Sie sind nicht angemeldet.

Blog

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: RockundLiebe Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alle Artikel (155)

35

Hallo Hallo :)

Von Dolce (22.10.2012, 20:38)

Hallo liebe Leute (:
Heute wurde der erste Teil meiner Geschichte "Die blutige Wahrheit" veröffentlicht.
Und schon gleich nach ca. 2 Stunden die erste positive Rückmeldung.
Würde mich freuen wenn ihr euch mal die Story anschaut und lest.
Freue mich auf Kommentare und Rückmeldung, ob positiv oder negativ, man kann nur lernen.
Danke und euch noch ein schönen Abend und frohes Gedichte etc. schreiben :)
LG Dolce ...

Dieser Artikel wurde bereits 30 mal gelesen.


34

Er ist wieder da.

Von mia (30.10.2012, 12:58)

Hi Leute,
ich bin es mal wieder, mia.:*
Es gibt da ein neues Buch, mit Namen: Er ist wieder da. Ich habe einen Auszug gelesen und darum geht es, dass Hitler in unserer Zeit, in Berlin, wieder aufwacht, in seinem Anzug und denkt, er wäre immer noch im Jahr 1945.
[color= ...

Dieser Artikel wurde bereits 2 316 mal gelesen.


33

Der nächste Teil (:

Von Dolce (31.10.2012, 17:30)

Hey ihr. ^^


Heute ist der nächste Teil meiner Geschichte Die blutige Wahrheit,
veröffentlicht wurden.
Ich hoffe viele von euch werden sie lesen :D
Wenn ja, viel Spaß.
Freue mich auf Rückmeldung.
LG Dolce
...

Dieser Artikel wurde bereits 54 mal gelesen.


Hallo erstma' xD
Ich wollte eigentlich nur mal fragen wer alles meine Geschichte liest :rolleyes:
Wie findet ihr die Idee und die Umsetzung?
Gibt es etwas, was ich verbessern kann?
(Darunter meine ich nicht meine Rechtschreibfehler, von denen es sicher genügend gibt xD)
Was findet ihr von Ace und Saphira? ;D

Außerdem wollte ich noch ankündigen, dass ich momentan leider nur langsam weiter schreiben kann. (Pro Tag 1 bzw. 1/2 Seite. Meine Schreibblockade macht sich bekennbar :thumbdown:

Dieser Artikel wurde bereits 3 842 mal gelesen.


31

A crazy life is a better life

Von Kim (07.11.2012, 19:22)

Hallo Leute,

meine Story 'A crazy life is a better life' hat Geburtstaaaag! :D
Eigentlich wollte ich heute unbedingt einen neuen Teil einsenden, aber ich hatte überhaupt keine Zeit! :(
Liest oder kennt die Story überhaupt noch jemand?
Eigentlich will ich da schon weiterschreiben, aber bei den wenigen Kommentaren habe ich echt keine Lust :/

Dieser Artikel wurde bereits 2 314 mal gelesen.


30

Hallo ...

Von Raindrop (27.11.2012, 20:09)

zusammen,

also im Moment habe ich eine richtig festsitzende Schreibblockade, die sich bereits seit ein paar Tagen hartnäckig hält ;(
Ich verzweifle hier langsam. Ich fange immer wieder das siebte Kapitel meiner Geschichte an und es hört sich echt ... bescheiden an. :(
Wollte euch nur mal bescheid geben. Sobald ich die Schreibblockade überwunden habe, lasse ich wieder von mir hören.

Dieser Artikel wurde bereits 7 849 mal gelesen.


29

Hilfe :D

Von IkonowImtrouble (27.04.2013, 13:13)

Naja also ich lese die Geschichten hier schon eine Weile bin aber noch ganz nue hier! Also ich weiß zwar das ich nicht so gut bin wie ihr hier alle aber ich würde gern versuchen auch eine Geschichte zu schreiben. Ich hab nur leider keine Ahnung wie ich sie heir veröffentlichen kann. KAnn mir bitte schnell jemand helfen?? :D <333 ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 778 mal gelesen.


28

Keine Updates bis Sonntag

Von rockundliebe (13.09.2012, 17:43)

Bis einschließlich Sonntag wird es leider keine Updates geben!

Dieser Artikel wurde bereits 6 193 mal gelesen.

Kategorien: Allgemein


27

Story ;D

Von talia (12.09.2012, 18:58)

Halöööchen :D
Also zunächst möchte ich nochmal hinweisen, dass ich in nächster Zeit mehr Zeit haben werde, um an meiner Geschichte 'Love is Pain' weiterzuschreiben *freu* :)
Aber ich hatte während der langen Pause eine andere Idee für eine Story und habe mir gedacht, dass ich die Meinungen von euch anderen Autoren einbauen kann...
Die Geschichte ist natürlich mal wieder Fantasy und es handelt sich um einen zunächst bösen Unsterblichen, der sein Unwesen auf einer Insel treibt und einer normalen ...

Dieser Artikel wurde bereits 26 512 mal gelesen.


26

Raindrop&mia The deep Ocean of Life.

Von mia (02.11.2012, 14:44)

Hi Leute,
ich bin es schon wieder. :P
Dieses mal habe ich was wichtiges zu verkünden.
Raindrop und ich schreiben eine gemeinsame Geschichte, sie heißt: ...

Dieser Artikel wurde bereits 3 567 mal gelesen.


