Sie sind nicht angemeldet.

1

08.12.2012, 17:39

Neues Geschichtenthema: Körperverletzung bei kleinen Kindern?! (:

Hallo ihr Lieben :) ich bin hier ziemlich neu und hab auch schon zwei geschichten angefangen zu schreiben und bin gerade am Überlegen eine 3 Geschichte anzufangen .. Dabei würde es mich sehr interessieren, wie ihr das Thema Körperverletzung bei kleinen Kindern und sowas finden würdet :)) weiß noch nicht, ob ich darüber eine Geschichte schreiben soll.. also eure Meinung ist gefragt ;) LG
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

2

08.12.2012, 19:23

Finde ich keine schlechte Idee. Willst du dich dann in eines der Kinder hineinversetzen?

3

08.12.2012, 21:27

naja ich glaube, dass es ganz gut wird, weil ich so ein Kind war und ich habe leider noch ziemlich gute Erinnerungen daran und träume nachts davon :/ also wäre es meine eigene persönlicher Erinnerung .. :)
~ Nichts ist so gewöhnlich wie der Wunsch bemerkenswert zu sein ~

4

09.12.2012, 15:42

Ich glaube es tut auch selber einem gut, wenn man darüber eine Geschichte schreibt und seine Gefühle zum Ausdruck bringt (:

5

03.09.2021, 08:55

naja ich glaube, dass es ganz gut wird, weil ich so ein Kind war und ich habe leider noch ziemlich gute Erinnerungen daran und träume nachts davon :/ also wäre es meine eigene persönlicher Erinnerung .. :)

Vielleicht hilft dir das ja dann, das zu verarbeiten. Es tut mir leid, dass du sowas erleben musstest. Wenn du dich dabei gut fühlst und / oder es dir hilft, finde ich das eine sehr gute Idee