Sie sind nicht angemeldet.

1

27.01.2021, 19:33

Welchen Fotografen beauftragen?

In Meißen wird in der Sommermitte die Goldene Hochzeit meiner Eltern stattfinden. Meine Mum will unbedingt mit Pferdekutsche, denn das hatten sie zur "normalen" Hochzeit nicht gemacht. Die Kutsche ist schon gebucht, nur schön wäre es natürlich, wenn das alles auch auf Fotos zur Erinnerung festgehalten werden könnte. Vielleicht ist euch ein guter Fotograf aus der Nähe bekannt?

2

27.01.2021, 23:58

Wow, das ist ja ein Traum. Super, dass sich deine Eltern den jetzt 50 Jahre später noch erfüllen möchten. Und da sich das heute alles arrangieren lässt, können solche Träume auch wahr werden. Ich an eurer Stelle würde einen richtigen Hochzeitsfotografen wie beispielsweise https://www.mariohausmannweddings.com/ho…tograf-meissen/ wählen. Der ist in jedem Fall in der Lage, alles ins rechte Licht zu rücken, damit die Fotos auch traumhaft werden.

3

28.05.2021, 13:27

Ah, das ist aber eine echt schöne Idee... und du hasst recht, solche Momente sollte man festhalten! Hoffe du hasst dann einen Fotografen auch finden können!? Hättest es vielleicht auch mit googeln versuchen sollen... so kommt man am schnellsten an einen Fotografen in seiner Näher!

Ich kenne leider keinen Fotografen in Meißen! Ich weiß nicht einmal wo Meißen ist ;)
Dafür aber kann ich diesen top Fotograf Saarbrücken empfehlen! Der beste! Seine Fotos, einfach nur toll! Könnt euch gerne selbst von überzeugen... und, es würde mich freuen, wenn es dem ein oder anderen von Nutzen sein kann!?
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

4

02.06.2021, 20:47

Solche Idee finde ich wirklich toll. Na ja, solche Momente sollte man festhalten. Und das ist schön!