Sie sind nicht angemeldet.

1

23.04.2021, 15:01

Haus bauen, brauche eine Projektplanung u. Begleitung

Hallo,

da ich planiere ein Haus zu bauen, brauche ich Hilfe von einer FIrma für Projektplanung und auch Projektbegleitung, aber im Bereich der technischen Gebäudeausrüstung. Kennt jemand so eine Firma, die ich dafür beantragen kann?

Danke!

2

23.04.2021, 17:53

Habe dein Thema im Forum hier gefunden, daher hoffe ich, dass ich dir helfen kann so ein Planungsbüro für die Projektplanung deines Hauses zu finden.
Wir haben auch ein Haus vor einigen Monaten gebaut und haben auch nach einem Planungsbüro für die technische Gebäudeausrüstung gesucht.
Im Web hatte ich auch viel Glück, da ich auf https://www.plp-planungsbuero.de/projektplanung/ gestoßen bin und dort ein echt gutes und professionelles Planungsbüro gefunden habe.
Solltest du noch nichts gefunden haben, kann ich dir empfehlen sich dort mal schlauzumachen!
Hoffe, dass ich dir weitergeholfen habe und viel Glück mit dem Hausbau.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

13.06.2021, 14:05

Wenn man sich ein Haus bauen will, dann hat man meist einen Ansprechpartner, die auch tatsächlich das Haus bauen. Du bist quasi nur der Bauherr vor Ort, der Rest läuft automatisch. Als wir uns ein (modernes) Fachwerkhaus bauen lassen haben, haben wir uns eine Firma gesucht, die das umsetzen und das war super. Es kamen keine größeren Probleme und die Mitarbeiter waren alles super drauf und hatten richtig Bock auf das Projekt. Heute ist es fertig und wir haben nichts bereut.

4

06.06.2022, 17:13

Also bezüglich des Hausbaus kann ich dir definitiv den Tipp geben, mit diesen signaldeckeln zu arbeiten. Du wirst die Qualität sehr zu schätzen wissen, da bin ich mir sicher. :-)

5

03.10.2022, 11:33

Wie weit seit ihr denn nun mit dem Bauen schon gekommen?


Ihr könnt ja auch gerne mal was dazu posten hier?
Das würde mich und den Rest der Community auch interessieren ;)
Viele Grüße