nur, ob er vielleicht auch noch eine weitere Kraft in sich trägt." - gab ich meine Gedanken preis. Es machte mir große Sorgen, wenn es so wäre. Ich wollte nicht, dass er mein Schicksal tragen muss.
***Urlaub**** 8)

1 291

15.08.2018, 22:06

Bestimmt finden wir ein tolles Lied zu diesem RPG, spontan fällt mir da nichts ein, aber ich denke es existiert ein Lied zu dem RPG :)

Aurora

Aufmerksam hörte ich Zen zu und schwieg einen Moment, als er den besorgten Blick hatte. Er fürchtete, dass unser Sohn das gleiche Schicksal wie Zen haben könnte. "König Glaedis...", ich stockte und mir fiel schwer darüber zu sprechen, aber er musste es wissen, was der König mir erzählt hatte: "Er nennt die Doppler Equum Domitor und er ist in fester Überzeugung, dass unser Kind ein Nachfahren, ein Elementum, mit den vier Elemente zeugen kann. Das wiederum ein neues Element erschaffen könnte. Wir scheinen bestimmte Genen zu besitzen, die befähigen können ein Elementum zur Welt bringen zu können. Und unser Sohn beinhaltet schon drei Elemente. Weiß du noch damals, als du die Kontrolle verloren hattest und du mich versehentlich verletzt hattest? Er hatte mich mit den drei Elemente das Leben gerettet,Zen."


1 292

15.08.2018, 22:18

Hast recht :) Vielleicht sollte ich mal meine Playlist aktualisieren :)


Zen:

Ich hörte ihr aufmerksam zu und nickte. Also ging es dem König des Aer Imperiums nicht um Aurora, sondern um das Kind in ihr.
"Sein grässliches Vorhaben wird er nicht in die Tat umsetzen können, wenn ich es verhindern kann." - sagte ich und spürte erneut das Feuer der Wut in mir. Würde dieser Mann gerade vor mir stehen, würde ich ohne länger darüber nachzudenken, ihm mein Schwert in das Herz rahmen. Er verdiente es nicht in dieser Welt zu verweilen. "Das würde ich niemals zulassen." - verprach ich Aurora mit ferster Stimme und meinte jedes Wort genauso, wie ich es sagte. "Uns wird es gelingen ihn zu stürzen und wir werden vielen Menschen leid ersparren und viele Unschuldige aus seinen Fängen befreien." -versprach ich ihr.
Aurora erinnerte mich an den schlimmsten Augenblick meines Lebens, als ich ihr beinahe das Leben genommen hatte. Diese Erinnerung ließ die Schuldgefühle erneut in mir aufsteigen. Auch wenn ich damals nicht Herr meiner Sinne war, so war ich es jedoch, der Aurora verletzt hatte.
"Er hat auf dich aufgepasst, während ich das nicht konnte." - sagte ich nur und beugte mich runter, um mich mit einem Kuss bei unserem Sohn zu bedanken, dass er meinen Fehler wieder gutmachen konnte.
***Urlaub**** 8)

1 293

15.08.2018, 22:24

Hehe^^

Aurora

Ich sah Zen und glaubte ihm jedes Wort, in seine Augen loderte das Feuer. Mit seiner aller Macht würde er Lucjan beschützen. "Die Herrschaft muss beendet werden und wir müssen Prinzessin Arwen helfen, dass sie die Königin werden kann und nicht ihr älterer Bruder Blaise. Prinz Blaise war der, der mich entführt hatte und handelt nach den Sinnen seines Vaters. Doch Prinzessin Arwen, ist Derjenige die mich gerettet hat und in Geheimen eine rebellische Gruppe aufgestellt hat, die nicht eine solche Herrschaft dulden. Es scheint, als hätte viele Experimente mit Menschen mit mehrere Gaben gegeben. Ray, der Dunkelhaarige, ist ebenfalls mit zwei Gaben geboren und schien auch in den Fängen von dem Heiler gewesen zu sein", erzählte ich weiter. Dann nickte ich, ja, Lucjan hatte auf mich aufgepasst.


