Sie sind nicht angemeldet.

1

21.02.2020, 10:22

Vintage Kleider auf Hochzeitsparty

Hallo ihr Lieben,

was haltet ihr von Vintage Kleidern für eine Hochtzeitsparty? Eine gute Freundin von mir wird nächsten Monat heiraten und ich bin jetzt schon ganz aufgeregt, welche Klamotten ich zur Feier tragen werde. Ich habe mir unter https://www.vintagekleider.net/ ein paar der tollen Kleider angeguckt und bin hin und weg von diesem Vintage Stil. Glaubt ihr, mit sowas kann man sich auf einer Hochzeitsparty sehen lassen? Und wie findet ihr einen solchen Stil ganz allgemein? Ist das was?

2

22.02.2020, 09:19

Wow! Ich finde solche Vintage Kleider echt klasse. Die Designs sehen super schick aus und ich kann mir ganz gut vorstellen, dass du damit auf der Hochzeitsparty sehr gut ankommst. Warum sollte es auch nicht passen? Du bist ja nicht die Braut, sondern nur ein Gast :-) Obwohl, es gibt ja sogar Hochzeitskleider im Vintage Stil die super aussehen!

3

23.02.2020, 09:27

Ja, da hast du recht. Ich mache mir wie immer einfach zu viele Gedanken vor so einem großen Event. Das mit den Hochzeitskleidern im Vintage Stil ist außerdem eine super Idee, die ich mal meiner Freundin vorschlagen werde :-)

4

24.02.2020, 06:33

Haha, das kenne ich nur zu gut. Ich mache mr auch immer zu viele Gedanken darüber, was ich zum Ausgehen anziehen soll. Ich denke damit haben wir alle zu kämpfen :-)

5

27.02.2020, 08:21

Ich liebe Vintage-Kleider! Auch zu einer Hochzeit finde ich es toll, solange du der Braut nicht die Show stiehlst.

6

28.02.2020, 11:46

Natürlich geht das! Vintage-Kleider sind wunderschön und können auch perfekt auf einer Hochzeit getragen werden. :)