Sie sind nicht angemeldet.

1

13.02.2019, 13:28

Antrag auf dem Leuchtturm auf Borkum?

Hey ihr Lieben!
Vielleicht kennt ja noch jemand den alten Leuchtturm auf Borkum. Mein Liebster und ich waren schon mindestens fünf Mal gemeinsam dort. Beim nächsten Mal möchte ich ihn überraschen.
Ich plane einen Kurzurlaub im März und möchte ihn dann oben fragen, ob er mich heiraten möchte <3 Von unseren anderen Urlauben weiß ich: Der Turm ist nicht immer geöffnet. Drum wollte ich zur Sicherheit mal suchen, finde aber nicht, an welchen Tagen der Turm im März geöffnet ist. Weiß hier vielleicht jemand mehr als ich?

2

13.02.2019, 15:15

Hallo, das ist ja eine supersüße Idee!
Meine Schwester hat sich dort trauen lassen. Es war so ein schönes Fest! Ich würde es jederzeit wieder empfehlen. Die Aussicht war ein Traum. Zum Glück hat auch das Wetter mitgespielt, denn hier kann es ja durchaus windig werden.

Leider muss ich dich aber für deinen Plan enttäuschen. Schau mal da: https://www.borkumtipps.de/freizeit/alter-leuchtturm/ Wie es aussieht, hat der Alte Leuchtturm im März gar nicht geöffnet, sondern erst ab Anfang April, Dienstag bis Sonntag 10-17.00 da musst du dich bis zum Antrag wohl noch etwas gedulden...

3

01.03.2019, 13:49

Ich find es ja cool, dass es nicht nur der Mann sein muss, der ein Antrag stellt. Aber ich gebe zu, ich bin trotzem etwas altmodisch und würde das nicht selbst in die Hand nehmen. Obwohl ich schon Paare kenne, da warten die Frauen schon fast zehn Jahre, das ihr Partner endlich mal die entscheidende Frage gestellt

4

25.04.2019, 12:49

Ich drück dir die Daumen, dass er ja sagt. Hältst du uns auf den Laufenden?

Ähnliche Themen