Sie sind nicht angemeldet.

1

14.03.2018, 09:23

Hochzeitskarten

Ich bin auf der Suche nach einem Onlineshop für Hochzeitskarten. Wichtig wäre mir, dass sich die Karten ein Stück weit individualisieren lassen und das es die komplette Hochzeitspapeterie gibt.

Wo habt ihr eure Hochzeitskarten bestellt? Habt ihr einen Tipp für mich?

2

16.03.2018, 08:35

Ich denke der Onlineshop von "Liebe auf Papier" bietet genau das was du suchst. Sehr schöne Hochzeitskarten (Einladungskarten, Tischkarten, Platzkarten etc.), die sich darüber hinaus auch noch individuell gestalten lassen: https://www.liebeaufpapier.de/hochzeitspapeterie.html

3

03.04.2020, 18:50

Hoffe, das du dann fündig geworden bist!?
Na ja, dürfte ja wohl nicht so schwer gewesen sein, oder?

Also, ich hatte da vor kurzem so gar kein Problem mit!
War auf der Suche nach Geburtstagskarten und, bin recht schnell fündig geworden! Einfach googeln... also, dann beim nächsten Mal, wenn du wieder nicht weiterkommst!

Ah und, da ich schon mal dabei bin, empfehlen kann ich die Seite christlichekarten.de!
Da sollte man echt mal vorbeischauen!!! Eine top Seite meiner Meinung nach.
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

17.04.2020, 09:55

Ach da gibt es ja so viele Anbieter, dass man den Überblick verliert xD Ich googel meistens und schaue mir die Referenzen und die Bewertungen an. Bei manchen Online-Druckereien kannst du dir auch einen Probedruck anfertigen lassen. So kannst du abschätzen, ob dir das Design und die Qualität gefällt.

5

13.05.2020, 10:23

Hallo,
auch ein Idee wäre es, einheitliche drucken zu lassen und diese dann mit einem Goldstift persönlich zu beschriften? So bekommen die Karten einen ganz persönlichen Touch! Drucken lassen kannst du sie bei ziemlich vielen Online-Druckereien - allerdings sind die Qualitätsunterschiede deutlich! Billiger ist beim Druck meist auch bemerkbar und heiraten tut man ja im Idealfall nur einmal! Schau doch mal, ob es nicht auch eine Druckerei in deiner Nähe gibt - die lokalen Betriebe freuen sich im Augenblick sehr über Aufträge und du kannst alles ganz persönlich besprechen. Alles Liebe für euch!

6

08.06.2020, 09:49

Ich finde auch, dass wenn du wirklich individuelle Karten haben möchtest, dann wäre ein privates Gespräch in einer Druckerei besser, die können oft auch Tipps und Vorschläge geben und verstehen dann viel besser was ihr möchtet. Aber natürlich gibt es auch in vielen Online-Shops schöne Einladungen die etwas her machen.

7

12.08.2020, 07:31

Wir haben die Hochzeitskarten damals selbst gemacht. Meine Schwester und ihr Mann haben tolle Fotos gemacht und ich habe die dann in Indesign als Karte arrangiert. Davor haben wir uns noch mit einem Drucker verständig, welches Format am besten wäre.

8

31.01.2021, 14:02

Hallo ihr Lieben! Hochzeitskarten sind genau mein Ding! Ich Liebe die Planung für Hochzeiten.
Auf der Seite von Davetiye Leyla findet ihr Einladungskarten.
Die sind auch nicht zu teuer. Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

9

04.08.2022, 12:11

Ich werde auch im kommenden Jahr heiraten und wir wollen auch unsere Hochzeitskarten selber drucken.
Kennt jemand von euch einen guten Drucker Support , der uns dabei unterstützen kann?

Freue mich auf Rückmeldung.
Vielleicht kann mir ja jemand von euch hier helfen?

10

31.01.2023, 17:03

Für eine unvergessliche Hochzeit ist es wichtig, alle Details perfekt zu planen, einschließlich der Hochzeitskarten und der Fotografie. Für die Bestellung von Hochzeitskarten gibt es viele Online-Shops, die eine große Auswahl an Designs und Optionen anbieten.

Aber da sollte man auch auf den Hochzeitsfotograf Leipzig denken. Ein empfehlenswerter Fotograf kann auf pkfotografie.com gefunden werden, bei dem du personalisierte Hochzeitsbilder machen kannst.


Ein professioneller Hochzeitsfotograf verfügt über das Fachwissen und die Erfahrung, um wunderschöne und emotionale Bilder zu schaffen, die du für immer in Ehren halten wirst. Hoffe auch, dass ich dir da bisschen weitergeholfen habe und viel Spaß auf der Hochzeit!

11

10.04.2023, 10:26

HP toner has a unique quality that you can use to create wedding cards with different designs. This is made possible by the new HP ink and toner cartridges for inkjet printers. The new inks are fade resistant, which means colors stay vibrant for a long time. Various designs are available in the HP Store. The cards are a great way to thank guests for attending your wedding.

Ähnliche Themen