Sie sind nicht angemeldet.

1

30.03.2020, 17:19

Hochzeit im Boho-Stil: Welcher Schmuck?

Hallo,

wir haben unseren Hochzeitstermin im Mai und wir wissen zurzeit ja nicht, ob sie überhaupt stattfinden wird. Aber wir möchten die Hoffnung nicht aufgeben. Und wenn, dann feiern wir nur im engsten Kreis. Den Termin absagen würden wir ungern, da wir immerhin jetzt über ein Jahr schon auf den Termin warten.

Na jedenfalls....

Mein Traumkleid habe ich schon und es ist im Boho-Stil, also eher leicht und mit dezenter Spitze.

Mir fehlt noch der passende Schmuck und ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Weiß jemand, wo man schönen, einfachen Goldschmuck im Boho-Stil findet?

2

30.03.2020, 19:07

Hallöchen meine Liebe!

Die jetzige Situation ist bestimmt für alle Brautpaare nicht schön, aber man muss sich dem nun mal beugen. Ich drücke euch ganz fest die Daumen dafür, dass sich alles bis Mai beruhigt und ihr noch heiraten könnt, zumindest im ganz engen Familienkreis.

Wie sieht es denn mit deinem Budget für Schmuck aus? Geht es nur um deinen eigenen Schmuck oder möchtest du auch gleich Passendes für deine Brautjungfern besorgen?

In den "bekannten" Schmuckläden mit etwas hochwertigerem Schmuck findet man ja nur selten etwas im eleganten Boho-Stil. Und in den Läden mit preiswerterem Accessoires sieht man den Preis doch sehr an der Qualität des Schmucks. Dort würde ich nichts für eine Hochzeit kaufen.

Würde da eher auf spezielle Shops online vertrauen. Zu Spitze könnte ich mir bspw. solch eine dezente Boho-Kette vorstellen: https://www.bohobeach.de/products/y-kette-stab

Was sagst du?

Die haben da sehr schönen Schmuck im Bohemian-Style - sowohl in Gold als auch in Silber. Alles sehr fein, aber das passt am besten zu dieser Stilrichtung. Manchmal ist weniger auch mehr.



Hoffe, dass ich helfen konnte. Alles Gute! ;)

3

23.06.2020, 13:51

Und konnte die Hochzeit stattfinden? Meine Freunde mussten leider alles verschieben..

4

26.06.2020, 09:23

Das würde mich auch interessieren, habt ihr geheiratet? Oder habt ihr euch entschieden die Feier zu verschieben?

Und natürlich ob du den passenden Schmuck gefunden hast. Ich finde besonders dezenten Bohoo Schmuck, kann man danach ja immer noch super im Alltag tragen.

5

01.07.2020, 13:13

Meine Schwester musste leider alles verschieben, da sie eine große Hochzeit feiern möchte. Es ist zwar schade, aber so hat sie noch mehr Zeit alles genau zu planen.
Ich hoffe du hast den richtigen Schmuck gefunden und das ihr im Mai doch noch heiraten konntet.
Lg

6

21.08.2020, 13:55

Würde mich auch interessieren ob deine Hochzeit stattgefunden hat. Falls die Hochzeit erst noch stattfindet und wegen der Schmuckfrage: alter Schmuck würde hier doch schön passen. Vielleicht gibt es eine liebe Verwandte, die hier einen alten Schmuck leihen mag. Es heißt doch immer: Was blaues, was altes, was neues, was geborgtes usw...