Sie sind nicht angemeldet.

1

27.04.2019, 16:19

Bald heiraten wir endlich

Unsere Hochzeit wird im Herbst stattfinden und wir sind nun unter anderem damit beschäftigt, unsere perfekten Eheringe zu suchen. Das Budget dafür ist leider eher klein und vielleicht kommen wir auch an reduzierte Ringe heran irgendwie. Gibt es das?

2

27.04.2019, 22:17

Also ich denke, dass Ringe von Hause aus online günstiger zu kaufen sind als in Schmuckgeschäften. Vielleicht wäre das eine Option für euch? Dann könntet ihr nämlich zum Beispiel hier einmal nach euren Trau(m)ringen suchen. Wir haben dort gekauft, aber nicht verglichen mit den Preisen im Geschäft, weil das zweitrangig für uns war. Müsst et ihr mal schauen, ob es auch was Schönes im Sale gibt.

3

29.05.2019, 12:01

Glückwunsch.
Ich wünsch euch viel Spaß bei der Planung. Lasst euch nicht zu viel reinreden, nehmt Hilfe an und ganz wichtig, lasst euch nicht stressen : ).
Eheringe sind leider nie ganz billig, aber im Internet kommst du sicherlich preiswerter weg bzw. kannst auch besser vergleichen.

4

27.11.2019, 10:30

Hoffe das ihr dann auch fündig geworden seit und die Hochzeit dann auch nach euren Vorstellungen war!? Das ist doch viel wichtiger, das der Tag schön wird, man feiert und einfach glücklich ist. Da sind die Ringe dann eher Nebensache, oder? Aber gut...

Da wir schon mal dabei sind, was mir z. B. wichtig ist, bei einer Hochzeit ist der Hochzeitsfotograf! Und, da es nicht so einfach ist sich für einen zu entscheiden, kann ich den Hochzeitsfotograf in Essen wärmstens empfehlen! Er hat tolle Fotos von der Hochzeit meiner Schwester gemacht! Einfach klasse... Hätte nicht gedacht das diese so gut werden! Wie dem auch sei, ich hoffe, es hilft weiter!?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

5

28.11.2019, 11:20

Die Ringe würde ich nicht als Nebensache bezeichnen. Immerhin trägt man das gute Teil ein ganzes Leben (im Optimalfall).

6

31.12.2019, 15:53

Glückwunsch ihr beiden, nicht viele gehen heute noch diesen Schritt. Wünsche euch an dieser Stelle viel Glück und hoffentlich schöne Jahre. Auch wenn es bis dahin noch dauert und ihr wohl noch am planen seit, wird es dennoch eine aufregende Zeit. Falls ihr noch einen DJ für Hochzeitsmusik braucht, dann schaut euch mal https://hochzeit-dj-event-dj-bonn.de/ an, der Dj war auch auf unserer Hochzeit und er hat einen richtig guten Job gemacht. Schöne Musik, schön Abwechslungsreich und für jeden Geschmack was dabei, was nicht einfach ist.

7

08.01.2020, 10:52

Herzlichen Glückwunsch! Macht es doch, wie Freunde von mir! Die haben sich zur Hochzeit schöne Silberringe gravieren lassen und als dann Geld da war, haben Sie ganz romantisch, im kleinen Freundeskreis ihr Gelübde erneuert und die Silberringe gegen Weißgoldringe ausgetauscht! War sehr, sehr schön und eine tolle Idee!

8

12.03.2020, 12:04

Wie ging es damit weiter?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

9

11.07.2022, 13:00

Weiß jemand wo ich für unsere Hochzeit einen Tischkicker mieten kann?


Freunde von mir meinten, dass das online definitiv möglich sei, doch ich weiß nicht mehr welcher Anbieter das war...
Wer kann mir da helfen?

10

17.12.2022, 21:29

Wenn du für die Hochzeit noch die passende Friseur suchst, kann ich dir hochwertige Echthaare nur empfehlen.

Das kommt eigentlich immer super gut an, so eine Haarverlängerung.
Dazu kannst du dich eigentlich mal auf der folgenden Website erkundigen: https://www.globalextend.de/haarverlaengerung

Viele Grüße und eine glückliche Beziehung wünsche ich dir.

11

30.12.2022, 22:23

Hallo!

Und wie war denn die Hochzeit?
Ich meine, wenn man sich im Web umsieht, kann man sich auch wirklich gute Informationen finden, wenn es um das Thema Hochzeit geht.
Ich persönlich habe auch unterschiedliche Ideen gefunden zum Thema Hochzeit.
Dabei habe ich auch wirklich gute Seiten gefunden, wo man sich umgucken kann.

Wir haben uns auch informiert zum Thema Trauung.
Auf https://www.freieredner.com/was-kostet-ein-trauredner habe ich mir dann auch die Kosten der Trauredner mal angesehen. So einen haben wir nämlich auch wirklich haben wollen.

Wie siehts denn bei dir aus?

12

01.01.2023, 07:36

Das freut mich doch wirklich sehr zu hören muss ich sagen.

Ich liebe es wenn andere heiraten. :)

Von unserer eigenen Hochzeit kann ich euch sagen, dass ihr euch mal auf der folgenden Website umschaut:
https://happyweddy.de/


Viele Grüße