Sie sind nicht angemeldet.

1

22.01.2021, 08:49

Schuleinführung - Party im Garten

Hallo,

unsere Tochter kommt dieses Jahr in die Schule. Wenn wir feiern dürfen, würden wir gerne eine kleine Feier in unserm Garten machen.
Nun suche ich einen Anbieter wo wir Biertisch Garnituren mit Hussen und Platten für den Boden bekommen. (unser Garten hat nur Wiese, da würden die Garnituren nicht sicher stehen)
Hat vielleicht jemand einen Tipp, oder sollten wir uns um den Bo0den selber kümmern?

2

25.01.2021, 10:17

Hey,
dein Problem kenne ich gut. Haben uns letztes Jahr Equipment bei "mitea" gemietet. Wegen deinem Boden, das ist schwierige. Du kannst höchstens so eine Art Tanzboden ausleihen, der ist glaube aus Vinyl und wird sich für deinen Zweck am Besten eignen. Selber Platten zu verlegen, geht wahrscheinlich auch aber es ist aufwendiger und was machst du mit den Platten nach der Schuleinführung?

TheMaih

unregistriert

3

19.02.2021, 06:35

Das wird dann ja wahrscheinlich auch schon in Richtung Herbst sein, oder? Dann solltest du auch das Laub im Garten entfernen, dazu kann ich dir einen dieser Laubbläser ans Herz legen: https://www.dein-niedersachsen.de/familie-leben/laubblaeser/

4

09.04.2021, 08:45

Findet die Party im Sommer statt? Schulbeginn ist doch im Sommer, oder? Da sollte man unbedingt an genügend Kühlmöglichkeiten für das Essen denken. Ich weiß ja nicht wieviele Leute bei euch zusammenkommen dürfen, aber als wir vor Jahren mal eine größere Party im Sommer von der Firma organisiert haben, hat der Chef sogar einen Kühlcontainer organisiert, damit das Essen nicht verdirbt. Fand ich sehr umsichtig. Im kleineren Rahmen kann man das sicher noch mit Kühlakkus und Kühltaschen bewerkstelligen, aber wenn es viele Leute sind, machte eine Kühlmöglichkeit wie diese schon Sinn. Das wäre zumindest mein Tipp zu der Sache.

5

18.06.2022, 12:39

Das hatten wir auch neulich hinter mir. Ihr glaubt wie unsere mit Himbeeren und Tomaten voll bewachsenen Spaliere (was das ist: https://bellissa.com/german/shop/rankhilfen/spaliere ) leergeplündert waren. :D aber damit war zu rechnen. Hauptsache unsere Tochter hatte eine tolle Feier!

Ähnliche Themen