Sie sind nicht angemeldet.

Cuthalorn

Anfänger

  • »Cuthalorn« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Deutschland, Bayern

  • Nachricht senden

1

16.06.2013, 04:30

Mehrere kleine Fragen & Vorstellung

Guten Abend, oder besser gesagt: guten Morgen!

Wie man aus meinem Profil schon herauslesen kann, bin ich ein totaler Neuling hier und habe dementsprechend auch einige kleine Fragen.

Erst einmal möchte ich mich vorstellen...

Mein Name ist Thomas und ich komme aus dem schönen Bayern (jo spin mi ned oh!). Ich bin 16 Jahre alt und habe eine Muskelkrankheit, die mich mein Leben lang begleiten wird. Dadurch hat sich wohl ein grenzenloser Sarkasmus, sowie schwarze Ironie bei mir ausgebreitet. Daher: seid mir bitte nicht böse, wenn ich den einen oder anderen Witz über mich und meine Krankheit mache ;)

Durch meine beste Freundin (die mich - trotz des Sarkasmus - duldet) kam ich hier auf diese Seite. Normalerweise schreibe ich grundsätzlich nur Romane, die im Mittelalter spielen. Und hier kommt auch schon meine erste Frage:

Ist es egal, in welcher Epoche, bzw. Universum diese Geschichten handeln?

Dann wäre da noch zu sagen, dass ich momentan nicht viel Zeit habe, da ich gegen Ende 2013 vor hab´, mein eigenes kleines MMORPG zu releasen. Falls ich doch einmal mehr Zeit (und Ideen) finde - und ihr mich natürlich duldet - werde ich vielleicht eine kleine Liebesgeschichte schreiben (wohlgemerkt meine Erste!).

Die zweite Frage:
Wie veröffentlicht man seine eigenen Geschichten? Muss man sie an den Betreiber dieser Seite schicken? Und wenn ja, wie?

Ich hoffe übrigens, dass dies das richtige Unterforum für solche Fragen ist^^

Wie dem auch sei,

ich wünsche weiterhin viel Spaß und danke schon mal im Voraus für Antworten.

Lg, Cuthalorn

2

16.06.2013, 09:22

Willkommen im Forum, Thomas :)