Sie sind nicht angemeldet.

41

18.03.2019, 14:44

Warum sollte ich es nicht hören? Also wer liebt den keine Musik, persönlich nutze ich auch Musik für gewerbliche Zwecke für meine YouTube Videos, die ich immer von https://music2biz.com/instore-radio bekommen. Sie haben nicht nur ein gutes Instore Radio, sondern auch Gemafreie Musik mit 80 000 Liedern und 4000 Stunden Musik auf ihrer Datenbank.

Sicherlich werden sie auch was für dich dabei haben und mehr Infos kannst du auch natürlich auf ihrer Homepage bekommen.

Hoffe auch, dass ich dir eine Hilfe war und viel Glück dabei.

LG
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

42

26.03.2019, 14:18

Für mich am besten Still!

43

01.04.2019, 15:18

Ich schreibe auch lieber im Stillen und mache dafür dann immer ein halbes Stündchen Pause zum abschalten in der ich Serie schaue oder Musik höre.

44

16.05.2019, 11:17

Fürs Lesen brauchen ich absolute Ruhe. Manchmal bekomme ich schon die Krise wenn noch jemand im Raum ist und Geräusche verursacht. :cursing:
Ich arbeite allerdings gerne mit Musik. Leider fühlen sich meine Kollegen dadurch gestört, sodass ich nur mit Kopfhörern lauschen kann und dann bekomme ich vom Rest nichts mehr mit. ;)

45

16.07.2019, 16:24

Beim Lesen kann ich nur klassische Musik hören, alles andere lenkt mich zu stark ab.

46

17.07.2019, 09:40

Ganz schön alt der Thread.. Aber gut da er noch am Leben erhalten wird:
Beim Lesen hab ich noch nie Musik gehört.. Weil manchmal die Musik eben nicht zur Stimmung passt oder ich beim Lied an etwas anderes denken muss oder abgelenkt bin.

Beim Schreiben mach ich manchmal eine Symphonie an und beim Finale komm ich dann richtig in Fahrt. :D

47

20.04.2022, 15:15

Ja ich liebe es. Aber ich liebe es auch selbst zu musizieren. Am liebesten mit meiner E-Gitarre, die ich mir erst kürzlich über https://www.o-ms.de/ gekauft habe. Man kann ja praktischerweise diese auch für Außenstehende leise spielen und hat den vollen Sound der eigenen Spielkunst am Ohr über Earings.

Ähnliche Themen