Sie sind nicht angemeldet.

1

15.04.2020, 14:18

Reishi Pilz für Schlaflosigkeit

Hallo alle zusammen,

schon lange leide ich an Schlaflosigkeit und ehrlich gesagt habe ich verschiedene Mittel versucht, um eine Lösung für das Problem zu finden. Letztens habe ich mich im Netz schlaugemacht und habe hier gelesen, dass Reishi Pilz dabei sehr hilfreich sein kann.

Am Ende kann ich sagen, dass der Tee von dem Reishi Pilz mir sehr geholfen hat und auf der Seite von reishi-pilz.eu habe ich auch gelesen, dass der Tee Extrakt auch für andere Dinge gut sein kann, wie Lustlosigkeit, Angst, schlechte Träume und auch als Anti Aging Mittel.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

2

17.04.2020, 09:51

Ach ich dachte immer das Reishi eher ein anregendes Mittel ist. Aber man lernt ja nie aus :)

TheMaih

unregistriert

3

09.07.2020, 13:59

Hallo Gerig,


mit diesen Pilzen kenne ich mich leider nicht aus, aber was auch super toll ist, ist Honig, dieser hat viele wirksame und heilende Eigenschaften und hilft bei der Erhaltung der Gesundheit! Manuke Honig zum Beispiel ist dazu wunderbar geeignet. Bei dem Manuka Honig handelt es sich um einen Honig, der in seiner Wirkung bislang einzigartig ist. Ebenso einzigartig ist auch sein Vorkommen. Denn der echte Manuka-Honig stammt ausschließlich aus Neuseeland und kleinen Teilen Australiens. Auf www.manukahonig-neuseeland.de findest du eine sehr informative Übersicht!


Probier das doch mal aus, vielleicht hilft es dir ja. Alles Gute!

4

14.07.2020, 12:03

Ich würde mal in ein Schlaflabor gehen. Vielleicht findest du so die Ursache raus, bevor du dich durch alles mögliche Zeug durchprobiert.

5

14.08.2020, 09:44

Bei Schlaflosigkeit kann es viele Ursachen dafür geben. Die größte Ursache ist natürlich Stress. Bewusst oder auch unbewusst. Allerdings würde ich auch nicht mit Mitteln experimentieren nur weil im Internet steht, dass es helfen könnte. Ich würde hier auch erst einen Arzt aufsuchen.
Aber wenn dir Reishi Pilze jetzt helfen, ist das natürlich gut für dich.

Ähnliche Themen