Sie sind nicht angemeldet.

1

23.09.2012, 15:21

Sind mehrere Geschichten in Ordnung?

Hab mal eine frage Leute:

Wie findet ihr das, wenn zB ein Autor zwei Gesichten gleichzeitig einsendet? Kommt ihr da durcheinander oder ist das nevig oder zu viel?
Ich weiß nicht. Ich finde wenn beide Geschichten gut sind, warum sollte ich dann nicht beide lesen wollen? Andereiseits wenn es jeder immer so viele Geschichten senden würde, dann wäre es definitiv zu viel für mich. Und ich habe nicht immer die Lust, wenn es grad bei der einen nicht so ganz klappt, noch darauf zu warten bis die erste zu Ende geschreiben ist, um danach die zweite einsenden zu dürfen.

Wie seht ihr das?

lg Noa :P

:love:

2

23.09.2012, 15:50

Also, ich hab das eine Zeit lang immer gemacht. Wenn ich mal bei einer Geschichte nicht weiterkam, gab es halt die andere ^^ Aber dazu hab ich inzwischen gar keine Zeit mehr xD Ich schreib zwar trotzdem an mehreren gleichzeitig, aber einsenden tue ich nacheinander, sonst komm ICH durcheinander!
Finde das aber auch nicht schlimm, wenn die Geschichten gut sind. Wobei ich in letzter Zeit eh sehr sehr wenig lese hier. Ich bin froh wenn ich mal meine Bücher durch kriege =( Der Tag braucht mehr Stunden!
Jeder Mensch braucht Träume. Das hält uns davon ab stehenzubleiben.

3

23.09.2012, 17:25

Hmm, also ich selbst habe es ja auch so ^^ Ich mein 2 Storys auf RuL. Ich selbst find es eig. nicht schlimm, wenn sie beide gut sind und so hab ich eig. kein Problem damit. Aber wenn jeder das hier machen würde, wäre es eindeutig zu viel. ;)

LG Suz. ^^
All you will need for a rocking good time
Is a bunch of people who don’t give a damn

4

23.09.2012, 19:46

Naja ich habe doch schon so einen kleinen Inhalt in fb gepostet und ja schon ein bisschen begonnen zu schreiben, weil ich eine kleine Blockade habe bei Died Again. Vielleicht könnte ich durch meine neue Geschichte wieder neue Ideen entdecken und dann bei Died Again weiter schreiben. Soll ich dann meine neue Geschichte mal das erste Kapitel schicken? Bin schon ganz wild drauf :D

5

24.09.2012, 13:32

Also ich finde es überhaupt nicht schlimm, wenn ein Autor zwei Geschichten nebenher schreibt, solange beide gut sind :) trotzdem wäre es wirklich eindeutig zu viel, wenn nun die Autoren anfangen würden zwei Geschichten einzusenden, weil man dann auch iwann durcheinanderkommt ;)
Trotzdem würde ich sehr gerne deine neue Geschichte lesen Noa, immerhin ist Died Again schon super genug *_*
LG talia
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

6

24.09.2012, 21:06

Danke

Uiiii, vielen Dank LEute für eure Antworten :D

@talia: Findest du? Danke :love: :love:

Ok, ich stelle meine Neue Geschichte dann demnächst ein. ICh kann es selbst kaum erwarten und das neue daran ist, das sie nicht in der Erzählform geschrieben ist, sondern aus der ICH-Perpektive. Seit langem hatte ich mich wieder heran gewagt, weil ich lange zeit geglaubt hatte das ich das nicht so gut umschreiben kann :( Aber jetzt klingt es gar nicht mal so schlecht, nach den drei vorherigen Geschichten mit Erzählform ;D das hat mir eine Menge Erfahrung gebracht ;D

Noa :rolleyes:

Ähnliche Themen