Sie sind nicht angemeldet.

1

14.06.2021, 13:14

Stillkissen nach Geburt?

Hi,

ich bin im 7. Monat schwanger und bin gerade dabei, mir noch die letzten paar Sachen für das Baby zu besorgen. Z. B. fehlt mir noch ein Stillkissen. Ich war in ein paar Geschäften, doch ich war nicht wirklich mit der Qualität zufrieden. Ich will ja nicht, dass das Stillkissen nach ein paar Tagen schon die Form verliert. Deshalb wollte ich mal hier Mütter fragen, ob man einen Tipp für mich hat?

Freue mich auf Antworten! :-)

2

14.06.2021, 15:50

Also ich hatte bei all meinen Kindern ein Stillkissen, und zwar dasselbe! Wenn man ein gutes und hochwertiges Kissen hat, dann verliert das nicht die Form und bleibt wirklich jahrelang erhalten. Ich habe mir auch extra einen Überzug dafür gekauft und hab alles natürlich auch regelmäßig gewaschen. Finde so Stillkissen eigentlich total gemütlich. Heute noch schlafe ich manchmal mit dem Stillkissen, z. B. wenn mein Mann auf Geschäftsreise ist. :-D
Aber auch während dem Stillen ist es natürlich sehr praktisch. Ich empfehle dir, dass du mal hier nachschaust: https://herrundfrauklein.com/Theraline-Stillkissen-Original
Die Stillkissen von Theraline sind bekannt für gute Qualität. Sie haben eine gute Form durch die Mikroperlen und das Kissen ist eine stabile Unterstützung für werdende Mütter. Da es nicht mit Styroporkugeln gefüllt ist, raschelt das Kissen auch nicht, wenn man es bewegt.
Ich habe das Kissen nun seit Jahren und bin echt begeistert davon!