Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (155)

Hallo Leute,
im Moment schreibe ich an zwei Geschichten, muss sie jedoch bis Freitag pausieren, obwohl ich eig. gehofft hatte, heute ein Kapitel zu schreiben :( Leider bin ich im Moment überfüllt und kann erst ab dem Wochenende weiterschreiben :( Habe in dieser Woche zwei Arbeiten, eine davon Latein (arghhhh :(.. ) Hoffe auf euer Verständnis :) Viele liebe Grüße :) Eure flower :P ...

Dieser Artikel wurde bereits 149 mal gelesen.


Halloween *-*


Jaja... Die Ferien sind morgen zu Ende, zu mindestens für die, die in NRW leben :(


Aber da ich jemand bin, der nach den Ferien direkt ein Blick auf die Feiertage schmeißt freu ich mich jetzt schon auf Halloween.
Nein Quatsch ^^
Ich bin ja jetzt heute aus Spanien zurück und bin jetzt total im Halloweenfieber. Die Spanier dort haben mich angesteckt :thu ...

Dieser Artikel wurde bereits 3 396 mal gelesen.


113

Er ist wieder da.

Von mia (30.10.2012, 12:58)

Hi Leute,
ich bin es mal wieder, mia.:*
Es gibt da ein neues Buch, mit Namen: Er ist wieder da. Ich habe einen Auszug gelesen und darum geht es, dass Hitler in unserer Zeit, in Berlin, wieder aufwacht, in seinem Anzug und denkt, er wäre immer noch im Jahr 1945.
[color= ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 651 mal gelesen.


112

Der nächste Teil (:

Von Dolce (31.10.2012, 17:30)

Hey ihr. ^^


Heute ist der nächste Teil meiner Geschichte Die blutige Wahrheit,
veröffentlicht wurden.
Ich hoffe viele von euch werden sie lesen :D
Wenn ja, viel Spaß.
Freue mich auf Rückmeldung.
LG Dolce
...

Dieser Artikel wurde bereits 54 mal gelesen.


111

Momentan...

Von MusicJunkie91 (07.11.2012, 19:35)

... hab ich eine absolute Schreibblockade.
Aber mal davon abgesehen: Von Don't worry, baby. I'm here. werde ich nur noch zensierte Teile hochladen, egal, ob es dadurch den Sinn verliert oder nicht. Hauptsache alle sind glücklich und zufrieden.

Dieser Artikel wurde bereits 247 mal gelesen.


110

Geschichte schreiben...

Von K :) (13.01.2013, 16:05)

Heii Leute :) ich bin neu hier und würde gerne eine geschichte reinstellen... was muss ich machen ? Wie kann ich sie reinstellen ? :D freue mich über jede hilfe :D :)

Dieser Artikel wurde bereits 2 085 mal gelesen.

Kategorien: Geschichten schreiben


109

Wer ist eigentlich GRETA?

Von Marya Stones (18.01.2013, 10:57)

Sie ist eine wie Du und ich - eine von uns!
Das ist ihr Trailer: http://www.maryastones.com/de/trailer

und das ist Ihre Geschichte:
http://www.maryastones.com/de/greta

Es gibt zwei Bücher zu Greta:
"By the way Greta" Band 1

Dieser Artikel wurde bereits 2 560 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


108

Glücklich oder Unglücklich?

Von jessi (15.03.2013, 21:37)

Leider habe ich momentan keine Zeit um die Geschichte "Glücklich oder Unglücklich" weiter zu schreiben, da ich viell zu tun habe in der Schule. Ich versuche so schnell wie möglich am neuem Teil weiter zu schreiben. ...

Dieser Artikel wurde bereits 13 694 mal gelesen.


Hallo ihr Lieben!
Leider muss ich meine Geschichte "Die Kunst zu lieben" für eine gewisse Zeit pausieren, da die Festplatte meines Laptops tot gegangen ist ._. Jedenfalls sind damit all meine Dateien futsch und das Kapitel, was ich beinahe zu Ende geschrieben hätte, auch. :pinch: Also wird es wohl erst mal wieder eine Weile dauern, bis ihr wieder etwas von mir zu lesen bekommt!
Das tut mir wirklich sehr leid! :-(

Dieser Artikel wurde bereits 6 885 mal gelesen.


106

Was für ein Jahr

Von JaleyBaley (04.01.2021, 17:49)

Hallo liebe RockundLiebe-Community,

Echt verrückt wie die Zeit vergangen ist... Echt schade, dass es mittlerweile so still hier auf der Seite geworden ist. Ich schwelge in letzter Zeit immer mal wieder in alten Erinnerungen wo diese Plattform noch voller Leben war.
Es war gefühlt immer die einzige Plattform auf der ich mich zum Schreiben wohl genug gefühlt habe. Wattpad und wie sie alle heißen sind einfach nicht das selbe, wie diese schöne familiäre Seite.

Dieser Artikel wurde bereits 7 641 mal gelesen.


105

nur so ^^

Von yuna151 (26.08.2012, 10:59)

Es gibt ja wirklich tonnenweise gute Geschichten hier auf rockundliebe. Da kann man sich meistens gar nicht entscheiden, welche man zuerst lesen soll.
Die meisten älteren konnte ich auch noch net ganz lesen, weil ich mit den super guten neuen beschäftigt bin hihi

Dieser Artikel wurde bereits 15 840 mal gelesen.

