Sie sind nicht angemeldet.

1

21.07.2014, 22:18

Bücher im Verkauf

Mich interessiert, ob hier schon jemand Bücher verkauft und wenn, ob per Verlag oder Selfpublishing? :-)

LG
Lave

2

03.09.2014, 18:12

Also ich hatte das vorgehabt :)
Aber zurzeit muss ich kräftig beim Wettbewerb für "Fürsten der Dämonen" pauken!

https://lyx-storyboard.de/wettbewerb

Ich bin auf Platz 2 mit 11 Stimmen :love: :love: :love: :love: :love: :)

3

25.08.2018, 09:26

Klingt großartig, vielen Dank.Haben Sie eine Lösung gefunden?

4

01.02.2019, 11:45

Meine beste Freundin verkauft Bücher, aber sie macht es mit einem Verlag. Es ist allerdings nur ein Kleinverlag, aber trotzdem ein seriöser. Also keiner, wo der Autor zur Kasse gebeten wird

5

13.03.2019, 14:35

Hast du es vor? Auch wenn ich keine Erfahrung dazu habe, würde ich zuerst versuchen, das Buch bei einem Verlag unterzubringen. Da wird man professionell betreut. Eine entfernte Bekannte von mir hat schon Kurzgeschichten veröffentlicht, allerdings stand da jedes Mal ein Verlag dahinter. Sie sucht für ihren Roman auch schon seit Ewigkeiten einen Verlag, wird aber leider nicht fündig. Besonders da sie DKZV strikt ablehnt. Selfpublishing ist so eine Sache. Nur weil ein Verlag ein Buch ablehnt, heißt es nicht, dass das Buch schlecht ist und bei manchen Werken würde ich sagen, lieber Selfpublishing als gar nicht. Nur fehlt da da Lektorat. Ein Buch zu veröffentlichen, dass man nur selber überlesen hat (auch wenn man es dreimal oder viermal gelesen hat), ist mutig. Immerhin sind wir homo sapiens Spezialisten darin, unsere eigenen Fehler zu übersehen ;)

Ähnliche Themen