1 294

15.08.2018, 22:33

^^


Zen:

Ich nickte ihr zustimmend zu. Ich hatte die Prinzessin des Aer Imperium nie getroffen, doch laut Auroras Worten, würde sie eine gütige und faire Königin des Aer Imperiums werden. Jedoch mussten wir zuerst dafür sorgen, dass sie auch den Tron besteigen konnte. Im Normalfall konnte nur ein männlicher Nachkomme zur Herrscher des Königreichs erklärt werden, doch wir wollten das ändern. Wir wollte eine neue Ära einleuten und zum Herrscher eine Imperiums sollte die Person der königlichen Familie ernannt werden, die das beste für sein Königreich wollte, ganz gleich ob Mann oder Frau.
"Aus diesem Grund müssen wir nun so schnell wie es möglich ist, zum Aqua Imperium zurückkehren und einen Schlachtplan gegen König Glaedis ausarbeiten, bevor wir ihn angreifen." - sagte ich zu Aurora. "Dein Vater muss über die Geschehnisse in Kenntnis gesetzt werden und wir müssen den Kriegsrat einberufen, auch den König des Terra Imperiums, obwohl mein Onkel ein sehr friedenliebender Mensch ist. Aber wir können den Frieden für alle Imperien schaffen, nur wenn wir König Glaedis von seinem Tron stoßen." - ich war voller Tatendrang, doch Aurora musste sich erst kräftig genug für den langen Weg zum Aqua Imperium fühlen.
***Urlaub**** 8)

1 295

15.08.2018, 22:41

Mir fällt ein Lied ein, dass vielleicht passen könnte: Phönix von Molly Sanden ^^

Aurora

Mir schwirrte der Kopf, als Zen laut den Plan schmiedete und es graute mir davor, dass wir einen weiteren Kampf haben mussten, um endlich den Frieden in den Reiche zu bringen. Es gefiel mir noch weniger, dass Zen in den Krieg ziehen würdet und das würde er tun, ich kannte ihn gut genug. Bestimmt wollte er persönlich selbst König Glaedis vom Thron stoßen. Nach alldem was er unserem Sohn und mir angetan hatte. Aber ich hatte große Angst. König Glaedis durfte nicht unterschätzt werden, auch wenn er ein kleines Reich besaß. Lucjan begann leise zu wimmern und sanft wiegte ich ihn: "Alles gut, mein Sonnenschein." Er schien die Unruhe zu spüren.


1 296

15.08.2018, 22:54

Ich kenne das Lied nicht, muss mir ungebedingt anhören :)
Aber jetzt gehe ich off, gute Nacht ^^


Zen:

Mir entging ihr besorgter Blick in meine Richtung und ich konnte sie verstehen. Schön öfters hatte ich die Kontrolle über mich selbst verloren und dann machte ich keinen Unterschied zwischen Freund und Feind und vernichtete jeden und alles, was sich mich in den Weg stellte. Natürlich bestand die Gefahr, dass es mir ebenfalls widerfahren würde, wenn ich gegen den König des Aer Imperiums in den Krieg zog. Aber ich konnte nicht tatenlos zurückbleiben und die Herrscher der anderen beiden Imperien alleine gegen König Glaidis kämpfen lassen. Das was es Aurora und unserem Kind angetan hatte, nahm ich persönlich.
Lucjan wurde ganz unruhig in Auroras Armen, anscheinend vernahm er die angespannte Situation und diese war ihm nicht geheuer.
An die Tür wurde geklopft und Königin Muriel betrat den Raum.
"Guten Morgen." - sagte sie und trat an das Bett. Prüfend musterte sie Aurora und das Kind. "Wie fühlst du dich?" - wollte sie von Aurora wissen.
Ihre Anwesenheit war mir etwas unangenehm, immerhin war ich halbnackt, doch sie schien mich gar nicht wahrzunehmen, zu viel Sorge hatte sie um ihre Tochter. Ich stand vom Bett auf und zog mein Hemd über.
***Urlaub**** 8)

1 297

15.08.2018, 23:02

Ich hoffe das Lied trifft auch dein Geschmack, ich persönlich finde es toll :)
Gute Nacht ^^

