Sie sind nicht angemeldet.

1

11.02.2021, 19:38

Suche Windows Lizenz günstig

Ich möchte gerne meinen PC aufrüsten und dafür brauche ich jetzt eine neue Windows Lizenz, da ich früher Linux genutzt habe. Weiß jemand, wo man günstig Windows Lizenzen bekommen kann? :)

Danke

2

12.02.2021, 10:36

Die richtigen Lizenzen online zu finden kann eine schwierige Sache sein, besonders wenn man nicht weiß, wo man Suchen sollte. Also da ich einige Lizenzen online gekauft habe und mich auskenne, wie man gute Preise dafür finden kann, hoffe ich, dass ich dir eine Hilfe sein kann. Bei der Suche kann ich dir empfehlen, einen Blick auf das Angebot von https://softwarebuddies.eu/ zu werfen.

Dort kannst du gebrauchte Softwarelizenzen zu echt guten Preisen finden, so auch Lizenzen für Betriebssysteme, unter denen auch für Windows.

Auf ihrer Seite kann man auch Lizenzen verkaufen, die man hat und nicht mehr benötigt.

Daher hoffe ich, dass ich dir bei der Suche hilfreich war! :)
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

14.08.2023, 10:23

Bei "günstigen Softwarelizenzen" wäre ich vorsichtig. Es ist immer besser bei einem seriösen Anbieter zu kaufen.

5

14.08.2023, 10:59

Da muss ich Windspiel recht geben. Es gibt auf dem Markt einfach viel zu viele schwarze Schafe und gerade bei Betriebssystemen sollte man nicht irgendwelchen billigen Kram kaufen.

Falls hier noch jemand auf der Suche nach einem Betriebssystem wie Windows 11 Pro ist, dann kann ich den Anbieter Cloudmarkt.de empfehlen. Dort bekommt man das Betriebssystem mit Lizenz und ist damit auf der sicheren Seite.

Ähnliche Themen