Sie sind nicht angemeldet.

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

21

18.08.2012, 12:50

würd ick och gerne wissen ^^
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

22

21.08.2012, 10:54

Hehe 8)
Also eigentlich möchte ich es euch ja nicht verraten, weil sich ja jeder selbst ein Bild von ihm gemacht hat und ich niemandes Vorstellung zerstören mag...
Mich würde eher interessieren, an welchen Schauspieler ihr dabei denkt! :whistling:

yuna151

Erleuchteter

Beiträge: 123 079

Wohnort: Die Muddastadt XD

  • Nachricht senden

23

23.08.2012, 08:38

och des is ja fies XD
❀·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·ღƸ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒღ·❀

"Es gibt kaum etwas traurigeres als jemanden dabei zu beobachten

wie er bei dem Versuch zu lächeln, anfängt zu weinen! "

24

23.08.2012, 15:58

Also jetzt bin ich baff! Du hast bei der Verfolgungsjagd noch nicht entschieden, wer der Stalker ist? Also dafür ist das ganze am Ende ja prima aufgegangen ;D
Aber bei mir ist das meistens auch so: die meisten Ideen kommen während dem Schreiben.
Ich will noch mal erwähnt haben, dass es absolut nicht schlimm ist, dass du über das Thema Schizophrenie/Persönlichkeitsstörung nicht hunderprozentig Bescheid weisst, außer einem Psychologen tut das wohl niemand :D Und für eine Leien hast du das wirklich sehr realistisch beschrieben!
Ich will nicht wieder so einen Ellen langen Komenntar hinterlassen ;D Das wichtigste stand da ja auch schon drin: dass ich hellauf begeistert von dir, deinem Schreibstil und deinem Ideenreichtum bin!
Grüßchen :)

25

23.08.2012, 16:07

He, vielen Dank nochmal ^^
Also, wie schon gesagt, würde man die Geschichte mal so richtig auseinander nehmen, da würde so einiges nicht stimmig sein.
Aber letztendlich ist mir das egal, mir hat es einfach nur riesigen Spaß gemacht, zu schreiben und ich freue mich umso mehr, dass ich damit auch noch euch unterhalten konnte :D

26

23.08.2012, 16:07

Oh, und in meinem Bekanntenkreis weiß auch kein Schwein, dass ich schreibe ;D

27

23.08.2012, 16:20

Oh, und in meinem Bekanntenkreis weiß auch kein Schwein, dass ich schreibe ;D

Haha...ist schon komisch, oder? Völlig Fremde lesen unsere Geschichten und das macht einem nichts aus...
Bei mir wäre es beinahe fatal, würde der Bekanntenkreis davon erfahren...einige Charaktere habe ich mir bei Freunden abgeschaut 8) Und da gibt es wirklich eine Franzi...würde sie die Geschichte lesen, wäre sie wahrschenlich äußerst beleidigt 8|

28

24.08.2012, 12:47

Das ist ja komisch ^^ Bei mir haben die Leute auch keinen Schimmer von meiner Leidenschaft. Ich weiß nicht, warum ich es niemandem erzählt habe, vielleicht weil ich mich auch einbisschen schäme, immerhin bin ich schon 27 Jahre alt.
Mein Mann sagt zwar, dass das ein nennenwertes Hobby ist, aber ich weiß nicht so recht.

LG :love: :love: :love:
***Urlaub**** 8)

29

24.08.2012, 12:59

Juhu, jemand in meinem Alter ^^
Ich denke es liegt auch größtenteils daran, dass man doch beim Schreiben viel von sich selbst preisgibt, man legt eigene Wünsche, Sehnsüchte und Gedanken offen und gerade Freunde und Bekannte interpretieren das Geschriebene ganz anders.
Ja, natürlich ist es ein nennenswertes Hobby, aber man neigt ja auch dazu, sich selbst stark zu kritisieren und will nicht mit etwas "angeben", wovon man letztendlich selbst nicht so ganz überzeugt ist...denke ich mal ;)

30

24.08.2012, 13:12

Ja, du hast recht. Zum größten Teil liegt es an der Selbstkritik.

Es ist auch so, dass man die Kritik der anderen, ich sage mal so fremder Menschen, zwar annimmt, aber es macht einem nicht so viel aus, als wenn ein Freund oder Familienmitglied Kritik ausübt.

:love: :love:
***Urlaub**** 8)