Aurora

Ich wiegte weiter Lucjan, damit er sich beruhigen konnte und zum Glück half das. Es klopfte an der Tür und meine Mutter trat mit einem besorgtem Blick ein. "Ein wenig besser", antwortete ich ihr. "Ich muss mir deine Narbe anschauen und ich habe in der Nacht eine Wundsalbe hergestellt, die du dir regelmäßig auf die Narbe verteilen muss, damit es sich nicht entzündet. Dann möchte ich mir das Baby genau anschauen, ob ihm was fehlen könnte", erklärte Mutter. Mein Herz klopfte schneller, denn dieser Gedanke Lucjan konnte doch krank sein, beunruhigte mich. Ich reichte Zen seinem Sohn und legte mich auf das Bett hin. Mutter schon das Laken beiseite und begutachtete genau die Naht: "Ach, Kyla kommt gleich vorbei und bringt dir und deinem Kind Kleidungen. Die Naht sieht gut aus, es hat sich nicht entzündet und ist nur etwas geschwollen. In zwei Wochen können wir die Naht entfernen." Sie reichte mir ein kleines Tongefäß, wo drinnen die Wundsalbe war. Ich schlang die Lake wieder um meinem Körper und besorgt sah ich zu wie sie Lucjan untersuchte, der noch in den Arme seines Vaters lag. "Hallo mein Schöner, ich bin deine Großmutter und ich möchte schauen, wie es dir geht", sprach sie in einem sanften Ton zu ihrem Enkelsohn.


1 298

20.08.2018, 21:02

Zen:

Während Königin Muriel sich um Aurora kümmerte und ihre Narbe begutachtete, hielt ich meinen Sohn in den Armen. Er griff direkt nach meinem Finger und erneut spürte ich die Kraft, die von ihm ausging. Er mussterte mich neugierig und streckte mir seine Zunge entgegen, was mich zum Schmunzeln brachte. Die Säuglinge hatten noch keine Macht über ihre Körperfunktionen und das war sehr amüsant. Auch seine Arme ruderten wild in der Luft.
Als Muriel sich an ihn wandte und ihn mit sanfter Stimme ansprach, schenkte er ihr ein Lächeln und öffnete seinen Mund, als wollte er was sagen.
"Leg ihn auf das Bett." - sagte die Königin zu mir und ich tat wie gehießen. Sie tastete das Kind ab und murmelte etwas vor sich hin. "Hm." - meinte sie dann nur und irgendwie beunruhigte mich ihre Reaktion. Doch sie sagte nichts und untersuchte Lucjan weiter. "Er scheint äußerlich gesund zu sein." - kam sie zum Ergebnis, doch etwas schien sie weiter zu beunruhigen. "Allerdings ist er viel größer als Säuglinge in seinem Alter und er scheint auch etwas weiter entwickelt zu sein." - fuhr sie fort und nun wusste ich, was ihr Sorge bereitete, auch ich sah Lucjan voller Sorge an.
"Er wächst schneller?" - wollte ich wissen.
***Urlaub**** 8)

1 299

20.08.2018, 21:06

Aurora

Ich verfolgte jede Bewegung meiner Mutter, als sie meinen Sohn untersuchte und schließlich wurde auf dem Bett hingelegt, damit er besser untersucht werden konnte. Mein Körper spannte sich bei ihrem Hm an und ich runzelte besorgt mit der Stirn. "Was bedeutet das?", wollte ich es sogleich wissen, als sie auf den schnellen Wachstum ansprach. Mein Herz klopfte unruhig in meinem Brustkorb. Konnte es die Gesundheit meines Kindes gefährden? Und warum wuchs er so schnell? Was hatten sie mir da eingeflößt? Tränen traten in meine Augen.


1 300

20.08.2018, 21:29

Hey :)


Zen:

"Nun, es sieht so aus." - bemerkte Auroras Mutter und betrachtete Lucjan, der seinen Fuss zu fassen bekam und nun an seinem großen Zäh lutschte. Wenn ich nicht so in Sorge um ihn hätte, wäre ich amüsiert über diese Geste. "Ihm scheint nichts zu fehlen." - sagte Muriel, aber sicherlich nur, um Aurora zu beruhigen, die drohte in Tränen auszubrechen. "In dem Hospitz des Aqua Imperiums kann ich ihn genauer untersuchen." - sagte sie weiter. "Der Wirt lässt für uns eine Kutsche bereit stellen, damit wir aufbrechen können." - fügte sie noch hinzu. Dann setzte sie sich zu Aurora auf das Bett. "Wir werden herausfinden, warum er so schnell wächst." - sagte sie weiter und legte ihre Arme um Auroras Schultern, um ihr Trost zu spenden.
***Urlaub**** 8)