Sie sind nicht angemeldet.

1

10.04.2021, 14:42

Wo kann ich Hochzeitskarten selber gestalten?

Hallo,

kann mir jemand von euch behilflich sein, wo im Web Hochzeitskarten selbst gestalten kann? Da könnte ich nichts passendes im Web finden!

Danke!

2

10.04.2021, 16:39

Hallo markezz,

habe deine Frage im Forum hier gefunden und hoffe, dass ich dir mit dem Hochzeitskarten weiterhelfen kann. Also die Hochzeitskarten kannst du natürlich auch selber gestalten, dafür kann ich dir die Seite https://www.kaartje2go.de/hochzeitskarten empfehlen.

Über sie kannst du leicht die Hochzeitskarten gestalten und sie haben nicht nur Hochzeitskarten, sondern auch andere Karten, wie verschiedene Einladungskarten, Karten zur guten Besserung, Umzugskarten und viele andere Karten. Zu jeder Karte bekommt man auch einen gratis weißen Umschlag.

Daher hoffe ich, dass ich dir geholfen habe, wie du die Hochzeitskarten selber gestalten kannst!
Wenn eine Frau nicht spricht, soll man sie auf keinen Fall unterbrechen.

3

02.06.2021, 20:50

Ich habe selbst die Hochzeitskarten gestaltet. Das war eine gute Erfahrung für mich.

4

06.12.2022, 17:02

Ich bin zwar etwas spät dran, aber wir haben vor kurzem den Geburtstag gefeiert, und ich habe online einige wirklich hilfreiche Ratschläge gefunden. Ich habe auch ein paar Ideen für Einladungen gesucht, aber ich werde sie nicht elektronisch verschicken, sondern Einladungskarten mitschicken.

Auf der Website Karten Paradies habe ich eine wirklich tolle Website entdeckt, auf der man seine eigenen Einladungskarten gestalten kann, mehr Infos bekommst du auf dieser Seite. Natürlich kann man zusätzliche Designs erstellen, und soweit ich weiß, gibt es zu jeder Karte einen kostenlosen Umschlag. Bis zu 3 kostenlose Musterkarten kann man von ihnen bekommen, was super ist.