Kategorien: Geschichten


104

Schreibblockade!!!

Von Raindrop (26.08.2012, 21:55)

Hallo zusammen,

also wer meine Geschichten nicht kennt,

die 1. Geschichte heißt `Stiefbrüder küsst man nicht`, ich glaube nicht, dass ich dazu noch eine Inhaltsangabe machen muss. :D Der Titel verrät ja schon einiges. Diese Geschichte habe ich bereits fertiggeschrieben. (Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Schluss selbst nicht so toll finde, sehe ich von einer Fortsetzung ab, weil ich Fortsetzungen einfach doof finde). Die Weiterführung einer bereits beendeten Geschichte ist immer sehr ent ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 491 mal gelesen.


103

Meine Geschichten (2)

Von flower (27.08.2012, 14:12)

Heey :D Hier bin ich wieder und ich schreib zum zweiten Mal einen Block o.O Der Grund ist: Letztens habe ich nur kurz über meine Schreibblockade berichtet und bin gar nicht so richtig auf meine Geschichten eingegangen xD



1.Story (Zerbrochenes Herz)

Dieser Artikel wurde bereits 421 mal gelesen.


102

Schreibwettbewerb

Von flower (08.09.2012, 10:45)

Hallo Leute,hier ist wieder einmal ein Blog-Eintrag von mir :D xD
Ich veranstalte einen Schreibwettbewerb und im Moment brauchen wir noch mind. sieben weitere Teilnehmer :) Alsooo hier die Infos :

Zuerst muss sich der Teilnehmer anmelden und dann wenn keiner mehr teilnehmen möchte,werde ich nach einem Tag noch mal die Bestätigung aller Teilnehmer kurz nachfragen und wenn sie "Ja" sagen,sind sie dabei So und bei der ersten Runde,werde ich die anderen Jury-Mitglieder fragen,welche Vorgaben wir g ...

Dieser Artikel wurde bereits 420 mal gelesen.


101

Heyho :)

Von zeitvorhang (11.09.2012, 19:08)

Hi Leute!
Da hier der Großteil von euch Selbstwerbung macht, tu ich das auch einfach mal.. :D

Also meine Geschichten heißen:
- Zwischen Glamour und Gosse (abgeschlossen)

– Don't know where I'm going, but I'm on my way. (pausiert)

- Kann Liebe alle Grenzen überwinden? (in Arbeit)

- Wenn Worte keine Bedeutung haben (abgeschlossen)

Dieser Artikel wurde bereits 9 087 mal gelesen.


Hallo erst Mal.
Alle die bisher meine Geschichte Love at Midnight lesen:

Hab was diese Geschichte leider gerade eine kleine Schreibblockade ^^ :thumbdown: Außerdem verlier ich die Lust daran weiter zu schreiben :S :whistling: . Bedeutet: Ich werde, sobald ich wieder Zeit+Lust+Idee habe (was ziemlich bald sein kann oder auch erst in einem Monat) weiter schreiben. :love: Tut mir leid an alle die sie so fleißig verfolgen :)) Ein paar Ideen sind schon da aber ich weiß noch nicht ob ich das alles n ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 827 mal gelesen.


99

Laptop kaputt :/

Von lissilein xDD (15.09.2012, 11:59)

Hey Leute :)
Ich wollte mich nochmal bei euch entsschuldigen, dass es bei meinen Geschichten nicht weitergeht :(
Jetzt hat sich meine Schreibblockade gelöst und schon ist das nächste Problem da: Mein Laptop streikt :((
Ich hoffe er funktioniert bald wieder ;) Hab schon wieder jede Menge Ideen für beide Geschichten ;)
Hoffe ihr werdet noch so geduldig sein und warten ;) ...

Dieser Artikel wurde bereits 6 464 mal gelesen.


98

Anfang Oktober

Von Marya Stones (02.10.2012, 11:54)

Anfang Oktober
- der Sommer ist nun wirklich
vorbei!
Die Natur wächselt ihren Farben, die Sonne verwöhnt uns mit
ihrem Licht und ihrer Wärme.

Euch allen einen wunderbaren Start in
diesen Monat und in das letzte Quartal 2012.
Für mich bedeutet dieser Monat der Start in den zweiten Teil von "By the way Greta".

Ich freue mich auf beides! :)
Herzlichst, Marya Stones

Dieser Artikel wurde bereits 875 mal gelesen.


Veränderungen im
goldenen Oktober





Der Herbst ist
nun ganz und gar bei uns angekommen. Ich empfinde den Oktober als einen Monat
voller Veränderungen. Die Veränderungen sind für mich erst einmal ganz intensiv
draußen zu beobachten.

Dieser Artikel wurde bereits 874 mal gelesen.


News von Marya im Dezember





Adventszeit, Nikolaus, Christkindlmarkt, Glühwein, Plätzchen
backen, Geschenke kaufen, Freunde einladen, Weihnachtsfeiern....die Liste
scheint schier endlos und der Endspurt bis zum Heiligen Abend und den
Feiertagen ist komplett durchgetaktet.


Ach ja einen Job haben wir ja auch noch irgendwie....


Och bitte!

Dieser Artikel wurde bereits 1 725 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama




Statistik:

47 Blogs - 156 Artikel (0,04 Artikel pro Tag) - 140 Kommentare.