Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (155)

55

Schreibblockade!!!

Von Raindrop (26.08.2012, 21:55)

Hallo zusammen,

also wer meine Geschichten nicht kennt,

die 1. Geschichte heißt `Stiefbrüder küsst man nicht`, ich glaube nicht, dass ich dazu noch eine Inhaltsangabe machen muss. :D Der Titel verrät ja schon einiges. Diese Geschichte habe ich bereits fertiggeschrieben. (Obwohl ich zugeben muss, dass ich den Schluss selbst nicht so toll finde, sehe ich von einer Fortsetzung ab, weil ich Fortsetzungen einfach doof finde). Die Weiterführung einer bereits beendeten Geschichte ist immer sehr ent ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 202 mal gelesen.


54

Meine Geschichten (2)

Von flower (27.08.2012, 14:12)

Heey :D Hier bin ich wieder und ich schreib zum zweiten Mal einen Block o.O Der Grund ist: Letztens habe ich nur kurz über meine Schreibblockade berichtet und bin gar nicht so richtig auf meine Geschichten eingegangen xD



1.Story (Zerbrochenes Herz)

Dieser Artikel wurde bereits 421 mal gelesen.


53

Hallöchen

Von Janine (20.11.2012, 22:23)

Ich habe mich endlich dazu aufgerafft mich hier anzumelden und auch dazu, dass ich wieder an meiner Geschichte "Das Licht meiner Nacht" weiterschreibe. :rolleyes: Wollte sie zuerst löschen, aber habe mich dann doch umentschieden. Nunja egal, also danne man liest sich, denn spätestens in einer Woche, wenn Teil 9 hochgeladen ist. :D
Alles Liebe 8) ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 565 mal gelesen.


52

Hallo ...

Von Raindrop (27.11.2012, 20:09)

zusammen,

also im Moment habe ich eine richtig festsitzende Schreibblockade, die sich bereits seit ein paar Tagen hartnäckig hält ;(
Ich verzweifle hier langsam. Ich fange immer wieder das siebte Kapitel meiner Geschichte an und es hört sich echt ... bescheiden an. :(
Wollte euch nur mal bescheid geben. Sobald ich die Schreibblockade überwunden habe, lasse ich wieder von mir hören.

Dieser Artikel wurde bereits 7 605 mal gelesen.


51

Neue Geschichte!!

Von Sunny (02.01.2013, 22:04)

Bald gibt es wieder eine neue Geschichte von mir, diesmal wird sie aber hartnäckiger verfolgt, versprochen :D
Ich schreibe sie mit ner Freundin, die ich dafür extra auf diese Plattform gelockt hab ;)
Wird aber nicht so viel um Liebe gehen, mehr um Abenteuer^^

Dieser Artikel wurde bereits 6 929 mal gelesen.


50

Neue Funktion - Blog

Von rockundliebe (24.08.2012, 16:02)

Ab sofort besteht für die registrierten User die Möglichkeit zu bloggen :)

Dieser Artikel wurde bereits 14 130 mal gelesen.

Kategorien: Allgemein


49

Die Geschichten

Von Drachenstern (31.08.2012, 14:23)

So. Viel habe ich zu erzählen. Und vieles kann ich nicht erzählen, denn ansonsten würde ich zu viele Geheimnisse meiner Geschichte ausplaudern. Doch momentan ist es so, dass ich einen weiteren grossen Teil geschrieben habe. Doch mittendrin, unschön wie eine aufklaffende, eitrige Wunde, eine Blockade. Ein nerviges, kleines Detail, von dem ich noch nicht so genau weiss, wie ich es lösen kann... Ärgerlich.
Leider kann ich den Teil bis dahin nicht hochladen, es wäre wie ein Haarband, das zerrissen ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 465 mal gelesen.


48

Mal eben so ^^

Von Das Krümmelmonster :) (05.09.2012, 18:40)

Ja, ich trau mich dann auch mal an die "Selbstwerbung" ^^ Eigentlich hatte ich nicht wirklich 100% vor Werbung zu machen, nur mal eben kurz meine Fantasy-Geschichte (die ich vor kurzem hochgeladen habe) vorzustellen ^^

Dieser Artikel wurde bereits 1 576 mal gelesen.


47

Kurzzeitige Abstinenz

Von Maggie (07.09.2012, 14:43)

So Mädels ^^

Bin jetzt für 14 Tage uuuurlauben 8)
Also der nächste Teil dann so in 3-4 Wochen, genug Zeit für mich, mir die ganze Story so richtig durch den Kopf gehen zu lassen :D

Haltet die Ohren steif ♥ ...

Dieser Artikel wurde bereits 4 213 mal gelesen.


46

Titanic

Von mia (10.09.2012, 17:47)

Hi, Leute:*
da meine Geschichte "You can't run away." noch ein bisschen braucht, habe ich mir gedacht, schicke ich doch mal was anderes ein und morgen wird dann "Die Vorgeschichte, des Jack Dawson." veröffentlich. Ich habe mir damals, als ich sie geschrieben habe, viele Gedanken darüber gemacht, wie es Anfangen könnte. Es ist nur ein Te ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 385 mal gelesen.


