Sie sind nicht angemeldet.

1

21.08.2014, 17:52

"Wer liebt ist gütig und hat Geduld"

Das hier ist nur eine kleine Erklärung, warum ich die Geschichte löschen lassen habe. Immer wieder schon ist mir aufgefallen, dass Leute die Geschichte kopiert und auf anderen Portalen wie Facebook, Wattpad usw. als eigene Geschichte ausgegeben haben. Jetzt ist es schon so weit, dass ein "Dieb" sich komplett weigert alles zu löschen und nicht mal ansatzweise zugibt, dass er gar nicht der Autor ist.
Es ist vielleicht kein Werk von weltverändernder Aussage und auch nicht irgendwo verlegt, aber es ist meins. Und so ist mir die Lust gründlich vergangen.

Also, falls das hier jemand von meinen lieben Lesern sieht, es tut mir echt weh, denn es hat echt Spaß gemacht. Aber leider muss man sein online-Verhalten heutzutage echt überdenken, denn NICHTS ist sicher. Das lege ich vor allen Dingen auch den anderen Autoren nahe.

Liebe rockundliebe.de-Hasis, ich werde euch vermissen und ich bin wirklich traurig. Ich wünsch euch was Schönes.

Liebe Grüße

2

21.08.2014, 18:12

Hey Nikki,

ich danke dir wirklich sehr, dass du das hier geschrieben hast! Ich habe von Wattpad nie gehört und deswegen bin ich mal da drauf gegangen und hab mal aus Spaß nach meinen eigenen Storys geguckt... Wie schön, dass es wirklich solche frechen Leute gibt, die einfach kopieren und es als ihres ausgeben -_-
Hab natürlich eine entdeckt, die da meine ganze Geschichte auf Wattpad online gestellt hast, aber der hab ich gleich mal geschrieben! Und das ist nicht alles, die hat auch andere Geschichten von RUL gestohlen!
Ihr Nickname ist Cathy (CCatli), Take me anywhere, Died Again, Das Leben ist wie eine Achterbahn...hab' Spaß oder Schrei hat sie kopiert... Wer also diese Geschichten geschrieben hat, kann ihr also mal schreiben...
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

3

22.08.2014, 19:07

So ein Riesenmist, wirklich! Wurde deine Geschichte inzwischen gelöscht?

4

22.08.2014, 20:23

Ne, noch nicht, aber ich hab ihr geschrieben und jetzt mal sehen, wann sie antwortet. Vielleicht kommt sie nie mehr on, weil sie erst letztes Jahr das letzte Mal ihr Profil aktualisiert hatte... Naja, mal sehen.
Zeitmenschdoku: https://www.youtube.com/@zeitmenschdoku2678
#spreadthelove

5

22.08.2014, 22:09

Hat sie in ihrem Profil noch irgendwelche anderen Kontaktmöglichkeiten angegeben? Bei mir hatte eine ihren Twitternamen und ich habe die so lange auf Twitter zugespamt, bis sie alles gelöscht hat, einschließlich ihr Wattpad-Profil und mich geblockt hat :D

6

26.08.2014, 09:10

Ach Mist ;( Es ist wirklich zum kotzen. Ich habe deine Geschichte so geliebt. Aber ich kann deine Reaktion verstehen. Geistiger Diebstahl ist kein Kavaliers-Delikt und trifft besonders den Schöpfer hart. Man macht sich Gedanken, investiert Zeit und dann wird das Erschaffene von irgendwelchen Volldeppen geklaut. Mega mies :thumbdown:

Liebe Nikka, magst du mir deine letzten Teile vielleicht per Mail/PN schicken? Ich würde deine Geschichte so gern zu Ende lesen und es wäre doch schade drum, wenn du jetzt einfach aufhörst ;(

7

26.08.2014, 22:15

oh ja, eine der wenigen geschichten die ich trotz abistress und studiumsvorbereitungen verfolgt hab! Bitte lass uns per PN weiterhin daran teilhaben!

8

01.09.2014, 21:20

Mich würde es auch freuen, wenn ich per PN weiter an der Geschichte teilhaben könnte. Es ist so ziemlich die einzige, die ich hier noch aktiv verfolge, weil ich deinen Schreibstil einfach bewundernswer finde.

Lg Spatzl :)

9

02.09.2014, 18:05

Daaaaaanke für euer Interesse :love: Ich überleg mir das, wenn ich mal weiter schreibe :)

10

09.09.2014, 15:01

Hey Leute,
Ich habe mich nun erst hier registriert um hier zu antworten.
Ich lese seit Jahren auf dieser Seite eure Geschichten und bin schockiert das irgendwelche daher gelaufenen Menschen diese Kopieren und als ihre ausgeben.
Ich liebe einige Geschichten hier, leider werden fast alle nicht zu Ende geschrieben oder sogar erst Jahre später! Besonders bei dieser hätte ich mir gewünscht das sie ein Ende hier bekommen hätte, aber ich kann Nikka verstehen das sie sie gelöscht hat, weil sowas einfach dreist ist, aber vielleicht schreibst du ja irgenwann irgendwo diese Geschichte nieder und ich werde sie sicher wieder lesen. :)
Mit freundlichen grüßen
Eine treue aber traurige Leserin
Sille:)

11

25.08.2018, 09:24

Haben Sie eine Lösung gefunden?