Sie sind nicht angemeldet.

1

21.02.2022, 11:28

Tipps für Hochzeit Bochum & Umgebung

Hallo zusammen,

im Sommer heirate ich und bin jetzt schon aufgeregt. :D
Noch ist nichts in trockenen Tüchern, aber ich suche noch nach einer schönen Location, sowie passenden Ausstattern für die Feier, Brautmode und Zubehör...
Da ich noch nicht so lange in Bochum wohne, habe ich da überhaupt keinen Überblick.
Kommt hier jemand aus der Umgebung und kann mich ein bisschen beraten?

Liebe Grüße

2

21.02.2022, 15:50

Hallo Lovedrive,

herzlichen Glückwunsch zur Verlobung und kommenden Hochzeit. :)
Wenn du Brautkleider in Bochum suchst, will ich dich unbedingt an dieses Geschäft verweisen:
https://www.das-atelier-zauberhaft.de/brautkleider-bochum/
Dieses befindet sich zwar nicht direkt in Bochum, aber sehr nah dran. Ich war bereits in diesem Geschäft, da meine Cousine sich dort ihr Traumkleid ausgesucht hat. Ich fand den Umgang mit Kundschaft sehr sympathisch und es wurde sich sehr viel Mühe gegeben, eine Auswahl anbieten zu können.

LG

3

27.02.2022, 12:52

Dieses Geschäft kannte ich noch gar nicht, macht aber einen guten Eindruck. Tolle Seite und schöne Brautmode <3

4

23.05.2022, 15:11

Hallo Lovedrive,

wann genau wird denn geheiratet? Ich kann mir vorstellen, dass du so langsam schon ins Schwitzen kommst.
Ich weiß noch zu gut, wie schwierig es tatsächlich ist, eine gute Hochzeitslocation, sowie den perfekten Fotografen zu bekommen. Eine Freundin hat mir glücklicherweise den entscheidenden Tipp gegeben, der dir sicher auch weiterhelfen wird: Studio-Photogram als Hochzeitsfotograf Dortmund und Umgebung, der einem sogar die idealen Locations empfiehlt. Wir haben uns unter anderem im Romberg Park fotografieren lassen. In Zusammenarbeit mit dem Foto und Film Team sind wunderschöne Aufnahmen entstanden, die ich mir immer wieder gerne ansehe. Ich hätte nicht gedacht, dass jemand fremdes uns als Hochzeitspaar so schön in Szene setzen kann. Sogar der Hochzeitsfilm hat meine Erwartungen mehr als übertroffen Man merkt einfach, da sind richtige Kenner am Werk und es wird mit Leidenschaft gearbeitet. Deswegen habe ich die Visitenkarte von Studio-Photogram schon mehrfach weitergegeben und kann sie dir für den Raum NRW nur wärmstens empfehlen.

Liebe Grüße

Ähnliche Themen