Halli Hallo :)
Ich wollte mich einmal erkundigen, wie meine Geschichte so ankommt wegen Fantasy und soo (: und weil da nur noch so wenige Kommentare sind.. .__. liest die überhaupt noch einer :?: LG (: ...

Dieser Artikel wurde bereits 349 083 mal gelesen.


Seit Menschen gedenken, sprechen sie immer von Liebe. Doch was wissen sie schon von Liebe. So schnell sagt man jemanden, ich mag dich, ich habe dich gern, ich liebe dich und wissen dabei gar nicht was dieses Wort für eine Bedeutung hat. Die Liebe die sie dabei empfinden ist nicht mehr, als man eine Reise liebt, ein Auto liebt, ein Motorrad liebt, den Garten oder das Haus liebt. Sie wissen nicht, was Liebe mit sich bringt, was Liebe bedeutet.
Manche oder die meisten die Kinder haben, wissen was L ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 761 mal gelesen.

Kategorien: Was ist Liebe


23

Meine Geschichten

Von Alicia (03.09.2012, 11:28)

Hi :)
Ich mache mal 'Selbstwerbung' für meine Geschichten:

- Jeder hat sein eigenes Schicksal: (Fantasy)

Hier geht es um die 14-jährige Alexa, die wieder Willen in die Zukunft verschleppt wird. Denn sie hat, wie viele in diesem Lager, eine Begabung. Sie kann in die Zukunft und in die Vergangenheit spingen.
In dem Lager wird sie mit zwei anderen Jugendlichen in eine Zelle gesperrt. Ihnen wird berichtet, dass sie kämpfen müssen - Im Krieg. Am nächsten Tag werden sie ausgebildet und müssen mit ...

Dieser Artikel wurde bereits 17 471 mal gelesen.


22

Momentan...

Von MusicJunkie91 (07.11.2012, 19:35)

... hab ich eine absolute Schreibblockade.
Aber mal davon abgesehen: Von Don't worry, baby. I'm here. werde ich nur noch zensierte Teile hochladen, egal, ob es dadurch den Sinn verliert oder nicht. Hauptsache alle sind glücklich und zufrieden.

Dieser Artikel wurde bereits 247 mal gelesen.


21

Ho ho ho

Von talia (24.12.2012, 13:06)

Ich wünsche jedem wunderschöne frohe Weihnachten *_* feiert schön mit euren Liebsten und genießt es :)
LG talia :**

Dieser Artikel wurde bereits 4 145 mal gelesen.


20

The Story of my Life

Von Texas (30.12.2014, 12:38)

Das ist eine kurze Erzählung:

Ich wurde geboren - habe gelernt - war voller Tatendrang - versprach mir so viel vom Leben - Habe viel erreicht, aber auch sehr vieles nicht - habe wenig Glück, dafür umso mehr Pech - habe eine gute Frau gefunden, leider nicht die richtige - Habe die Liebe meines Lebens gefunden ohne Aussicht diese jemals leben zu dürfen - bin innerlich gestorben - irre nun umher, ohne wirklich ein Ziel zu haben - werden mein da sein fristen, bis sich der Herr meiner würdig erweist ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 495 mal gelesen.

Kategorien: True Story


Internetmarketing ist eine Form des traditionellen Marketings, dessen Medium das Internet und Websites sind. Beispiele für den Einsatz von Internetmarketing sind Suchmaschinenergebnisse wie Google, Werbebanner, Kampagnen in Werbenetzwerken, Social Media, Werbeanzeigen, Content-Marketing und E-Mail-Marketing. Internet-Marketing wird auch als E-Marketing oder einfach Internet-Marketing bezeichnet. Um Internet-Marketing richtig zu betreiben, müssen wir mit der Erstellung einer Website beginnen. Nac ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 091 mal gelesen.


Sie möchten das Aussehen Ihres Autos verändern, aber nicht nur wegen der Farbänderung in ein neues Modell investieren? Car Wrapping ist eine moderne und zunehmend praktizierte Methode, um die Ästhetik des Autos zu verändern, die in verschiedenen Situationen eingesetzt wird. Ist Car Wrapping oder Detailing
rentabel und ist es eine gute Möglichkeit, die Kar ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 212 mal gelesen.


Der erste Eindruck, den Sie mit einer Website erzeugen, ist einer der gewichtigsten, denn es wird gesagt, dass die ersten 10 Sekunden der Verweildauer des Nutzers auf Ihrer Website entscheidend dafür sind, ob der Nutzer bleibt oder geht. Laut Google verlassen 53% der Handynutzer eine Website, wenn das Laden länger als 3 Sekunden dauert. Die Geschwindigkeit wirkt sich nicht nur darauf aus, ob Ihr Nutzer bleibt oder verschwindet, sondern ist auch ein Rankingfaktor, den Google verwendet, um zu best ...

Dieser Artikel wurde bereits 1 364 mal gelesen.


Die riesige Auswahl unseres Online-Shops ARISTOS Olivenöl macht es Ihnen ganz einfach, jedes griechische Gericht zuzubereiten.

Mit unserem reichhaltigen Sortiment können Sie ohne Hindernisse ein exquisites Abendessen im griechischen Stil organisieren, Ihre Freunde zu einer Party einladen, auf der griechische Köstlichkeiten regieren, oder ein köstliches Fest für sich und Ihre Liebsten planen.

Dieser Artikel wurde bereits 1 648 mal gelesen.




Statistik:

47 Blogs - 156 Artikel (0,04 Artikel pro Tag) - 140 Kommentare.