Hallo Leute,
im Moment schreibe ich an zwei Geschichten, muss sie jedoch bis Freitag pausieren, obwohl ich eig. gehofft hatte, heute ein Kapitel zu schreiben :( Leider bin ich im Moment überfüllt und kann erst ab dem Wochenende weiterschreiben :( Habe in dieser Woche zwei Arbeiten, eine davon Latein (arghhhh :(.. ) Hoffe auf euer Verständnis :) Viele liebe Grüße :) Eure flower :P ...

Dieser Artikel wurde bereits 149 mal gelesen.


Halloween *-*


Jaja... Die Ferien sind morgen zu Ende, zu mindestens für die, die in NRW leben :(


Aber da ich jemand bin, der nach den Ferien direkt ein Blick auf die Feiertage schmeißt freu ich mich jetzt schon auf Halloween.
Nein Quatsch ^^
Ich bin ja jetzt heute aus Spanien zurück und bin jetzt total im Halloweenfieber. Die Spanier dort haben mich angesteckt :thu ...

Dieser Artikel wurde bereits 3 139 mal gelesen.


43

Er ist wieder da.

Von mia (30.10.2012, 12:58)

Hi Leute,
ich bin es mal wieder, mia.:*
Es gibt da ein neues Buch, mit Namen: Er ist wieder da. Ich habe einen Auszug gelesen und darum geht es, dass Hitler in unserer Zeit, in Berlin, wieder aufwacht, in seinem Anzug und denkt, er wäre immer noch im Jahr 1945.
[color= ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 268 mal gelesen.


42

Der nächste Teil (:

Von Dolce (31.10.2012, 17:30)

Hey ihr. ^^


Heute ist der nächste Teil meiner Geschichte Die blutige Wahrheit,
veröffentlicht wurden.
Ich hoffe viele von euch werden sie lesen :D
Wenn ja, viel Spaß.
Freue mich auf Rückmeldung.
LG Dolce
...

Dieser Artikel wurde bereits 54 mal gelesen.


41

Momentan...

Von MusicJunkie91 (07.11.2012, 19:35)

... hab ich eine absolute Schreibblockade.
Aber mal davon abgesehen: Von Don't worry, baby. I'm here. werde ich nur noch zensierte Teile hochladen, egal, ob es dadurch den Sinn verliert oder nicht. Hauptsache alle sind glücklich und zufrieden.

Dieser Artikel wurde bereits 247 mal gelesen.


40

Geschichte schreiben...

Von K :) (13.01.2013, 16:05)

Heii Leute :) ich bin neu hier und würde gerne eine geschichte reinstellen... was muss ich machen ? Wie kann ich sie reinstellen ? :D freue mich über jede hilfe :D :)

Dieser Artikel wurde bereits 1 866 mal gelesen.

Kategorien: Geschichten schreiben


39

Wer ist eigentlich GRETA?

Von Marya Stones (18.01.2013, 10:57)

Sie ist eine wie Du und ich - eine von uns!
Das ist ihr Trailer: http://www.maryastones.com/de/trailer

und das ist Ihre Geschichte:
http://www.maryastones.com/de/greta

Es gibt zwei Bücher zu Greta:
"By the way Greta" Band 1

Dieser Artikel wurde bereits 2 416 mal gelesen.

Kategorien: Roman, Liebesgeschichte, ebook, Lovestory, Drama


38

Glücklich oder Unglücklich?

Von jessi (15.03.2013, 21:37)

Leider habe ich momentan keine Zeit um die Geschichte "Glücklich oder Unglücklich" weiter zu schreiben, da ich viell zu tun habe in der Schule. Ich versuche so schnell wie möglich am neuem Teil weiter zu schreiben. ...

Dieser Artikel wurde bereits 13 297 mal gelesen.


Hallo ihr Lieben!
Leider muss ich meine Geschichte "Die Kunst zu lieben" für eine gewisse Zeit pausieren, da die Festplatte meines Laptops tot gegangen ist ._. Jedenfalls sind damit all meine Dateien futsch und das Kapitel, was ich beinahe zu Ende geschrieben hätte, auch. :pinch: Also wird es wohl erst mal wieder eine Weile dauern, bis ihr wieder etwas von mir zu lesen bekommt!
Das tut mir wirklich sehr leid! :-(

Dieser Artikel wurde bereits 5 561 mal gelesen.


36

Was für ein Jahr

Von JaleyBaley (04.01.2021, 17:49)

Hallo liebe RockundLiebe-Community,

Echt verrückt wie die Zeit vergangen ist... Echt schade, dass es mittlerweile so still hier auf der Seite geworden ist. Ich schwelge in letzter Zeit immer mal wieder in alten Erinnerungen wo diese Plattform noch voller Leben war.
Es war gefühlt immer die einzige Plattform auf der ich mich zum Schreiben wohl genug gefühlt habe. Wattpad und wie sie alle heißen sind einfach nicht das selbe, wie diese schöne familiäre Seite.

Dieser Artikel wurde bereits 3 826 mal gelesen.




Statistik:

47 Blogs - 156 Artikel (0,04 Artikel pro Tag) - 140 Kommentare.